Premiere S.U.M.1 +++ Zalando Xmas Bash Party
fp | 15.12.2017   
#Sum1 #Sum41 #RamsayBolton #RamseyFuckingBoltonIsBack #GameOfThrones #Misfits #BlackMirror #Dystopie #Zalando #FashionWeek #MBFWB2018 #xmas #vogue #sunglasesatnight #fashiongang #heroinchic #frontrowbitch
Bevor es demnächst überall nur noch menschelt und es ganz besinnlich, familiär und konsumistisch wird, wurde noch mal das Haus verlassen und statt auf den Weihnachtsmarkt ein paar Glühwein schlürfen, ging es noch ins Kino zur Premiere von S.U.M.1.

Das war mal eine gute Entscheidung, denn statt eines todes-Kater gab es einen krass spannenden Film auf die Mütze, von dem ich vorher null Erwartungen hatte.



#Sum1 #Sum41 #RamsayBolton #RamseyFuckingBoltonIsBack #GameOfThrones #Misfits #BlackMirror #Dystopie #Zalando #FashionWeek #MBFWB2018 #xmas #vogue #sunglasesatnight #fashiongang #heroinchic #frontrowbitch
#Sum1 #Sum41 #RamsayBolton #RamseyFuckingBoltonIsBack #GameOfThrones #Misfits #BlackMirror #Dystopie #Zalando #FashionWeek #MBFWB2018 #xmas #vogue #sunglasesatnight #fashiongang #heroinchic #frontrowbitch
#Sum1 #Sum41 #RamsayBolton #RamseyFuckingBoltonIsBack #GameOfThrones #Misfits #BlackMirror #Dystopie #Zalando #FashionWeek #MBFWB2018 #xmas #vogue #sunglasesatnight #fashiongang #heroinchic #frontrowbitch
#Sum1 #Sum41 #RamsayBolton #RamseyFuckingBoltonIsBack #GameOfThrones #Misfits #BlackMirror #Dystopie #Zalando #FashionWeek #MBFWB2018 #xmas #vogue #sunglasesatnight #fashiongang #heroinchic #frontrowbitch
Keine Erwartungen zu haben ist ja eh immer das beste, so gibt es auch keine Enttäuschungen und zudem kann alles nur besser werden. Ganz vorurteilsbehaftet nach dem Trailer geurteilt, hatte ich eine hirnlose Ballerorgie mit flachen Proll-Sprüchen und reichlich CGI-Effekten a la „Transformer 3“ erwartet, aber es kommt ja meistens immer anders als man denkt =D und stattdessen wurde dann kaum geballert, es gab so gut wie keine Dialoge und man sieht 99% des Films nur Game-of-Thrones-Star Iwan Rheon in einem Wachturm rumrennen und sich mit einer Ratte unterhalten.

Aber weniger ist ja bekanntlich mehr und trotz der totalen Reduktion hatte mich der dystopische Streifen vor allem durch seine bedrückende und gruselige Atmosphäre, seinen eiskalten Endzeit-Look und dem wirklich überraschenden Ende überzeugt.

S.U.M.1 respektive Someone kann man sich durchaus gönnen, besonders wenn man mal keinen Bock auf überproduziertes Hollywood-Kino hat. Der Science-Fiction Streifen läuft ab dem 07.12.2017 im Lichtspielhaus deines Vertrauens und reinspoilern kann man hier...


...und nach den ganzen apokalyptischen Endzeit-Utopien war es dann wieder an der Zeit für etwas Fortschrittsoptimismus und so wurde am Mittwoch noch bei der Zalando-Weihnachtsfeier vorbeigeguckt.

Zalando ist ja nicht nur der größte Mode-Onlinehändler Deutschlands, die Bread&Butter und die bösen Samwer Brüder, sondern auch immer lustiger Party-Provider (guckst du hier, hier oder hier), wo dann mal nicht nur sinnloss rumgeknipst, sondern schon mal ganz dezent für das anstehende Fest der Liebe vorgeglüht und das Tanzbein geschwungen wurde, aber hier gibt es noch ein paar mehr essentielle Impressionen zu gucken...

