Premiere S.U.M.1 +++ Zalando Xmas Bash Party
fp | 15.12.2017   
#Sum1 #Sum41 #RamsayBolton #RamseyFuckingBoltonIsBack #GameOfThrones #Misfits #BlackMirror #Dystopie #Zalando #FashionWeek #MBFWB2018 #xmas #vogue #sunglasesatnight #fashiongang #heroinchic #frontrowbitch
Bevor es demnächst überall nur noch menschelt und es ganz besinnlich, familiär und konsumistisch wird, wurde noch mal das Haus verlassen und statt auf den Weihnachtsmarkt ein paar Glühwein schlürfen, ging es noch ins Kino zur Premiere von S.U.M.1.

Das war mal eine gute Entscheidung, denn statt eines todes-Kater gab es einen krass spannenden Film auf die Mütze, von dem ich vorher null Erwartungen hatte.



#Sum1 #Sum41 #RamsayBolton #RamseyFuckingBoltonIsBack #GameOfThrones #Misfits #BlackMirror #Dystopie #Zalando #FashionWeek #MBFWB2018 #xmas #vogue #sunglasesatnight #fashiongang #heroinchic #frontrowbitch
#Sum1 #Sum41 #RamsayBolton #RamseyFuckingBoltonIsBack #GameOfThrones #Misfits #BlackMirror #Dystopie #Zalando #FashionWeek #MBFWB2018 #xmas #vogue #sunglasesatnight #fashiongang #heroinchic #frontrowbitch
#Sum1 #Sum41 #RamsayBolton #RamseyFuckingBoltonIsBack #GameOfThrones #Misfits #BlackMirror #Dystopie #Zalando #FashionWeek #MBFWB2018 #xmas #vogue #sunglasesatnight #fashiongang #heroinchic #frontrowbitch
#Sum1 #Sum41 #RamsayBolton #RamseyFuckingBoltonIsBack #GameOfThrones #Misfits #BlackMirror #Dystopie #Zalando #FashionWeek #MBFWB2018 #xmas #vogue #sunglasesatnight #fashiongang #heroinchic #frontrowbitch
Keine Erwartungen zu haben ist ja eh immer das beste, so gibt es auch keine Enttäuschungen und zudem kann alles nur besser werden. Ganz vorurteilsbehaftet nach dem Trailer geurteilt, hatte ich eine hirnlose Ballerorgie mit flachen Proll-Sprüchen und reichlich CGI-Effekten a la „Transformer 3“ erwartet, aber es kommt ja meistens immer anders als man denkt =D und stattdessen wurde dann kaum geballert, es gab so gut wie keine Dialoge und man sieht 99% des Films nur Game-of-Thrones-Star Iwan Rheon in einem Wachturm rumrennen und sich mit einer Ratte unterhalten.

Aber weniger ist ja bekanntlich mehr und trotz der totalen Reduktion hatte mich der dystopische Streifen vor allem durch seine bedrückende und gruselige Atmosphäre, seinen eiskalten Endzeit-Look und dem wirklich überraschenden Ende überzeugt.

S.U.M.1 respektive Someone kann man sich durchaus gönnen, besonders wenn man mal keinen Bock auf überproduziertes Hollywood-Kino hat. Der Science-Fiction Streifen läuft ab dem 07.12.2017 im Lichtspielhaus deines Vertrauens und reinspoilern kann man hier...


...und nach den ganzen apokalyptischen Endzeit-Utopien war es dann wieder an der Zeit für etwas Fortschrittsoptimismus und so wurde am Mittwoch noch bei der Zalando-Weihnachtsfeier vorbeigeguckt.

Zalando ist ja nicht nur der größte Mode-Onlinehändler Deutschlands, die Bread&Butter und die bösen Samwer Brüder, sondern auch immer lustiger Party-Provider (guckst du hier, hier oder hier), wo dann mal nicht nur sinnloss rumgeknipst, sondern schon mal ganz dezent für das anstehende Fest der Liebe vorgeglüht und das Tanzbein geschwungen wurde, aber hier gibt es noch ein paar mehr essentielle Impressionen zu gucken...

