Fashion Week – Tag -1und Tag 0: Harald Glööckler Party +++ Dandy Diary Party
fp | 16.01.2018   
#MBFWB2018 #DandyDiary #uglychic #Trash4Life #WhereIsMyMind #PartyGang #HaraldGlööckler #Pompöös #Fashionista #FashionGang #wagg #swag #punk4life
Wie bestimmt noch niemand mitbekommen hat ist ja wieder der Modezirkus in der Stadt und weil die Mode nie aus der Mode kommt, ging es am Sonntag erst mal zur Fashion-Week warm-up Sause vom Harald Glööckler, ein wenig auf die Modewoche einstimmen und etwas vorglühen.



#MBFWB2018 #DandyDiary #uglychic #Trash4Life #WhereIsMyMind #PartyGang #HaraldGlööckler #Pompöös #Fashionista #FashionGang #wagg #swag #punk4life
#MBFWB2018 #DandyDiary #uglychic #Trash4Life #WhereIsMyMind #PartyGang #HaraldGlööckler #Pompöös #Fashionista #FashionGang #wagg #swag #punk4life
#MBFWB2018 #DandyDiary #uglychic #Trash4Life #WhereIsMyMind #PartyGang #HaraldGlööckler #Pompöös #Fashionista #FashionGang #wagg #swag #punk4life
#MBFWB2018 #DandyDiary #uglychic #Trash4Life #WhereIsMyMind #PartyGang #HaraldGlööckler #Pompöös #Fashionista #FashionGang #wagg #swag #punk4life
Eine Modenschau im kultigen „Tanz der Vampire“-Style, wie beim letzten Mal, gab es diesmal leider nicht, bbuuhh(!!!), sondern nur eine Art Selfie-Party, wo sich der bizarrste Designer Deutschlands und seinen Fans knipste, beziehungsweise die Fans mit ihrem Mode-Idol.

Nachdem das latent Charlottengrad-Stylige Publikum sich mit ihrem Maestro of Pompöös auf Instafame verewigt hatte, wurde es trotz hunderter Kilos Silicon und Botox doch recht kurzweilig und so ging es am nächsten Abend gleich zur nächsten Trash-Party (#Trash4Life =D), diesmal von den Dandy Diary-Jungx.

Bei den bekanntesten Männermode-Bloggern der Republik tanzten dann Halbnackte Zwerge auf den Tischen, alle liefen ganz ironisch im 90er Jahre Ostblock-Look rum und die „Dj“s bekamen nicht einen Übergang hin (auch ne Leistung mitn CDJ =D), aber Beat matching ist ja eh überbewertet und minus mal minus mal minus ist ist ja mathematisch plus und so werden heute sicher wieder viele ihre Vormittagsschauen verschlafen haben...

#MBFWB2018 #DandyDiary #uglychic #Trash4Life #WhereIsMyMind #PartyGang #HaraldGlööckler #Pompöös #Fashionista #FashionGang #wagg #swag #punk4life
#MBFWB2018 #DandyDiary #uglychic #Trash4Life #WhereIsMyMind #PartyGang #HaraldGlööckler #Pompöös #Fashionista #FashionGang #wagg #swag #punk4life
#MBFWB2018 #DandyDiary #uglychic #Trash4Life #WhereIsMyMind #PartyGang #HaraldGlööckler #Pompöös #Fashionista #FashionGang #wagg #swag #punk4life
#MBFWB2018 #DandyDiary #uglychic #Trash4Life #WhereIsMyMind #PartyGang #HaraldGlööckler #Pompöös #Fashionista #FashionGang #wagg #swag #punk4life
hier gehts zur Fotogalerie


Kategorie: Lifestyle, Musik

#MBFWB2018 #DandyDiary #uglychic #Trash4Life #WhereIsMyMind #PartyGang #HaraldGlööckler #Pompöös #Fashionista #FashionGang #wagg #swag #punk4life
Wagg.de is not Dead und so ging es am Sonntag noch zur lustigen Punk-Dampferfahrt, wo niemand geringeres als die guten alten Peter and The Test Tube Babies spielten, eine UK-Band aus den early 80ern.