#Sum1 #Sum41 #RamsayBolton #RamseyFuckingBoltonIsBack #GameOfThrones #Misfits #BlackMirror #Dystopie #Zalando #FashionWeek #MBFWB2018 #xmas #vogue #sunglasesatnight #fashiongang #heroinchic #frontrowbitch
#Sum1 #Sum41 #RamsayBolton #RamseyFuckingBoltonIsBack #GameOfThrones #Misfits #BlackMirror #Dystopie #Zalando #FashionWeek #MBFWB2018 #xmas #vogue #sunglasesatnight #fashiongang #heroinchic #frontrowbitch
#Sum1 #Sum41 #RamsayBolton #RamseyFuckingBoltonIsBack #GameOfThrones #Misfits #BlackMirror #Dystopie #Zalando #FashionWeek #MBFWB2018 #xmas #vogue #sunglasesatnight #fashiongang #heroinchic #frontrowbitch
#Sum1 #Sum41 #RamsayBolton #RamseyFuckingBoltonIsBack #GameOfThrones #Misfits #BlackMirror #Dystopie #Zalando #FashionWeek #MBFWB2018 #xmas #vogue #sunglasesatnight #fashiongang #heroinchic #frontrowbitch
hier gehts zur Fotogalerie


Kategorie: Film, Lifestyle

#Sum1 #Sum41 #RamsayBolton #RamseyFuckingBoltonIsBack #GameOfThrones #Misfits #BlackMirror #Dystopie #Zalando #FashionWeek #MBFWB2018 #xmas #vogue #sunglasesatnight #fashiongang #heroinchic #frontrowbitch
Nach dem ultimativen wagg.de Kegel-Rave war der Akku leer und es musste die Woche erst einmal regeneriert werden und so ging es am Donnerstag lediglich zur Preview des ARD-Historien-Films Nacht über Berlin in die entspannte Astor Film Lounge. Dort, in den bestimmt kommodesten Kinosesseln der Hauptstadt, wurden die geladenen Gäste dann in die Jahre 1932-1933 zurückgebeamt und in die Zeit versetzt, als in Berlin täglich Straßenschlachten zwischen Kommunisten und Nazis tobten, der Reichstag brannte und die Nationalsozialisten schließlich die Macht im Staate übernahmen. Anlass des TV-Streifens ist der 80ste Jahrestag des Reichstagsbrand, der historisch unbestritten, einen markanten Wendepunkt in der deutschen Geschichte markierte, denn der Brand diente als Anlass die linke Opposition in Deutschland zu inhaftieren und/oder zu ermorden und die Nazi-Diktatur zu errichten. In dem spannenden und interessanten Historien-Drama werden aber zum Glück nicht nur die Historischen Ereignisse aneinandergereiht und abgehakt, wie das zum Beispiel beim Baader Meinhof Komplex der Fall ist, sondern das normale Leben der Menschen und die eher alltäglichen Sorgen stehen im Focus des Fernsehfilms. So werden die damaligen sozialen Gegensätze genauso wie die unterschiedlichen politischen Spektren thematisiert und mit einer tragischen Liebesgeschichte (Anna Loos, Jan Josef Liefers) verknüpft.
#Sum1 #Sum41 #RamsayBolton #RamseyFuckingBoltonIsBack #GameOfThrones #Misfits #BlackMirror #Dystopie #Zalando #FashionWeek #MBFWB2018 #xmas #vogue #sunglasesatnight #fashiongang #heroinchic #frontrowbitch
Bevor es demnächst überall nur noch menschelt und es ganz besinnlich, familiär und konsumistisch wird, wurde noch mal das Haus verlassen und statt auf den Weihnachtsmarkt ein paar Glühwein schlürfen, ging es noch ins Kino zur Premiere von S.U.M.1. Das war mal eine gute Entscheidung, denn statt eines todes-Kater gab es einen krass spannenden Film auf die Mütze, von dem ich vorher null Erwartungen hatte.