#Sum1 #Sum41 #RamsayBolton #RamseyFuckingBoltonIsBack #GameOfThrones #Misfits #BlackMirror #Dystopie #Zalando #FashionWeek #MBFWB2018 #xmas #vogue #sunglasesatnight #fashiongang #heroinchic #frontrowbitch
#Sum1 #Sum41 #RamsayBolton #RamseyFuckingBoltonIsBack #GameOfThrones #Misfits #BlackMirror #Dystopie #Zalando #FashionWeek #MBFWB2018 #xmas #vogue #sunglasesatnight #fashiongang #heroinchic #frontrowbitch
#Sum1 #Sum41 #RamsayBolton #RamseyFuckingBoltonIsBack #GameOfThrones #Misfits #BlackMirror #Dystopie #Zalando #FashionWeek #MBFWB2018 #xmas #vogue #sunglasesatnight #fashiongang #heroinchic #frontrowbitch
#Sum1 #Sum41 #RamsayBolton #RamseyFuckingBoltonIsBack #GameOfThrones #Misfits #BlackMirror #Dystopie #Zalando #FashionWeek #MBFWB2018 #xmas #vogue #sunglasesatnight #fashiongang #heroinchic #frontrowbitch
hier gehts zur Fotogalerie


Kategorie: Film, Lifestyle

#Sum1 #Sum41 #RamsayBolton #RamseyFuckingBoltonIsBack #GameOfThrones #Misfits #BlackMirror #Dystopie #Zalando #FashionWeek #MBFWB2018 #xmas #vogue #sunglasesatnight #fashiongang #heroinchic #frontrowbitch
Eins ist klar, wenn Ades Zabel & Co auftreten ist auf der Bühne was los und dem Publikum wird keine Atempause gegönnt, denn es wird frivol und stimulierend getanzt, gesungen und gesoffen. Bei Neuköllns Hartz IV Abzockerin Edith Schröder (Ades Zabel) geht es auch diesmal wieder drunter und drüber, von ihren besten Freundinnen verraten und mittellos, wird sie gezwungen ein Stadtfest im Herzen Neuköllns zu organisieren. Da ist es natürlich absehbar, dass es zu unzähligen Eskapaden, Verwechslungen und Gelagen kommt. Aber den Zuschauer erwartet bei Made in Neukölln nicht nur eine abwechslungsreiche Story, sondern auch schrille Kostüme, lustige Gesangseinlagen und wirklich tolle Charaktere. Nachdem Made in Neukölln im Jahr 2010 so überaus erfolgreich war, wurde es 2011 nun neuinszeniert und läuft noch bis zum 17.09. im BKA Theater am Mehringdamm. Edith Schröder wurde vor über 25 Jahren von Ades Zabel erfunden und in regelmäßigen Abständen werden neue und alte Stücke (wieder)aufgeführt, so wie zum Beispiel Wenn Ediths Glocken klingen, V.I.P. Verschollen im Pazifik und viele andere…
#Sum1 #Sum41 #RamsayBolton #RamseyFuckingBoltonIsBack #GameOfThrones #Misfits #BlackMirror #Dystopie #Zalando #FashionWeek #MBFWB2018 #xmas #vogue #sunglasesatnight #fashiongang #heroinchic #frontrowbitch
Das Berlin schon lange nicht mehr ausschließlich „arm aber sexy“ ist, sondern auch immer mehr Menschen anzieht die auf der Sonnenseite der Gesellschaft stehen, ist eigentlich schon lange ein offenes Geheimnis, welches zum Beispiel sehr anschaulich an der rasanten Gentrifizierung Mittes oder KreuzKöllns zu sehen ist. So macht es natürlich Sinn, dass auch der Nobelkarossen-Hersteller Porsche seinen neuen Mittelmotor-Sportwagen Boxter nun auch in Berlin vorstellt und zu diesem Anlass ins nhow Hotel lud. Bei Häppchen und Cocktails durften dort die geladenen Gäste im neuen Boxter mal Probesitzen. In wieweit man den Porsche Boxter jedoch unbeaufsichtigt auf Berlins Strassen stehenlassen kann ist mit Sicherheit auch eine interessante Frage, gehört der Sportwagen doch nach wie vor zu den teuersten Roadstern in Deutschland. Da eine Party bekanntlich langweilig ist, ging es im Anschluss noch weiter zur Sause des Sleaze Magazin. Dort war nicht Helloween angesagt sondern die Kuscheltiere wurden losgelassen, so dass in juter Freakshow-Atmosphäre noch bis in die frühen Morgenstunden das Tanzbein geschwungen wurde...
#Sum1 #Sum41 #RamsayBolton #RamseyFuckingBoltonIsBack #GameOfThrones #Misfits #BlackMirror #Dystopie #Zalando #FashionWeek #MBFWB2018 #xmas #vogue #sunglasesatnight #fashiongang #heroinchic #frontrowbitch
