Zalando Party@Kater Holzig mit Yelle live
fp | 26.08.2011   
Zalando Party, Kater Holzig, Yelle, Turntable Rockers, Michael Michalsky, Michi Beck, Jan-Henrik M. Scheper-Stuke, Fotos, Berlin, wagg.de
Haha – Zalando Party in der neuen Bar25, die jetzt Kater Holzig heisst, da werden sicherlich wieder viele „Szene“–Nazis Ausverkauf schreien, wenn sich Berlins gehyptester Afteraua-Club so an die böse Industrie veruhrt. Dabei war die Party des Schuh-Online-Versands eigentlich ziemlich jut, so wie früher zu Zeiten, als die Dotcom Blase noch nicht geplatzt war und das Venture Capital in Strömen floss. Ganz Déjà-vu wurden die Gaumen der geladenen Gäste nach Strich und Faden verwöhnt. Anlass der mondänen Sause war der Launch des hauseigenen Zalando Magazin.



Zalando Party, Kater Holzig, Yelle, Turntable Rockers, Michael Michalsky, Michi Beck, Jan-Henrik M. Scheper-Stuke, Fotos, Berlin, wagg.de
Zalando Party, Kater Holzig, Yelle, Turntable Rockers, Michael Michalsky, Michi Beck, Jan-Henrik M. Scheper-Stuke, Fotos, Berlin, wagg.de
Zalando Party, Kater Holzig, Yelle, Turntable Rockers, Michael Michalsky, Michi Beck, Jan-Henrik M. Scheper-Stuke, Fotos, Berlin, wagg.de
Zalando Party, Kater Holzig, Yelle, Turntable Rockers, Michael Michalsky, Michi Beck, Jan-Henrik M. Scheper-Stuke, Fotos, Berlin, wagg.de
Die neue Bar25 ist auch von der Location recht gelungen, etwas weitläufiger und grösser als früher und zudem mit mehr Liebe zum Detail eingerichtet. Die Schaukel und den Zirkus gibt es nicht mehr, dafür wurde der obligatorische Fotoautomat mitgenommen. Live spielten Yelle aus Frankreich einen sexy Gig, guckst und hörst du hier



und anschließend legten noch die Turntable Rockers aufn Laptop uff, Nomen ist nicht immer Omen =D. Ach ja und die Mukke ist immer noch genauso viel zu leise wie früher…

Zalando Party, Kater Holzig, Yelle, Turntable Rockers, Michael Michalsky, Michi Beck, Jan-Henrik M. Scheper-Stuke, Fotos, Berlin, wagg.de
Zalando Party, Kater Holzig, Yelle, Turntable Rockers, Michael Michalsky, Michi Beck, Jan-Henrik M. Scheper-Stuke, Fotos, Berlin, wagg.de
Zalando Party, Kater Holzig, Yelle, Turntable Rockers, Michael Michalsky, Michi Beck, Jan-Henrik M. Scheper-Stuke, Fotos, Berlin, wagg.de
Zalando Party, Kater Holzig, Yelle, Turntable Rockers, Michael Michalsky, Michi Beck, Jan-Henrik M. Scheper-Stuke, Fotos, Berlin, wagg.de
hier gehts zur Fotogalerie


