Premiere S.U.M.1 +++ Zalando Xmas Bash Party
fp | 15.12.2017   
#Sum1 #Sum41 #RamsayBolton #RamseyFuckingBoltonIsBack #GameOfThrones #Misfits #BlackMirror #Dystopie #Zalando #FashionWeek #MBFWB2018 #xmas #vogue #sunglasesatnight #fashiongang #heroinchic #frontrowbitch
Bevor es demnächst überall nur noch menschelt und es ganz besinnlich, familiär und konsumistisch wird, wurde noch mal das Haus verlassen und statt auf den Weihnachtsmarkt ein paar Glühwein schlürfen, ging es noch ins Kino zur Premiere von S.U.M.1.

Das war mal eine gute Entscheidung, denn statt eines todes-Kater gab es einen krass spannenden Film auf die Mütze, von dem ich vorher null Erwartungen hatte.



#Sum1 #Sum41 #RamsayBolton #RamseyFuckingBoltonIsBack #GameOfThrones #Misfits #BlackMirror #Dystopie #Zalando #FashionWeek #MBFWB2018 #xmas #vogue #sunglasesatnight #fashiongang #heroinchic #frontrowbitch
#Sum1 #Sum41 #RamsayBolton #RamseyFuckingBoltonIsBack #GameOfThrones #Misfits #BlackMirror #Dystopie #Zalando #FashionWeek #MBFWB2018 #xmas #vogue #sunglasesatnight #fashiongang #heroinchic #frontrowbitch
#Sum1 #Sum41 #RamsayBolton #RamseyFuckingBoltonIsBack #GameOfThrones #Misfits #BlackMirror #Dystopie #Zalando #FashionWeek #MBFWB2018 #xmas #vogue #sunglasesatnight #fashiongang #heroinchic #frontrowbitch
#Sum1 #Sum41 #RamsayBolton #RamseyFuckingBoltonIsBack #GameOfThrones #Misfits #BlackMirror #Dystopie #Zalando #FashionWeek #MBFWB2018 #xmas #vogue #sunglasesatnight #fashiongang #heroinchic #frontrowbitch
Keine Erwartungen zu haben ist ja eh immer das beste, so gibt es auch keine Enttäuschungen und zudem kann alles nur besser werden. Ganz vorurteilsbehaftet nach dem Trailer geurteilt, hatte ich eine hirnlose Ballerorgie mit flachen Proll-Sprüchen und reichlich CGI-Effekten a la „Transformer 3“ erwartet, aber es kommt ja meistens immer anders als man denkt =D und stattdessen wurde dann kaum geballert, es gab so gut wie keine Dialoge und man sieht 99% des Films nur Game-of-Thrones-Star Iwan Rheon in einem Wachturm rumrennen und sich mit einer Ratte unterhalten.

Aber weniger ist ja bekanntlich mehr und trotz der totalen Reduktion hatte mich der dystopische Streifen vor allem durch seine bedrückende und gruselige Atmosphäre, seinen eiskalten Endzeit-Look und dem wirklich überraschenden Ende überzeugt.

S.U.M.1 respektive Someone kann man sich durchaus gönnen, besonders wenn man mal keinen Bock auf überproduziertes Hollywood-Kino hat. Der Science-Fiction Streifen läuft ab dem 07.12.2017 im Lichtspielhaus deines Vertrauens und reinspoilern kann man hier...


...und nach den ganzen apokalyptischen Endzeit-Utopien war es dann wieder an der Zeit für etwas Fortschrittsoptimismus und so wurde am Mittwoch noch bei der Zalando-Weihnachtsfeier vorbeigeguckt.

Zalando ist ja nicht nur der größte Mode-Onlinehändler Deutschlands, die Bread&Butter und die bösen Samwer Brüder, sondern auch immer lustiger Party-Provider (guckst du hier, hier oder hier), wo dann mal nicht nur sinnloss rumgeknipst, sondern schon mal ganz dezent für das anstehende Fest der Liebe vorgeglüht und das Tanzbein geschwungen wurde, aber hier gibt es noch ein paar mehr essentielle Impressionen zu gucken...