Zur Release-Party des Action-, Rennspiel- und Ego-Shooter-Games Saints Row: The Third wurde gestern nach dem Motto Schwere Jungs und leichte Mädchen ins Roadrunners geladen, denn ähnlich wie bei GTA muss man auch bei Saints Row kriminell und asozial in der Gegend herumlaufen und „Scheisse bauen“. Eine Runde Saints Row zu daddeln macht dann auch wirklich Laune, denn man steuert zum Beispiel eine teilweise nackte weibliche Hauptfigur mit der man mit einem riesen Dildo in der Hand Amok laufend durch die Gegend rennt und auf seine Umwelt einprügeln kann. Es ist also viel kranker Humor bei Saints Row angesagt und natürlich gibt es auch exzessive Gewaltdarstellungen, aber im Gegensatz zu Spielen wie zum Beispiel Call of Duty wirken die in Saints Row nicht so bedrückend real, sondern eher wie ein lustiger Comic-Strip. Wie in dem gewalthaltigen Spiel wurden die Fäuste auch bei der Party nicht in der Tasche gelassen (siehe Fotos), ein direkter Zusammenhang zu dem Killerspiel konnte jedoch nicht eindeutig nachgewiesen und belegt werden ;) Trotzdem ist Saints Row: The Third erst ab 18 und eine indizierung ist hierzulande gar nicht mal so ausgeschlossen. In das Game reinschauen kann man hier
#Sum1 #Sum41 #RamsayBolton #RamseyFuckingBoltonIsBack #GameOfThrones #Misfits #BlackMirror #Dystopie #Zalando #FashionWeek #MBFWB2018 #xmas #vogue #sunglasesatnight #fashiongang #heroinchic #frontrowbitch
Eine Filmpremiere die nicht 08-15 in einem Kino gefeiert wird, sondern ganz blasphemisch in einer protestantischen Kirche in der Auguststraße ist ja wirklich mal eine lustige Idee. Dabei handelt es sich bei Game of Thrones gar nicht um einen richtigen Film, sondern um eine Fantasy-Serie mit verschiedenen Staffeln und Episoden. Die von Kritikern euphorisch gelobte Serie basiert auf den Romanen Das Lied von Eis und Feuer von George R. R. Martin und spielt in einer fiktiven an das europäische Mittelalter angelehnten Welt und wirkt ein wenig wie eine Mischung zwischen einem Drama Shakespeares und Herr der Ringe: Es werden Reiche erobert, Intrigen gesponnen, Städte geplündert, Verräter geköpft, Frauen entführt usw.. Die gezeigte Episode ist recht spannend ausgefallen, aber da die Serie mehrere Erzählebenen und Handlungsstränge aufweist war es für einen Game of Thrones-Newbie schon etwas kompliziert die ganzen Zusammenhänge zu durchblicken. Für Game of Thrones wurde sogar eine eigene Kunstsprache mit circa 3.250 Wörtern inklusive einer eigener Grammatik entwickelt, so dass ab und zu Untertitel für eine Sprache auftauchen die es gar nicht gibt ^^
#Sum1 #Sum41 #RamsayBolton #RamseyFuckingBoltonIsBack #GameOfThrones #Misfits #BlackMirror #Dystopie #Zalando #FashionWeek #MBFWB2018 #xmas #vogue #sunglasesatnight #fashiongang #heroinchic #frontrowbitch
Letzten Donnerstag wurde mal geschaut was in good-old +Berg so geht und am frühen Abend dem Chalet ein Besuch abgestattet. In dem neuen Club der Bar25/Kater-Macher ging es beim Bordel des Arts Opening dann auch jut ab und es wurde mitten in der Woche schön durchgefeiert als gebe es keinen Morgen danach. Bei den Bordel des Arts Events wird ja nicht nur simpel das Tanzbein geschwungen, sondern so wie es sein muss, Party mit unterschiedlichen Kunstformen verknüpft, denn was gibt es langweiligeres als Vernissagen auf denen nur ein Künstler präsentiert wird und die Leute debil mit ihren Sektgläsern vor der abstrakten Selbstzweck-Kunst stehen. So hingen dann von der Nachtleben-Fotografin Katharina Bremer aka Kat Voltage nicht nur ein paar stylische und artige Fotos an den Wänden, sondern sie stellte auch ihr neues Band-Projekt TOY (Two Of You) live vor. Gänzlich ohne Atomstrom auskommend gab es einen kuulen Wohnzimmer-Gig mit Mukke irgendwo zwischen Singer-Songwriter und einer Prise Punk auf die Ohren.
follow us on instafame :)