Premiere S.U.M.1 +++ Zalando Xmas Bash Party
fp | 15.12.2017   
#Sum1 #Sum41 #RamsayBolton #RamseyFuckingBoltonIsBack #GameOfThrones #Misfits #BlackMirror #Dystopie #Zalando #FashionWeek #MBFWB2018 #xmas #vogue #sunglasesatnight #fashiongang #heroinchic #frontrowbitch
Bevor es demnächst überall nur noch menschelt und es ganz besinnlich, familiär und konsumistisch wird, wurde noch mal das Haus verlassen und statt auf den Weihnachtsmarkt ein paar Glühwein schlürfen, ging es noch ins Kino zur Premiere von S.U.M.1.

Das war mal eine gute Entscheidung, denn statt eines todes-Kater gab es einen krass spannenden Film auf die Mütze, von dem ich vorher null Erwartungen hatte.



#Sum1 #Sum41 #RamsayBolton #RamseyFuckingBoltonIsBack #GameOfThrones #Misfits #BlackMirror #Dystopie #Zalando #FashionWeek #MBFWB2018 #xmas #vogue #sunglasesatnight #fashiongang #heroinchic #frontrowbitch
#Sum1 #Sum41 #RamsayBolton #RamseyFuckingBoltonIsBack #GameOfThrones #Misfits #BlackMirror #Dystopie #Zalando #FashionWeek #MBFWB2018 #xmas #vogue #sunglasesatnight #fashiongang #heroinchic #frontrowbitch
#Sum1 #Sum41 #RamsayBolton #RamseyFuckingBoltonIsBack #GameOfThrones #Misfits #BlackMirror #Dystopie #Zalando #FashionWeek #MBFWB2018 #xmas #vogue #sunglasesatnight #fashiongang #heroinchic #frontrowbitch
#Sum1 #Sum41 #RamsayBolton #RamseyFuckingBoltonIsBack #GameOfThrones #Misfits #BlackMirror #Dystopie #Zalando #FashionWeek #MBFWB2018 #xmas #vogue #sunglasesatnight #fashiongang #heroinchic #frontrowbitch
Keine Erwartungen zu haben ist ja eh immer das beste, so gibt es auch keine Enttäuschungen und zudem kann alles nur besser werden. Ganz vorurteilsbehaftet nach dem Trailer geurteilt, hatte ich eine hirnlose Ballerorgie mit flachen Proll-Sprüchen und reichlich CGI-Effekten a la „Transformer 3“ erwartet, aber es kommt ja meistens immer anders als man denkt =D und stattdessen wurde dann kaum geballert, es gab so gut wie keine Dialoge und man sieht 99% des Films nur Game-of-Thrones-Star Iwan Rheon in einem Wachturm rumrennen und sich mit einer Ratte unterhalten.

Aber weniger ist ja bekanntlich mehr und trotz der totalen Reduktion hatte mich der dystopische Streifen vor allem durch seine bedrückende und gruselige Atmosphäre, seinen eiskalten Endzeit-Look und dem wirklich überraschenden Ende überzeugt.

S.U.M.1 respektive Someone kann man sich durchaus gönnen, besonders wenn man mal keinen Bock auf überproduziertes Hollywood-Kino hat. Der Science-Fiction Streifen läuft ab dem 07.12.2017 im Lichtspielhaus deines Vertrauens und reinspoilern kann man hier...


...und nach den ganzen apokalyptischen Endzeit-Utopien war es dann wieder an der Zeit für etwas Fortschrittsoptimismus und so wurde am Mittwoch noch bei der Zalando-Weihnachtsfeier vorbeigeguckt.

Zalando ist ja nicht nur der größte Mode-Onlinehändler Deutschlands, die Bread&Butter und die bösen Samwer Brüder, sondern auch immer lustiger Party-Provider (guckst du hier, hier oder hier), wo dann mal nicht nur sinnloss rumgeknipst, sondern schon mal ganz dezent für das anstehende Fest der Liebe vorgeglüht und das Tanzbein geschwungen wurde, aber hier gibt es noch ein paar mehr essentielle Impressionen zu gucken...

#Sum1 #Sum41 #RamsayBolton #RamseyFuckingBoltonIsBack #GameOfThrones #Misfits #BlackMirror #Dystopie #Zalando #FashionWeek #MBFWB2018 #xmas #vogue #sunglasesatnight #fashiongang #heroinchic #frontrowbitch
#Sum1 #Sum41 #RamsayBolton #RamseyFuckingBoltonIsBack #GameOfThrones #Misfits #BlackMirror #Dystopie #Zalando #FashionWeek #MBFWB2018 #xmas #vogue #sunglasesatnight #fashiongang #heroinchic #frontrowbitch
#Sum1 #Sum41 #RamsayBolton #RamseyFuckingBoltonIsBack #GameOfThrones #Misfits #BlackMirror #Dystopie #Zalando #FashionWeek #MBFWB2018 #xmas #vogue #sunglasesatnight #fashiongang #heroinchic #frontrowbitch
#Sum1 #Sum41 #RamsayBolton #RamseyFuckingBoltonIsBack #GameOfThrones #Misfits #BlackMirror #Dystopie #Zalando #FashionWeek #MBFWB2018 #xmas #vogue #sunglasesatnight #fashiongang #heroinchic #frontrowbitch
hier gehts zur Fotogalerie


