Verlosung: 3 x 2 Gästelistenplätze Premiere „Der Mann aus dem Eis“ am 21.11. - 19:30 @Zoo Palast
fp | 15.11.2017   
#Ötzi #DerMannAusDemEis #Eiszeit #Glam #Movie #Premiere #Gandalf #Neandertal #HomoErectus #10000BC
Am Dienstag wird es nicht nur bitterkalt, frostig und unterkühlt in der Hauptstadt, sondern es geht auch zurück in die Eiszeit, wo endlich der wahrscheinlich älteste Mordfall der Menschheitsgeschichte aufgeklärt wird.

Im Zoo-Palast feiert Der Mann aus dem Eis eisige Berlin-Premiere (Kinostart: 30.11.), wo Jürgen Vogel als Ur-Mensch "Ötzi" zu bewundern ist und mit nur ein wenig Fortuna kannst du das Eis brechen und den Streifen mit Cast und Crew vor allen anderen Screenen.

Der Trailer schaut schon mal nach einem bildgewaltigen und epischen Eiszeitdrama aus, achtung Spoiler, der Hauptdarsteller wird sterben =D


und zum Gästelisten-abstauben, wie immer eine archaische, prähistorische und steinzeitliche E-Mail an

ferdinand[at]wagg.de

getippt und janz feste die Daumen gedrückt. Der/Die glücklichen Gewinner/innen werden natürlich rechtzeitig benachrichtigt...


hier gehts zur Fotogalerie


Kategorie: Gewinnspiele, Film

#Ötzi #DerMannAusDemEis #Eiszeit #Glam #Movie #Premiere #Gandalf #Neandertal #HomoErectus #10000BC
Wo man redundant 24/7 raven kann in der Hauptstadt, gab es gestern statt Boiler Room lieber etwas Manga-Metal und so ging es statt zu Ellen Allien lieber zu Babymetal, Abwechslung ist ja schließlich das halbe Leben. Die drei minderjährigen Mädels aus Japan sind ja ein ziemlich krasses Internet-Phänomen und so war ich auf den Gig auch ziemlich gespannt, insbesondere was für Leute zu einem Babymetal Konzert gehen, weil ich ansonsten fast niemanden kenne der sowas hört und ich immer nur schräg angeguckt werde, wenn ich mich als Babymetal 4ever -Die-hard-Fan oute =D. Außerdem waren die Nipon-Girls einerseits bei Lady Gaga Vorband und haben aber auch bei zahlreichen Metal-Festivals gespielt – also jeweils vor komplett anderen Publikum.
#Ötzi #DerMannAusDemEis #Eiszeit #Glam #Movie #Premiere #Gandalf #Neandertal #HomoErectus #10000BC
Am nächsten Tag ging es dann mit wenig Schlaf und viel Restalkoh**** schon gegen 11 früh ins "Zelt" zur Show von Lena Hoschek. Am Brandenburger Tor werden viele Modeopfer ersteinmal dumm gekuckt haben, denn wegen der Fanmeile wurde das Mode-Zelt ersteinmal 1-2 Kilometer weiter zur Siegessäule verlegt. Dort angekommen ging es noch kurz zur Installation des Cashmere Labels 1913 Berlin das sich für die Präsentation wohl ein wenig die falsche Jahreszeit ausgesucht hatte, denn es war gefühlte 50 Grad heiss. Abgesehen von der Hitze konnte die Kollektion aber mit einem gelungenen Mix aus Sportswear und Streetstyle überzeugen.
#Ötzi #DerMannAusDemEis #Eiszeit #Glam #Movie #Premiere #Gandalf #Neandertal #HomoErectus #10000BC
Die Vergangenheit holt einen immer ein und so wurde am Donnerstag ganz nostalgisch bei der Lommbock Premiere vorbeigeguckt. Auf den zweiten Teil des Kiffer-Kultfilms war ich als passionierte Nutzpflanzen-Liebhaberin natürlich gespannt wie ein Flitzebogen, schließlich ist ja schon etwas Gras über den ersten Part gewachsen, der anno 2001 erschien. Zunächst wurde es im Sony-Center aber erst mal direkt glam und bling-bling und die Hauptdarsteller, bestehend aus Lucas Gregorowicz, Moritz Bleibtreu, Alexandra Neldel und Wotan Wilke Möhring, wurden mit reichlich Blitz, Licht und Gewitter empfangen und als der Streifen nach dem ganzen Star-Rummel endlich freigegeben wurde, gab es ordentlich Lach- und natürlich noch viel mehr Backflashs auf die Synapsen: Aus „Lammbock“ wurde „Lommbock“ und aus den beiden Freunden, die in Teil 1 noch Eigenanbau und den Verkauf der Jacobs Krönung des THC betrieben, wurden nun biedere Familienväter und versnobte Geschäftsmänner.
#Ötzi #DerMannAusDemEis #Eiszeit #Glam #Movie #Premiere #Gandalf #Neandertal #HomoErectus #10000BC
„Levis“ is back und das sicher nicht nur auf dem Party-Parkett der Hauptstadt: Beim Traditions-Denim-Hersteller stand letzten Donnerstag der 50ste Geburtstag seiner „Type III Trucker Jacket“ Jeans-Jacke an, der latent episch im ehemaligen „Larrys“ gefeiert wurde. Das „Larry“ ist jetzt, glaub ich, nach der eigenen Hausnummer „131“ benannt und auf den Laden in der Chauseestraße war ich dann gespannt wie ein Flitzebogen, weil Mitte ja in den letzten Jahren ziemlich seine Seele verloren hat, weswegen ich in letzter Zeit auch krass Anti-Mitte geworden bin.

#Ötzi #DerMannAusDemEis #Eiszeit #Glam #Movie #Premiere #Gandalf #Neandertal #HomoErectus #10000BC
Ruhe, Stille, Sofa und eine Tasse Tee geht nicht immer über alles und so wurde gestern noch bei der live-Stream Party von den Boiler-Room Jungx vorbeigeschaut. Diesmal wurde ganz amtlich ein Autohaus am Kudam beschallt und mit u.a. Âme, Nicole Moudaber, Digitalism und Breakbot war das Line-up so mega, dass non-stop Hands-up, Euphorie und ausrasten total angesagt war, bis die Staatsmacht gegen 1:00 Uhr den Stecker zog und alles auflöste - Buuhh! Selten hab ich von der Mukke einen fetteren Boiler Room und von der Stimmung eine bessere Sponsored Party erlebt.
follow us on instafame :)