#Sum1 #Sum41 #RamsayBolton #RamseyFuckingBoltonIsBack #GameOfThrones #Misfits #BlackMirror #Dystopie #Zalando #FashionWeek #MBFWB2018 #xmas #vogue #sunglasesatnight #fashiongang #heroinchic #frontrowbitch
Zum 10. Jubiläum der Avantgarde-Designerin Esther Perbandt fand am Mittwoch Abend eine ganz besondere Modenschau in der Berliner Volksbühne statt. Wer die Erwartung hegte, eine "normale" Runwayshow (Spotlights an, Musik vom Band, dürre, junge Models laufen in Reih und Glied den Laufsteg entlang) zu besuchen, wurde definitiv überrascht. Schon zu Beginn der Show wurde das Publikum von einer ungewöhnlichen Geräuschkulisse irritiert. Eine Art Chor gab auf der Bühne alle möglichen Töne von sich - aber es war definitiv kein Gesang. Plötzlich tauchte eine unheimlich tanzende "Gestalt" auf und bewegte sich zu dem Zischen, Ahhheen und Ooooohhhen des Chors und den dazu gemischten Beats eines DJs, welcher sich ebenfalls auf der Bühne befand. Etwas Gänsehaut kam bei dieser Vorführung schon auf und man fragte sich: What the fu**?
#Sum1 #Sum41 #RamsayBolton #RamseyFuckingBoltonIsBack #GameOfThrones #Misfits #BlackMirror #Dystopie #Zalando #FashionWeek #MBFWB2018 #xmas #vogue #sunglasesatnight #fashiongang #heroinchic #frontrowbitch
Nach den vielen guten Vorsätzen im neuen Jahr war dann erst mal wieder etwas Kultur angesagt, Hochkultur kommt schließlich vor dem Fall. So ging es am Freitag ganz monarchistisch zur Premiere von Elisabeth, ein Musical-Drama über das bewegte Leben der Kaiserin Sissi. Sissi kennen die meisten sicherlich von den kitschigen Verfilmungen mit Romy Schneider oder den Disney Zeichentrick Filmen. Vorab top informiert, wie ich immer bin, war ich dann recht erstaunt, dass es im Admiralspalast keine kleine Mädchen Prinzessinnen Saga mit unendlich Harmonie und Blingbling zu gucken gab, sondern sich das Musical an der historischen Vita der Kaiserin orientiert und zum Ende immer mehr zu einem Shakespeare Drama mutiert.
#Sum1 #Sum41 #RamsayBolton #RamseyFuckingBoltonIsBack #GameOfThrones #Misfits #BlackMirror #Dystopie #Zalando #FashionWeek #MBFWB2018 #xmas #vogue #sunglasesatnight #fashiongang #heroinchic #frontrowbitch
Weniger ist nicht immer mehr und so wurde gestern Abend mal geschaut, was das Nachtleben der Hauptstadt kann: Zum warm-up ging es zunächst zur Uraufführung von Phantastische Tierwesen, der im Rahmen einer 20er Jahre Cocktail-Party im Sony Center Premiere feierte. Nach ein paar Mineralwasser, Cola und Sprite hab ich mir die ersten 20 Minuten des Fantasy Streifens angeschaut, die auch recht unterhaltsam waren. Sehr authentisch taucht man in 3D in die Swinging 20er New Yorks ein und die Story scheint recht spannend und unterhaltsam zu sein, nur zum Ende soll es zu blockbuster-style mit zu viel Action und Special FX werden, wie mir aus stilsicherer Quelle gespoilert wurde.
follow us on instafame :)