Kategorie: Film, Lifestyle

#Sum1 #Sum41 #RamsayBolton #RamseyFuckingBoltonIsBack #GameOfThrones #Misfits #BlackMirror #Dystopie #Zalando #FashionWeek #MBFWB2018 #xmas #vogue #sunglasesatnight #fashiongang #heroinchic #frontrowbitch
Während der Auferstehung Jesu Christi-Gedächtnisfeier wurde sich natürlich streng an das geltende Tanzverbot gehalten und die Tage besinnlich verbracht. So ging es lediglich letzten Donnerstag zum feucht fröhlichen Opening der Bar 111 in der Schönhauser Allee 10, wo zu free Drinks und minimalistischen Beats bis in die frühen Morgenstunden gegen das Tanzverbot verstoßen wurde. Die Bar 111 liegt gleich neben dem White Trash und Platoon und von Sonntag bis Donnerstag ist dort normal Bar und am Wochenende wird mit DJs gefeiert.
#Sum1 #Sum41 #RamsayBolton #RamseyFuckingBoltonIsBack #GameOfThrones #Misfits #BlackMirror #Dystopie #Zalando #FashionWeek #MBFWB2018 #xmas #vogue #sunglasesatnight #fashiongang #heroinchic #frontrowbitch
Nach dem x-mas burnout letzter Woche war dann am Samstag alles wieder regeneriert und es gab noch einmal Lob, Preis und Dank, schließlich ist die Geburt Jesu keine einmalige Geschichte, sondern ein Geschenk, das für ewig bleibt. Zunächst ging es zu einer neuen Veranstaltungsreihe, der Private Soul Food Concerts, wo es immer intime Wohnzimmerkonzerte und bestes Food für ein Lächeln gibt. Kann gar nicht sein denkt da der Schwabe, is aber so und ich kann das selbstloseste Food-Musik Projekt der Welt jedem nur ans Herz legen. Diesmal wurde der nobel Italiener Centolire, den es offiziell noch gar nicht gibt, zum Stage umfunktioniert und auf die Lauscher gab es Elif, die ich blasphemischerweise noch nicht kannte.
#Sum1 #Sum41 #RamsayBolton #RamseyFuckingBoltonIsBack #GameOfThrones #Misfits #BlackMirror #Dystopie #Zalando #FashionWeek #MBFWB2018 #xmas #vogue #sunglasesatnight #fashiongang #heroinchic #frontrowbitch
Laut den Mayas steht uns nicht nur der Weltuntergang, sondern, wie alle bestimmt schon mitbekommen haben, auch der Geburtstag Jesus Christus a.k.a Weihnachten bevor. Da Weihnachten bekanntlich nicht nur das Fest der Besinnlichkeit und der großen und teuren Geschenke ist, sondern auch der Barmherzigkeit und der Nächstenliebe, haben die Modedesignerin Anna von Griesheim und die FotografinMirjam Knickriem einen Benefiz für die Welthungerhilfe initiiert und dafür diverse deutsche Celebrity-Frauen mit ethnischen Motiven auf der Haut in Szene gesetzt und abgelichtet. Dabei sind äußerst ästhetische schwarz-weiß Portraits entstanden, die über die Lumas-Galerie online erworben werden können. Wer vorher noch einen Blick auf die Arbeiten werfen möchte kann dies nicht-virtuell sogar noch bis zum 31ten Januar in der mondänen Galerie im Einstein tun.
#Sum1 #Sum41 #RamsayBolton #RamseyFuckingBoltonIsBack #GameOfThrones #Misfits #BlackMirror #Dystopie #Zalando #FashionWeek #MBFWB2018 #xmas #vogue #sunglasesatnight #fashiongang #heroinchic #frontrowbitch
Eine Filmpremiere die nicht 08-15 in einem Kino gefeiert wird, sondern ganz blasphemisch in einer protestantischen Kirche in der Auguststraße ist ja wirklich mal eine lustige Idee. Dabei handelt es sich bei Game of Thrones gar nicht um einen richtigen Film, sondern um eine Fantasy-Serie mit verschiedenen Staffeln und Episoden. Die von Kritikern euphorisch gelobte Serie basiert auf den Romanen Das Lied von Eis und Feuer von George R. R. Martin und spielt in einer fiktiven an das europäische Mittelalter angelehnten Welt und wirkt ein wenig wie eine Mischung zwischen einem Drama Shakespeares und Herr der Ringe: Es werden Reiche erobert, Intrigen gesponnen, Städte geplündert, Verräter geköpft, Frauen entführt usw.. Die gezeigte Episode ist recht spannend ausgefallen, aber da die Serie mehrere Erzählebenen und Handlungsstränge aufweist war es für einen Game of Thrones-Newbie schon etwas kompliziert die ganzen Zusammenhänge zu durchblicken. Für Game of Thrones wurde sogar eine eigene Kunstsprache mit circa 3.250 Wörtern inklusive einer eigener Grammatik entwickelt, so dass ab und zu Untertitel für eine Sprache auftauchen die es gar nicht gibt ^^
#Sum1 #Sum41 #RamsayBolton #RamseyFuckingBoltonIsBack #GameOfThrones #Misfits #BlackMirror #Dystopie #Zalando #FashionWeek #MBFWB2018 #xmas #vogue #sunglasesatnight #fashiongang #heroinchic #frontrowbitch
Haha – Zalando Party in der neuen Bar25, die jetzt Kater Holzig heisst, da werden sicherlich wieder viele „Szene“–Nazis Ausverkauf schreien, wenn sich Berlins gehyptester Afteraua-Club so an die böse Industrie veruhrt. Dabei war die Party des Schuh-Online-Versands eigentlich ziemlich jut, so wie früher zu Zeiten, als die Dotcom Blase noch nicht geplatzt war und das Venture Capital in Strömen floss. Ganz Déjà-vu wurden die Gaumen der geladenen Gäste nach Strich und Faden verwöhnt. Anlass der mondänen Sause war der Launch des hauseigenen Zalando Magazin.
follow us on instafame :)