#Sum1 #Sum41 #RamsayBolton #RamseyFuckingBoltonIsBack #GameOfThrones #Misfits #BlackMirror #Dystopie #Zalando #FashionWeek #MBFWB2018 #xmas #vogue #sunglasesatnight #fashiongang #heroinchic #frontrowbitch
#Sum1 #Sum41 #RamsayBolton #RamseyFuckingBoltonIsBack #GameOfThrones #Misfits #BlackMirror #Dystopie #Zalando #FashionWeek #MBFWB2018 #xmas #vogue #sunglasesatnight #fashiongang #heroinchic #frontrowbitch
#Sum1 #Sum41 #RamsayBolton #RamseyFuckingBoltonIsBack #GameOfThrones #Misfits #BlackMirror #Dystopie #Zalando #FashionWeek #MBFWB2018 #xmas #vogue #sunglasesatnight #fashiongang #heroinchic #frontrowbitch
#Sum1 #Sum41 #RamsayBolton #RamseyFuckingBoltonIsBack #GameOfThrones #Misfits #BlackMirror #Dystopie #Zalando #FashionWeek #MBFWB2018 #xmas #vogue #sunglasesatnight #fashiongang #heroinchic #frontrowbitch
hier gehts zur Fotogalerie


Kategorie: Film, Lifestyle

#Sum1 #Sum41 #RamsayBolton #RamseyFuckingBoltonIsBack #GameOfThrones #Misfits #BlackMirror #Dystopie #Zalando #FashionWeek #MBFWB2018 #xmas #vogue #sunglasesatnight #fashiongang #heroinchic #frontrowbitch
Gerade ist ja wieder die spannende IFA und Abseits der superneusten Tablets, innovativsten Smartphones und ultraHD-scharfen Fernsehern gibt es auch immer die lustige Party von dem Gitarrenverstärker-Hersteller Marshall. Vor ein paar Jahren war da schon mal jut RocknRoll mit Eagles of Death Metal und dieses Mal hatten die Veranstalter sogar noch einen drauf gesetzt und mal eben Glan Matlock, einen der Gründungsmitglieder der Sex Pistols sowie Courtney Love für einen Wohnzimmer-Gig gebucht. Wtf habe ich gedacht, die Punk- und Grunge-Ikonen als Allstars-Band zusammen on Stage waren natürlich ein Pflicht-Konzi, auch wenn ich eigentlich total dagegen bin, sich Oldie-Bands live anzuschauen, schließlich ist Nekrophilie auch verboten und alles hat bekanntlich seine Zeit und RocknRoll ist schlussendlich auch kein Museum oder Zombie-Zoo.
#Sum1 #Sum41 #RamsayBolton #RamseyFuckingBoltonIsBack #GameOfThrones #Misfits #BlackMirror #Dystopie #Zalando #FashionWeek #MBFWB2018 #xmas #vogue #sunglasesatnight #fashiongang #heroinchic #frontrowbitch
Nur einen Tag nach der Berlinale, wo man es irgendwie immer nie ins Kino schafft, ging es wieder ins Lichtspielhaus zur TV-Premiere von „Der Rücktritt“. Bei der SAT1 Produktion geht es um den Rücktritt des ehemaligen Bundespräsidenten Christian Wulff, der nach einer beispiellosen Medienkampagne der „Bild“ Zeitung wegen eines dubiosen Kredites als Staatsoberhaupt zurücktreten musste. Auf die meisten wirkte Christian Wulff ja immer wie eine Mischung aus System-Funktionär und Abteilungsleiter einer Kreissparkasse - stromlinienförmig, farblos, ohne Ecken und Kanten und der Würde des hohen Amtes des Bundespräsidenten nicht gewachsen und in bleibender Erinnerung werden wohl nur das altmodisch-lustige Zitat „der Rubikon ist überschritten“ und die kontroverse Mohammedanismus Äußerung „der Islam gehört zu Deutschland“ bleiben. In dem Doku-Drama steht jedoch weniger die politische Bewertung des ehemaligen Bundespräsidenten im Fokus, denn Kritik an der Macht der Medien und des Springer-Konzerns im speziellen, die politische Ausrichtung dieses Landes über eine Medienkampagne zu beeinflussen. So werden in dem TV-Film auch nur die 68 Tage zwischen der ersten Enthüllung des Kredites und der Demission als Staatsoberhaupt geschildert, wobei authentisches Filmmaterial mit fiktionalem (mit u.a. Anja Kling, Kai Wiesinger) vermischt wird. Trotz des eigentlich trockenen Themas ist der TV-Streifen äußerst spannend und interessant geworden und zudem ohne Zwangsgebühren finanziert. Sendetermin des sehenswerten TV-Films ist am 25.02. um 20:15 auf SAT1.
#Sum1 #Sum41 #RamsayBolton #RamseyFuckingBoltonIsBack #GameOfThrones #Misfits #BlackMirror #Dystopie #Zalando #FashionWeek #MBFWB2018 #xmas #vogue #sunglasesatnight #fashiongang #heroinchic #frontrowbitch