#MBFWB2018 #DandyDiary #uglychic #Trash4Life #WhereIsMyMind #PartyGang #HaraldGlööckler #Pompöös #Fashionista #FashionGang #wagg #swag #punk4life
Nach dem musikalisch schöngetrunkenen Opening-Abend am Samstag ging es dann gestern dezent zur Parov Stelar Band, dem sicherlich interessantesten Act des Electrified! Festivals. Der Gig der Godfahter of Electroswing war dann auch das einzige Konzert des kontrovers diskutierten VW-Festivals, welches (bisher) restlos ausverkauft war, was eigentlich auch wenig verwunderlich ist, da Parov Stelar sicherlich der einzige Act sind, die vom Hauptstadt-Techno-Einheitsbrei der anderen Artists abweichen und die man nicht gefühlt jedes Wochenende irgendwo in Berlin live sehen kann. Live ging dann bei Parov Stelar auch jut die Post ab und die KidsFans pogten und schrien jede Textzeile textsicher mit und man kam sich schon halb wie aufn Punk Konzert vor, was bei der 20er und 30er Jahre inspirierten und elektronisch unterlegten Jazzmusik doch recht skurril wirkte.
#MBFWB2018 #DandyDiary #uglychic #Trash4Life #WhereIsMyMind #PartyGang #HaraldGlööckler #Pompöös #Fashionista #FashionGang #wagg #swag #punk4life
Am Sonntag wurde einmal nicht in der Sonne getanzt, sondern auf den Spuren der Bretter die die Welt bedeuten gewandelt und der urigen Komödie am Kurfürstendamm ein Besuch abgestattet. Dort im Herzen des alten West Berlins feierte die Boulevard-Komödie Das zweite Kapitel Theaterpremiere. Inhaltlich geht es in dem Bühnenstück um die zweite Chance in der Liebe, wobei knisternde Romantik, unerwartete Verwicklungen und Wirrungen selbstverständlich nicht zu kurz kommen. Natürlich gibt es in dem Boulevardstück kein performatives Avantgardetheater zu erleben, Inszenierung, Tempo und Ästhetik erinnern stark an eine Telenovela. So gibt es in der Komödie zwar keine subventionierte Hochkultur zu sehen, dafür aber durchaus pointierte Dialoge, eine unterhaltsame Handlung und weitestgehend überzeugende Darsteller (u.a. mit Herbert Herrmann, Nora von Collande, Stefan Schneider, Yuri Beckers) die auch reichlich TV Erfahrung im Soap-Metier mitbringen. Zum Ende der Vorstellung zeigte sich das Publikum dann auch überzeugt und es gab reichlich Applaus für die Schauspieler und Mitwirkenden. Mehr Infos zu dem Bühnenstück gibt es auf der Website der Komödie am Kurfürstendamm http://www.theater-am-kurfuerstendamm.de/archiv/das+zweite+kapitel.htm
#MBFWB2018 #DandyDiary #uglychic #Trash4Life #WhereIsMyMind #PartyGang #HaraldGlööckler #Pompöös #Fashionista #FashionGang #wagg #swag #punk4life
Nach dem Party-Marathon am Vortag wollte ich nicht wieder alle Schauen schwänzen, zumal ich diesmal nur aus dem Haus rauslaufen brauchte um zum circa 5 Minuten von mir entfernten Kaufhaus Jahndorf zu gelangen. So ging es am Dienstag ganz unverkatert, without hangover und natürlich top fit zur Holyghost Show. Die neue Fashion-Week-Location gefällt mir übrigens super, ich mag den morbiden und vom Verfall gezeichneten Charme des Kaufhaus Jahndorf, wo man an der Vorderfront sogar noch zahlreiche Einschusslöcher aus der Schlacht um Berlin von anno 1945 bewundern kann. Ich hoffte nur insgeheim, dass das extrem baufällig wirkende Gebäude nicht bei der Schau urplötzlich zusammenkrachen würde, aber wie du an diesen Zeilen erkennen wirst, bin ich dem Tot noch einmal von der Schippe gesprungen.
#MBFWB2018 #DandyDiary #uglychic #Trash4Life #WhereIsMyMind #PartyGang #HaraldGlööckler #Pompöös #Fashionista #FashionGang #wagg #swag #punk4life
Da ich morgens zum Brötcheneinkaufen immer am Majaco Store am Zionskirchplatz vorbeilaufe und Anna Franke, die Betreiberin des Modelabels auch an meiner alten Alma Mater studiert hat stand ein Besuch ihrer Modenschau natürlich ganz oben auf meinem Fashion-Week Programm. Im schicken Karlsson Hotel am Gendarmenmarkt gab es dann recht feminine Entwürfe mit dezenten Anleihen aus den Swinging Sixties und den frühen 70ern zu sehen. Die alltagstaugliche Designermode wirkte dabei jedoch nicht Retro- oder Vintage, sondern durch zeitgemäße Farben und Prints modern und elegant. Aber lange Rede kurzer Sinn – es gibt von der Show auch schon bewegte Bilder im world wide web zu sehen...
follow us on instafame :)