Verlosung: 2 x 2 Gästelistenplätze Carlos Martinez The RocknRoll Wrestling Bash am 12.01.-20:00@Nuke Club
fp | 20.12.2017   
#CarlosMartinez #headkick #RocknRollWrestlingBash #MMA #SocialDistortion #FreakShow #Punk #KnockOut #CrazyKick #FrontKick #Blood4Blood #Slayer #Deathmach #TKO #License2Thrill
Ho Ho Ho, noch mal 4 schlafen bis zum Geburtstag von Gottes Sohn und damit der final coutdown bis dahin nicht zu besinnlich wird, hier noch eine kühle Verlosung für nächstes Jahr, wenn das Konfetti und die guten Vorsätze hoffentlich wieder verflogen sind:

Am 12.01. gastiert wieder der The RocknRoll Wrestling Bash in der Hauptstadt, den ich euch nur ans Herz legen kann. Vor ein paar Jahren habe ich den sogar schon mal beigewohnt und glaubt mir, einfach nur eine goile Freakshow aus Sex, Gewalt und RocknRoll, so wie es sein muss =D und nicht so ein Kinderkram wie MMA oder bare knuckle Boxing, oder ähnliche Chor-Knaben Sportarten.

Hier mal der RockNRoll Wrestling Bash Trailer von anno 2010


damit du einen Eindruck der blutigen Sex-Gewalt-Show hast und zum Gästelistenplätze- abstauben, wie immer eine todes-Knockout Email an

ferdinand[at]wagg.de

getippt und janz feste die Daumen gedrückt. Der/Die glücklichen Gewinner/in wird natürlich rechtzeitig benachrichtigt…



hier gehts zur Fotogalerie


Kategorie: Gewinnspiele, Lifestyle

#CarlosMartinez #headkick #RocknRollWrestlingBash #MMA #SocialDistortion #FreakShow #Punk #KnockOut #CrazyKick #FrontKick #Blood4Blood #Slayer #Deathmach #TKO #License2Thrill
Gestern Abend war Fashion-Week gestern und anstatt neue Styles auf den Laufstegen zu begutachten oder gepflegt die Leber zu schädigen ging es ganz entspannt ins Kino den neuen Streifen vom Peter Torwarth „Nicht mein Tag“ anzuschauen. Zwar war es mega nervig das wieder alles parallel lief, trotzdem hat sich der Kinobesuch gelohnt, denn das Ruhrpott/Buddy/Gangster-Roadmovie besticht durch viele kuule Pointen, schön schrägen „Die Kassierer“/Ruhrpott-Humor und einen super aufspielenden Cast (u.a. Moritz Bleibtreu, Ralf Richter, Anna Maria Mühe, Axel Stein, Jasmin Gerat u.a.) und ist definitiv mal wieder ein besserer deutscher Film geworden. Inhaltlich geht es um einen Banküberfall und einer daraus resultierenden Entführung und dem Entstehen einer „ziemlich“ besten Freundschaft zweier „ziemlich“ unterschiedlicher Charaktere.
#CarlosMartinez #headkick #RocknRollWrestlingBash #MMA #SocialDistortion #FreakShow #Punk #KnockOut #CrazyKick #FrontKick #Blood4Blood #Slayer #Deathmach #TKO #License2Thrill
Wahnsinn wie die Zeit vergeht – denn vor genau 25 Jahren - am 30. April 1986 - hatte die Linie 1 Premiere am Berliner Grips-Theater. Noch niemand konnte damals ahnen, dass die Linie 1 nach der Dreigroschenoper von Bertolt Brecht das weltweit erfolgreichste deutsche Musical überhaupt werden würde. Alleine im Berliner Grips-Theater besuchten seit 1986 über 540.000 Zuschauer das Musical und in Deutschland wurde das Stück überaus erfolgreich an mehr als 150 Theatern nachgespielt. Nach weltweiten Gastspielen wurde das Stück dann auch in zahlreichen Ländern wie den USA, Indien oder Korea landesspezifisch adaptiert und seit dem auch dort extrem erfolgreich weitergespielt. Nach so viel Erfolg durften dann zum Jubiläum natürlich die Sektkorken knallen und zahlreiche ehemalige Linie 1 -Schauspieler standen auf der Bühne, wie etwa die Originalsängerin von Hey du Ilona Schulz, die den Linie 1 Hit auch gleich intonierte…
#CarlosMartinez #headkick #RocknRollWrestlingBash #MMA #SocialDistortion #FreakShow #Punk #KnockOut #CrazyKick #FrontKick #Blood4Blood #Slayer #Deathmach #TKO #License2Thrill
Die Vergangenheit ist nie vorbei und so ging es letzte Woche ganz anachronistisch zur 25. jährigen B-Day Sause des Berliner Hard Rock Cafes. Der Hype um den Burgerladen mit angeschlossen Souvenirshop ist zwar immer an mir vorbeigegangen und mit real RocknRoll hatte die Kette auch nie was zu tun, aber das "Entenhausen" Hard-Rock-Cafe-Shirt war doch immer lustig und unkühl ist schließlich das neue kühl. So wurde es auch ein schön authentischer West-Berlin-maskulin Abend ohne Mitte-Hipster und alle immer so yeah und Konfetti, einzige Schiebung des Abends,
#CarlosMartinez #headkick #RocknRollWrestlingBash #MMA #SocialDistortion #FreakShow #Punk #KnockOut #CrazyKick #FrontKick #Blood4Blood #Slayer #Deathmach #TKO #License2Thrill
Die besten Filme laufen nicht immer im Kopfkino ab und so ging es gestern ganz glam zur Uraufführung der dunklen Seite des Mondes. Das war eine super Entscheidung, denn die Bestsellerverfilmung ist ein interessantes Lehrstück über unsere Zivilisation geworden, die ja bekanntlich nur an einen seidenen Faden hängt und wo sich die Barbarei jederzeit ihre Bahn brechen kann. Erzählt wird der Absturz eines Erfolgsmenschen, der nach einem bewusstseinserweiternden Drogentrip zu einem wahnsinnigen Killer mutiert.
#CarlosMartinez #headkick #RocknRollWrestlingBash #MMA #SocialDistortion #FreakShow #Punk #KnockOut #CrazyKick #FrontKick #Blood4Blood #Slayer #Deathmach #TKO #License2Thrill
Als kühlster Blogger der Hauptstadt muss man seiner Zeit ja immer ein Stück voraus sein und so ging es am Donnerstag zur Oktoberfest/Angermeier-Fashion-Show ins Hofbräuhaus, ein paar Krüge Mass Bier schlürfen, top Wiesn Mukke lauschen und natürlich ordentlich Holz vor den Dirndl-Hütten gucken, so viel Hochkultur muss ab und zu schließlich auch mal sein.

follow us on instafame :)