Wo ich zur Berlinale ja nie ins Kino gehe, skurril aber wahr, war am Montag wieder mal Zeit für etwas Traumfabrik und so ging es ins gute alte Delphi zum Screening von Lion – Der lange Weg nach Hause. Wie immer latent zu spät gab es dann einen recht emotionalen Streifen zu gucken, in dem es um das Schicksals eines Inders geht, der mit 5 Jahren seine Familie verliert, weil er versehentlich in einem Zug einschläft und tausende Kilometer entfernt in Kalkutta wieder aufwacht, dann durch halb Indien irrt, nach Australien veradoptiert wird und 20 Jahre später mit Hilfe von „Google Earth“ seine Verwandten wiederfindet, ohne ihren oder seinen richtigen Namen, noch seinen Geburtsort, zu kennen. So unglaublich und doch genau so passiert, in Indien leben ja nur circa 1,2 Milliarden Menschen und wo ich gerade etwas abgenervt vom Internet bin, wo alles immer schneller, sensationeller und nur noch Reizüberflutung ist und man taub für die kleinen und leisen Dinge des Lebens wird, bringt einen die Story die schöne Erkenntnis, dass nicht alles schlecht am World Wide Web ist und zudem die phantastischsten Geschichten immer noch das Leben selbst schreibt (q.e.d. =D). Aber zurück zu „Lion – Der lange Weg nach Hause“, cineastisch wird dem Zuschauer ein emotional-schönes Feel-Good Movie geboten, die Dramatik hält sich zwar in Grenzen und das Happy-End kann man natürlich auch erahnen, trotzdem kommt keine Langweile auf und man muss streckenweise krass mit den Tränen kämpfen, weil es nicht nur um das Schicksal des Jungen, der seine Familie verloren hat, geht, sondern auch das heftige Leben der obdachlosen Strassenkinder in Indien ziemlich schonungslos und realistisch gezeigt wird, wobei dem Streifen der schmalen Grat gelingt, weder in Bollywood-Kitsch zu verfallen, noch in einen würdelosen Elends-Porno auszuarten. Last but not least auch super, leider gibt es bei "Lion – Der lange Weg nach Hause " kaum was zu mäkeln, der Cast, wo mir besonders die Darsteller von Saroo Brierley, so heißt der verlorene Sohn in echt, beeindruckt hatten, sowohl als fünfjähriger, toll gespielt von Sunny Pawar, als auch als mittzwanziger, geschauspielert von „Slumdog Millionär“-Star Dev Patel. Nicht umsonst ist der Drama-Streifen für nicht weniger als 6 Oscars nominiert, man kann gespannt sein, und das lösen einer Kinokarte ist hier mal ausdrücklich empfohlen. Kinostart ist genau heute, am 23.02. und zum Trailer flimmern geht es wie immer weltexklusiv hier
#Sum1 #Sum41 #RamsayBolton #RamseyFuckingBoltonIsBack #GameOfThrones #Misfits #BlackMirror #Dystopie #Zalando #FashionWeek #MBFWB2018 #xmas #vogue #sunglasesatnight #fashiongang #heroinchic #frontrowbitch
Besser wenig als gar nicht und so wurde gestern auch schon bei der Berlinale vorbeigeguckt. Seit circa 4 Tagen jagt ja eine Film-Sause die nächste, wo aber ganz redundant das gleiche passiert, überall die gleichen Nasen, der selbe Small-Talk und allerorten dudelt die gleiche, langweilige Charts-Mukke. Ein Tag auf dem Party-Parkett reichen da vollkommen aus, schließlich muss die Leber auch mal regeneriert werden und die guten Vorsätze von Silvester sind ja auch nicht so fern.
#Sum1 #Sum41 #RamsayBolton #RamseyFuckingBoltonIsBack #GameOfThrones #Misfits #BlackMirror #Dystopie #Zalando #FashionWeek #MBFWB2018 #xmas #vogue #sunglasesatnight #fashiongang #heroinchic #frontrowbitch
Es gibt doch nichts schöneres als Teil einer Werbekampagne zu sein und so ging es Mittwoch Abend noch zur Premiere von Suicide Squad, der weltweit in circa 20 Ländern parallel Premiere feierte und unter anderem auch in der guten alten Hauptstadt. Die ganzen Schauspieler waren zwar alle bei der Premiere in London, aber mit den ganzen Lokal-Promis ins Kino zu gehen und Party zu machen ist doch eh viel lustiger, als wenn das immer so unchillig in Starrummel mit 10000 Paparazzos ausartet. Als der Superhelden-Blockbuster nach einer endlos langen Liveschaltung zum Red Carpet in London endlich freigegeben wurde, gab es bis auf die vorhersehbare Handlung eigentlich einen recht kuulen Streifen zu gucken.
follow us on instafame :)