Verlosung: 3 x 2 Gästelistenplätze Premiere „Die Vierhändige“ am 27.11. – 19:30@Cinemaxx, Potsdamerstr. 5
fp | 23.11.2017   
# DieVierhändige #creepy #dark #mysterious #spooky #scary #unknown #horrorworld #blood #evil #horrorcosplay #horrormovie #l4l #horrorjunkie #savagescrew #eyehorror #october31 #horrorcore #boonkgang #banger #marilynmanson
Wo wir doch alle ein wenig schizophren, psychopathisch und psychoneurotisch sind, gibt es heute direkt noch eine crazy Verlosung: Nächsten Montag feiert der Psycho-Thriller Die Vierhändige (Kinostart: 30.11.) groß Premiere in der Hauptstadt und mit nur ein wenig Fortuna kannst du noch ein paar Gästelistenplätze abgreifen und mit Cast und Crew den Streifen vor allen anderen screenen.

Der Trailer schaut definitiv schon mal schön scary, düster und nach einem ordentlichen Mystery-Streifen aus


und ist endlich endlich mal keine seichte rom-com oder Historiendrama-Produktion aus Germoney. Also sei kein Angsthase, lass den Atem stocken und halte dir die Augen zu und tippe eine E-Mail an

ferdinand[at]wagg.de

und drücke janz feste die Daumen. Der/Die gruseligen Gewinner/innen werden natürlich rechtzeitig benachrichtigt…



hier gehts zur Fotogalerie


Kategorie: Film, Gewinnspiele

# DieVierhändige #creepy #dark #mysterious #spooky #scary #unknown #horrorworld #blood #evil #horrorcosplay #horrormovie #l4l #horrorjunkie #savagescrew #eyehorror #october31 #horrorcore #boonkgang #banger #marilynmanson
Letzte Woche wurde mal ein Gang runtergeschaltet und eine Kinowoche eingelegt. So ging es am Dienstag ganz cineastisch zur Uraufführung von Das kalte Herz, eine Verfilmung von Wilhelm Hauffs märchenhafter Erzählung von anno 1827, mit denen die meisten wohl im Deutsch-Unterricht gequält wurden. „Das kalte Herz“ erinnert natürlich latent an den „Faust“, es geht um einen Packt mit dem Teufel und den Verkauf der Seele respektive des Herzens für Geld, Macht und Ruhm. Nicht nur die Erzählung ist uralt, sondern mit der Neu-Verfilmung tritt Regisseur Johannes Naber ebenso in die Fußstapfen der Filmgeschichte, wurde das Märchen schon in den 50ern von der DEFA verfilmt und gilt als einer der Film-Klassiker des DDR-Kinos, den man sich übrigens hier in voller Länge anschauen kann, wenn man mal keine Lust auf Netfix und Co hat und historisch interessiert ist.
# DieVierhändige #creepy #dark #mysterious #spooky #scary #unknown #horrorworld #blood #evil #horrorcosplay #horrormovie #l4l #horrorjunkie #savagescrew #eyehorror #october31 #horrorcore #boonkgang #banger #marilynmanson
Beim EVOQUE Style Awards wurden Nachwuchskünstler aus den Bereichen Fashion, Musik und Design ausgezeichnet. Nach der Preisübergabe wurde im Spindler und Klatt noch ausgiebig gefeiert. +++ Da soll mal einer behaupten die 90er wären tot und BSR-Kutten/Staubsauger auf dem Rücken/Buffalo Boots-Raver gibt es nur noch in Greifswald. Nicht so im neuen Tresor, denn dort wurde im Vorfeld des Alt&Pappig Summer Raves 2011 schon mal munter vorgeraved. Vor 500 geladenen Gästen stand sogar Marusha (ohne gefärbte Augenbrauen;) höchstpersönlich hinter den Turntables. Und die hat, dass muss man sagen, sogar gar nicht so schlecht aufgelegt. Parallel zu dem Event setzte die Model Agentur essential agency 2 ihrer Models in der düsteren Endzeit-Location in Szene…
# DieVierhändige #creepy #dark #mysterious #spooky #scary #unknown #horrorworld #blood #evil #horrorcosplay #horrormovie #l4l #horrorjunkie #savagescrew #eyehorror #october31 #horrorcore #boonkgang #banger #marilynmanson
Am Mittwoch war mal wieder Abendunterhaltung 2.0 Trumpf und es ging ganz unglamourös ins Kraftwerk, den Abend mit Grumpy Cat, der reichsten Katze der Welt, Georgia May Jagger und Ellen von Unwerth chillen. Anlass war die Präsentation des neuen Opel-Kalender, den Ellen von Unwerth mit der Tochter von Mick Jagger (ich hasse die Rolling Stones =D) und der berühmtesten Katze der Welt geshootet hatte. Eigentlich gibt es ja nichts spiessigeres als Automobil-Industrie-Events, aber das war wirklich mal ein stylisches und kuules Spektakel und sogar die Fotos der Werbe-Kampagne, die mich von Farben her an David la Chapelle erinnerten, hatten mir super gefallen.
# DieVierhändige #creepy #dark #mysterious #spooky #scary #unknown #horrorworld #blood #evil #horrorcosplay #horrormovie #l4l #horrorjunkie #savagescrew #eyehorror #october31 #horrorcore #boonkgang #banger #marilynmanson
Wie sicherlich noch niemand mitbekommen hat ist ja WM und so wurde bereits letzte Woche zum Eröffnungsspiel bei der Roof-Top Party von Universal vorbeigeschaut. Bei grauen Sommerwetter bespasste der Major die üblichen Verdächtigen mit Sambatänzern, Capoeira und Caipirinhas und ließen ein paar labeleigene Acts WM-Songs performen. Auf die Rübe gabs aber leider nicht die defätistischen Deichkind, sondern trashigen Eurodance von Francesca Maria, Blactro feat. Mariana Viana und Cris Verano und R.I.O. Feat. U-Jean und man fühlte sich weniger in der Hauptstadt als auf einem Umland-Rave. Aber Geräuschkulissen sind eh ja überbewertet und die Aussicht über die
# DieVierhändige #creepy #dark #mysterious #spooky #scary #unknown #horrorworld #blood #evil #horrorcosplay #horrormovie #l4l #horrorjunkie #savagescrew #eyehorror #october31 #horrorcore #boonkgang #banger #marilynmanson
Letzte Woche fand ja in Berlin die Internationale Tourismus-Börse (ITB) statt und nach dem Messegeschäft geht bei den ganzen Airlines und Hotelketten stets die Post ab. Ein ITB-Klassiker ist mittlerweile die Sause des Autovermieters Sixt, die am Mittwoch im mondänen Bärensaal im Alten Stadthaus stattfand. In dem historischen Gebäude (inklusive Einschusslöchern aus dem 2. WK) wurden die geladen Gäste dann persönlich von Regine und Erich Sixt per Handshake begrüßt und bevor es schließlich zum inoffiziellen Teil des Events über ging hielt der Firmenpatron sogar noch eine Laune machende Laudatio über die Erfolgsgeschichte seines Unternehmens, währenddessen seine Ehefrau Spenden für ihre Kinderhilfe Stiftung einsammelte. Der Autovermietungskonzern ist in der Öffentlichkeit besonders durch seine provokante Werbung bekannt.
follow us on instafame :)