Kategorie: Lifestyle, Musik

Zalando Party, Kater Holzig, Yelle, Turntable Rockers, Michael Michalsky, Michi Beck, Jan-Henrik M. Scheper-Stuke, Fotos, Berlin, wagg.de
Wo die moralische Kunst bekanntlich nach dem Essen kommt, ging es letzte Wochen noch ganz arty zum Opening der Jandorf Kantine, die mit dem „Innovation & Creativity Festival“ im Kaufhaus Jandorf Eröffnung feierte. Um was es bei dem Festival im Detail geht, hat sich mir zwar nicht ganz erschlossen, aber die gereichten Food-Kreationen waren wirklich interessant und lecker und die Location ist definitiv eine der stylischsten in Berlin. Nicht umsonst wird auch die nächste Fashion Week dort stattfinden, wobei dann erst mal Schluss mit lustig und der Demokratisierung der Modewoche sein wird, denn für den ganzen Influencer-, Modeblogger- und Party-Crowd-Zirkus wird es im ehemaligen Kaufhaus am Weinbergspark wohl ziemlich eng, ich schätze mal, dass da weniger als ein Viertel wie im Zelt, reinpassen werden.
Zalando Party, Kater Holzig, Yelle, Turntable Rockers, Michael Michalsky, Michi Beck, Jan-Henrik M. Scheper-Stuke, Fotos, Berlin, wagg.de
Nachdem in den letzten Jahren so gut wie jede lustige Party der Hauptstadt „gecrashed“ ;) wurde, war es nach all den Jahren nun auch mal an der Zeit zurückzufeiern. Durch eine glückliche Fügung des Schicksals tat sich dazu eine geniale Location in Form einer Kegelbahn auf, die sich zudem in einem komplett leer stehenden Haus in bester Lage befand und außerdem auch noch kultigen DDR-Warehouse Charme ohne Ende aufwies, so dass dem wagg.de Kegel-Rave nichts mehr im Wege stand. Und so wurde dann am Samstag auch eifrig gekegelt und geraved bis der letzte Tropfen Alkohol geleertNotarzt kam und alle hatten hoffentlich eine gute Zeit.
Zalando Party, Kater Holzig, Yelle, Turntable Rockers, Michael Michalsky, Michi Beck, Jan-Henrik M. Scheper-Stuke, Fotos, Berlin, wagg.de
Immer wieder interessant was es für verschiedenste Events und Partys in Berlin gibt. So wurde es gestern wieder direkt staatstragend, ging es doch spontan zum Nikolaus-Event des Berliner Luxus-Hotels Esplanade. Dort war im wahrsten Sinne des Wortes „Feierabend“ nach Maß angesagt, denn die Hoteliers vom Lützowufer verwöhnten nicht nur kulinarisch auf höchsten Niveau, sondern reichten den geladenen Gästen auch noch exotische Drei-Sterne Cocktails. So war dann natürlich beste Stimmung bis zum abwinken angesagt und damit beim anschließenden netzwerken keine Müdigkeit oder gar Langeweile aufkam, konnten sich die Gäste auch noch entspannt massieren oder noch schöner schminken lassen.
Zalando Party, Kater Holzig, Yelle, Turntable Rockers, Michael Michalsky, Michi Beck, Jan-Henrik M. Scheper-Stuke, Fotos, Berlin, wagg.de
Die Hauptstadt versinkt ja gerade in Schnee und Kälte und eigentlich möchte man keinen unnötigen Fuß mehr vor die Tür setzen, aber zum Couch-Kartoffel mutieren und zu warten bis einen die Decke auf den Kopf fällt ist ja schließlich auch keine Lösung. So ging es gestern Abend ins ehemalige .HBC wo zugunsten der Pink Ribbon Deutschland Stiftung gänzlich unbekleidete Fotografien der Box-Weltmeisterin Regina Halmich versteigert werden. Wobei gesagt werden muss, dass die ehemalige Box-Weltmeisterin nicht wirklich blank gezogen hat, denn ihren wohlgeformten Oberkörper zieren auf den Fotos illustre Bodypainting-Motive des Bodypaint-Stars Filippo Loco. So gibt es bei dem Playmate (2003) mit den schlagenden Argumenten auch weniger nackte Tatsachen, denn ein Gesamtkunstwerk aus Haut und rosafarbenen Rosen und anderen Zierelementen zu bewundern. Ein spektakulärer Bodypaint-live-Auftritt des Box-Stars blieb den Gästen natürlich verwehrt – die nicht gerade unerotischen Aufnahmen könnten aber mit Sicherheit die eine oder andere schöne Fantasie inspiriert haben.
Zalando Party, Kater Holzig, Yelle, Turntable Rockers, Michael Michalsky, Michi Beck, Jan-Henrik M. Scheper-Stuke, Fotos, Berlin, wagg.de
Am Wochenende stellte Casting-Show–Star Annemarie Eilfeld ihr erstes Solo-Album Großstadtprinzessin vor. Neben einer sexy Bühnenshow (was ja nicht weiter schwer fallen dürfen dürfte - siehe auch hier http://www.youtube.com/watch?v=XdDJ9feVLP8 ;) gab es einen Mix aus Volksmusik, Schlager und 90er Eurodance-Beats auf die Ohren des Berliner Publikums. Seit der Schlager 2.0 Welle von Alexander Marcus vor ein paar Jahren habe ich zwar von diesem Genre nicht mehr so viel mitbekommen – aber mit der richtigen Umdrehungszahl rockt die Annemarie auf jeden Fall gut das Haus. Vielleicht sollte sie nur noch ein wenig mehr an ihren Beats schrauben, obwohl sie mit denen eigentlich im aktuellen 90er-Dance Revival-Trend liegen dürfte. Lustig auch, dass sich der alte Fassbinder-Schauspieler Günther Kaufmann als Annemarie Eilfeld Fan entpuppte und sogar beim Gig vorbeischaute. Und der Album-Hit Seele unter Eis lief sogar schon im Zweiten Deutschen Fernsehen…
follow us on instafame :)