Verlosung: 2 x 2 Gästelistenplätze Carlos Martinez The RocknRoll Wrestling Bash am 12.01.-20:00@Nuke Club
fp | 20.12.2017   
#CarlosMartinez #headkick #RocknRollWrestlingBash #MMA #SocialDistortion #FreakShow #Punk #KnockOut #CrazyKick #FrontKick #Blood4Blood #Slayer #Deathmach #TKO #License2Thrill
Ho Ho Ho, noch mal 4 schlafen bis zum Geburtstag von Gottes Sohn und damit der final coutdown bis dahin nicht zu besinnlich wird, hier noch eine kühle Verlosung für nächstes Jahr, wenn das Konfetti und die guten Vorsätze hoffentlich wieder verflogen sind:

Am 12.01. gastiert wieder der The RocknRoll Wrestling Bash in der Hauptstadt, den ich euch nur ans Herz legen kann. Vor ein paar Jahren habe ich den sogar schon mal beigewohnt und glaubt mir, einfach nur eine goile Freakshow aus Sex, Gewalt und RocknRoll, so wie es sein muss =D und nicht so ein Kinderkram wie MMA oder bare knuckle Boxing, oder ähnliche Chor-Knaben Sportarten.

Hier mal der RockNRoll Wrestling Bash Trailer von anno 2010


damit du einen Eindruck der blutigen Sex-Gewalt-Show hast und zum Gästelistenplätze- abstauben, wie immer eine todes-Knockout Email an

ferdinand[at]wagg.de

getippt und janz feste die Daumen gedrückt. Der/Die glücklichen Gewinner/in wird natürlich rechtzeitig benachrichtigt…



hier gehts zur Fotogalerie


Kategorie: Gewinnspiele, Lifestyle

#CarlosMartinez #headkick #RocknRollWrestlingBash #MMA #SocialDistortion #FreakShow #Punk #KnockOut #CrazyKick #FrontKick #Blood4Blood #Slayer #Deathmach #TKO #License2Thrill
Mehrere Berliner Mode-Designer werden beim Fashion & Art Toronto Festival partizipieren und dort eine Fotoausstellung, zwei Runway Shows sowie einen Fashion Film präsentieren. Zu diesem Anlass wurde die Berliner Fashion-BloggerInnen-Szene am Freitag ins Merkezi geladen und dort eine Fashion-Installation mit Accessoires von Moga E Mago gezeigt sowie der Fashion-Film The Visit vorgeführt. Wobei Filmchen den Sachverhalt wohl besser trifft, da der Streifen nur circa 2 Minuten lang ist und Entwürfe für das Festival in Toronto von den Berliner Designern zeigt, darunter Esther Perbandt, Von Bardonitz und Augustin Teboul . Lustigerweise hat das Filmchen sogar einen „Trailer“
#CarlosMartinez #headkick #RocknRollWrestlingBash #MMA #SocialDistortion #FreakShow #Punk #KnockOut #CrazyKick #FrontKick #Blood4Blood #Slayer #Deathmach #TKO #License2Thrill
Essen macht Spaß, viel essen noch viel mehr und so wurde diese Woche mal eine Gastro-Week eingelegt. Nachdem am Dienstag beim Umami hinter die Töpfe geguckt wurde, ging es gestern zum Opening des Burgerladen von den Fäshion-Blogger Jungz von Dandy Diary, wo es bei Gesichtsbuch circa 10000 Zusagen gab, so dass das Dandy Diner jetzt wohl der viralste Burgerladen Deutschlands sein dürfte. Aber Flashmob-Klaustrophobie-Partys sind eh immer am lustigsten und ganz am Anfang und zum Schluss war es auch gar nicht mehr so überfüllt, so dass ich alle Burger mal in Ruhe durchfuttern konnte, die wirklich lecker und zudem alle 666% vegan sind, so dass man seinen Körper auch nicht zu einem Tierfriedhof machen muss.
#CarlosMartinez #headkick #RocknRollWrestlingBash #MMA #SocialDistortion #FreakShow #Punk #KnockOut #CrazyKick #FrontKick #Blood4Blood #Slayer #Deathmach #TKO #License2Thrill
Auch letzte Woche wurde allen Naturgewalten, Festivals und sonstigen Verhinderungsgründe getrotzt und es ging noch ins Kino ein paar Filme screenen. Zunächst wurde bei Magical Mystery vorbeigeguckt, wo ich auf den Streifen recht gespannt war, geht es einmal um die Techno-Szene in den early 90ies und anderseits ist das Movie auch eine Art Fortsetzung von Sven Regeners „Herr Lehmann“, wo ich sowohl das Buch, als auch den Film seinerzeit gar nicht von schlechten Eltern fand.

#CarlosMartinez #headkick #RocknRollWrestlingBash #MMA #SocialDistortion #FreakShow #Punk #KnockOut #CrazyKick #FrontKick #Blood4Blood #Slayer #Deathmach #TKO #License2Thrill
Wer braucht schon stickige und langweilige Clubs wenn draußen die Sonne lacht und wenn es zudem überall Spätis gibt wo man Bier kaufen und noch viel besser auch davor rumlungern kann. So entstand bei Flux.fm und Wulle Bier (die sich auch um den entsprechenden Flüssigkeitshaushalt kümmerten - Prost!) die kreative Idee der Wulle Späti Tour wo vor den 3 kultigsten Spätis Berlins Schaufensterkonzerte stattfanden. Am Start waren dabei The Mokkers, Electro Casa Novo, I m Not A Band sowie der omnipräsente MC Fitti. Kuul bei den erst genannten, dass es nach wie vor junge Mädels gibt die auf Garage-Punk stehen und einfach mal Bock haben die Garage zu rocken und Pebbles-Mukke zu machen wie hier anschaulich unter Beweis gestellt wird
#CarlosMartinez #headkick #RocknRollWrestlingBash #MMA #SocialDistortion #FreakShow #Punk #KnockOut #CrazyKick #FrontKick #Blood4Blood #Slayer #Deathmach #TKO #License2Thrill
Am Tag Null der Fashion Week ging es noch nicht um die Trends und Styles von Morgen, sondern es wurde ganz tiefgründig das Tanzbein geschwungen. Der Focus des Abends lag bei Qualitäts-Musik und nicht bei boring sehen- und gesehen werden Flashmobpartys und so wurde zuerst bei der Sause von Puma vorbeigeguckt, wo ich gleich ein Déjà-vu hatte, weil da A$AP Twelvyy vom A$AP Mob innerhalb von 48 Stunden zum zweiten mal in der Hauptstadt spielten. Man sieht sich immer zweimal im Leben Dudes =D
follow us on instafame :)