Scream Record Release Party +++ Night of the Nights-Visit-X Venus Party
so, fp | 15.10.2017   
#Venus #NightOfTheNights #BadTaste4Ever #Freakshow #TheKidsWantTechno #CamGirls #KingOfPop #WhereIsMyMind #AllAreaAccess #FrontRowBitch #Glam #Party247
Hochkultur, guter Geschmack und natürlich unfehlbarer Stil wurden am Mittwoch an der Garderobe abgegeben und es wurde nach circa hundert Jahren mal wieder ein lustiger Berlin-bad taste-Trash Abend eingelegt.

Zunächst ging es zur Release-Party des neuen Michael Jackson Album „Scream“ ins Sony-Center, wo mit einer Filmnacht mit allen Filmschnipseln, die wohl jemals vom King of Pop gedreht wurden, gefeiert wurde.



#Venus #NightOfTheNights #BadTaste4Ever #Freakshow #TheKidsWantTechno #CamGirls #KingOfPop #WhereIsMyMind #AllAreaAccess #FrontRowBitch #Glam #Party247
#Venus #NightOfTheNights #BadTaste4Ever #Freakshow #TheKidsWantTechno #CamGirls #KingOfPop #WhereIsMyMind #AllAreaAccess #FrontRowBitch #Glam #Party247
#Venus #NightOfTheNights #BadTaste4Ever #Freakshow #TheKidsWantTechno #CamGirls #KingOfPop #WhereIsMyMind #AllAreaAccess #FrontRowBitch #Glam #Party247
#Venus #NightOfTheNights #BadTaste4Ever #Freakshow #TheKidsWantTechno #CamGirls #KingOfPop #WhereIsMyMind #AllAreaAccess #FrontRowBitch #Glam #Party247
Nachdem nach circa einer Stunde alle einen Jacko-Overkill hatten und wir uns nur noch via Moonwalk fortbewegten, uns trotz weißer Glitzerhandschuhe die Nasen abfielen und uns Michael Jackson Leibhaftig aus dem Jenseits erschien (siehe Fotobeweiss!) packte uns so sehr der Thriller, dass es noch weiter zur „Night of the Nights“-Visit-X Venus Sause ins stylische Amano-Hotel ging.

Dort war dann zwar mehr Silikon als im Baumarkt angesagt, was aber 10000 mal mehr real war, als die ganzen Undercut-Vollbart-Hipster Opfer, die man sonst immer überall sieht. So feierten die Cam-Girlz und die halbseidene Milieu-Szene jut Freakshow, als ob es keinen Morgen danach gäbe...

#Venus #NightOfTheNights #BadTaste4Ever #Freakshow #TheKidsWantTechno #CamGirls #KingOfPop #WhereIsMyMind #AllAreaAccess #FrontRowBitch #Glam #Party247
#Venus #NightOfTheNights #BadTaste4Ever #Freakshow #TheKidsWantTechno #CamGirls #KingOfPop #WhereIsMyMind #AllAreaAccess #FrontRowBitch #Glam #Party247
#Venus #NightOfTheNights #BadTaste4Ever #Freakshow #TheKidsWantTechno #CamGirls #KingOfPop #WhereIsMyMind #AllAreaAccess #FrontRowBitch #Glam #Party247
#Venus #NightOfTheNights #BadTaste4Ever #Freakshow #TheKidsWantTechno #CamGirls #KingOfPop #WhereIsMyMind #AllAreaAccess #FrontRowBitch #Glam #Party247
hier gehts zur Fotogalerie


Kategorie: Musik, Lifestyle

#Venus #NightOfTheNights #BadTaste4Ever #Freakshow #TheKidsWantTechno #CamGirls #KingOfPop #WhereIsMyMind #AllAreaAccess #FrontRowBitch #Glam #Party247
Donnerstag hat es nicht nur Hunde und Katzen geregnet, sondern es wurde auch noch direkt arty: Im Kraftwerk Rummelsburg feierte die Art-Initiative no commission Premiere , wo es darum geht, dass Künstler ihre Werke ohne Kommission verkaufen können. Finden wir definitiv ein spitzen Projekt, wo Galeristen und Kuratoren immer mehr die Wohnungsmakler des Kunst-Business werden, die, wie Pickel im Gesicht, eigentlich kein Mensch braucht.
#Venus #NightOfTheNights #BadTaste4Ever #Freakshow #TheKidsWantTechno #CamGirls #KingOfPop #WhereIsMyMind #AllAreaAccess #FrontRowBitch #Glam #Party247
Muschi Kreuzberg, das seit german wasted youth wohl gehypteste T-Shirt Label Berlins präsentierte seine neue Kollektion nicht standesgemäß am Kotti oder Hörmi, sondern Am Krögel im schicken und mondänen Mitte. Trotzdem gab es auf dem Catwalk keine unnahbar schönen Models zu bestaunen, sondern sehr authentische, wie aus einer Short-Story von Charles Bukowski entsprungene Kneipen-Menschen, denn die Brennpunkt-Kieze rund um den Kotti und Hermi sind wohl die Inspirationsquelle für Muschi Kreuzberg Prints wie Du hast Angst vorm Hermannplatz, Wir sind die Kinder vom Kottbusser Tor und ich bin aus kreuzberg du muschi usw. Nach der Show gegen 1/2 12 war dann leider Schluss, da der Wodi und das Bier leergetrunken waren :( – nächstes Mal bitte die After-Show Party nicht vergessen... Ein paar gefilmte Bilder gibt es hier…
#Venus #NightOfTheNights #BadTaste4Ever #Freakshow #TheKidsWantTechno #CamGirls #KingOfPop #WhereIsMyMind #AllAreaAccess #FrontRowBitch #Glam #Party247
In offiziell 6 Tagen ist es ja soweit und dann steht die Hauptstadt wieder ganz im Zeichen der Mode, des Glamours und der rauschenden Feste. Bereits gestern Abend lag aber schon eine Priese Fashion-Week in der Berliner Luft, denn der französische Jeanshersteller Freeman T. Porter lud zur Casino Night in den Münzsalon. Dort konnte die geladene Fashion-Meute an professionellen Poker- und Roulett-Tischen nicht nur um Teile aus der neuen Kollektion zocken, sondern sich auch noch eine Spielsucht einfangen, denn die Wetten auf "Zero", "Rouge" Oder "Les trois premiers" am Roulette-Tisch machten wirklich Laune und das obwohl die rollende Kugel wohl den wenigsten Glück einbrachte.
#Venus #NightOfTheNights #BadTaste4Ever #Freakshow #TheKidsWantTechno #CamGirls #KingOfPop #WhereIsMyMind #AllAreaAccess #FrontRowBitch #Glam #Party247
Skurril dass ausgerechnet die Telefongesellschaften bei ihren Parties immer die ungewöhnlichsten Gäste einladen: Im März bei E-Plus konnte man zum Beispiel zusammen mit Hans-Dietrich Genscher und Haddaway feiern ( siehe http://www.wagg.de/blog.php?id=187&action=detail&action1=neu&pos=16 ) und zum Launch des Online-Kiosk Page Place, wo in der Hauptsache digitale Bücher für Tablets und Smartphones mit Android Betriebssystem downgeloadet werden können, lud die Telekom ins E-Werk, wo Markus Kavka und Oliver Korittke aus Jerry Cotton von einem Tablet-PC vorlasen und die völlig zutätowierten Haudegen live spielten. Bei letzteren konnte man auf den ersten Blick - optisch gesehen - an Bandmitglieder von Landser denken, die schon ziemlich konträr zu den eher apart gekleideten Telekom-Managern wirkten, aber mit ihrer juten Mischung irgendwo zwischen Hans Albers, 90er Jahre Böhse Onkelz-Balladen und Social Distortion konnten die Jungs aus Marzahn-Hellersdorf mit äußerst authentischer Musik und Lyrics begeistern. Textlich geht es bei Haudegen, denen eine steile Karriere vorausgesagt wird, um zeitlose Themen wie Liebe, Schmerz und Heimat…
#Venus #NightOfTheNights #BadTaste4Ever #Freakshow #TheKidsWantTechno #CamGirls #KingOfPop #WhereIsMyMind #AllAreaAccess #FrontRowBitch #Glam #Party247
Als kühlster Blogger der Hauptstadt muss man seiner Zeit ja immer ein Stück voraus sein und so ging es am Donnerstag zur Oktoberfest/Angermeier-Fashion-Show ins Hofbräuhaus, ein paar Krüge Mass Bier schlürfen, top Wiesn Mukke lauschen und natürlich ordentlich Holz vor den Dirndl-Hütten gucken, so viel Hochkultur muss ab und zu schließlich auch mal sein.

follow us on instafame :)