Angermeier-Fashion-Show +++ Olympus Perspektive Playground Vernissage +++ Indie x B&&B After Party
so, fp | 02.09.2017   
#Angermeier #wiesndirndl #wiesn2017 #beerlover #MSNina #BBB #Fashion #FrontRowBitch #Chanel #OlympusPerspektivePlayground #Indie #RockNRoll #Abra #WhereIsMyMind
Als kühlster Blogger der Hauptstadt muss man seiner Zeit ja immer ein Stück voraus sein und so ging es am Donnerstag zur Oktoberfest/Angermeier-Fashion-Show ins Hofbräuhaus, ein paar Krüge Mass Bier schlürfen, top Wiesn Mukke lauschen und natürlich ordentlich Holz vor den Dirndl-Hütten gucken, so viel Hochkultur muss ab und zu schließlich auch mal sein.



#Angermeier #wiesndirndl #wiesn2017 #beerlover #MSNina #BBB #Fashion #FrontRowBitch #Chanel #OlympusPerspektivePlayground #Indie #RockNRoll #Abra #WhereIsMyMind
#Angermeier #wiesndirndl #wiesn2017 #beerlover #MSNina #BBB #Fashion #FrontRowBitch #Chanel #OlympusPerspektivePlayground #Indie #RockNRoll #Abra #WhereIsMyMind
#Angermeier #wiesndirndl #wiesn2017 #beerlover #MSNina #BBB #Fashion #FrontRowBitch #Chanel #OlympusPerspektivePlayground #Indie #RockNRoll #Abra #WhereIsMyMind
#Angermeier #wiesndirndl #wiesn2017 #beerlover #MSNina #BBB #Fashion #FrontRowBitch #Chanel #OlympusPerspektivePlayground #Indie #RockNRoll #Abra #WhereIsMyMind
Neben den lustigen Oktoberfest-Gaudi gab es dann auch noch eine recht urige Angermeier Modenschau mit den neusten Wiesn Trends zu gucken, wo ins Auge stach, dass die Mädels diese Saison die Lederhosen an haben, aber ganz diskriminierend, das Dirndl für die Herren der Schöpfung ausfiel.

Nach so viel first world feminism ging es dann noch weiter zur Olympus Opening Party ins Kraftwerk, wo sich die Gäste die ganze Zeit mit den Vintage-todes-Hipster-Cams des Kameraherstellers "Olympus" abknipsten und ich mir mit meinem 30 € Ebay-Kleinanzeigen Objektiv direkt prekarisch und abgehängt vorkam. Nach so viel 2 Klassen Gesellschaft und einer Nacht dazwischen wurde am nächsten Abend erst mal der SXTN-Dach-Gig geschwänzt, aber wir haben die Neuköllner Mädelz auch schon gehört, before it was cool.

Stattdessen ging es zur Bread&Butter After Show Party vom Indie Magazin, wo ich mir, ganz nostalgisch, wie auf einer Vice-Party vorkam. Ach ja, die fcuking consumer Messe ist auch gerade wieder, wer es noch nicht mitbekommen hat, und neben den ganzen Déjà-vu gab es mit Ms Nina


sogar einen ganz unterhaltsamen Gig, wo man nicht nur einige unkatholische spanische Slang-Vokabeln für das Leben auf der Straße lernte, sondern man auch jut mit dem Kopf mitbangen konnte...

#Angermeier #wiesndirndl #wiesn2017 #beerlover #MSNina #BBB #Fashion #FrontRowBitch #Chanel #OlympusPerspektivePlayground #Indie #RockNRoll #Abra #WhereIsMyMind
#Angermeier #wiesndirndl #wiesn2017 #beerlover #MSNina #BBB #Fashion #FrontRowBitch #Chanel #OlympusPerspektivePlayground #Indie #RockNRoll #Abra #WhereIsMyMind
#Angermeier #wiesndirndl #wiesn2017 #beerlover #MSNina #BBB #Fashion #FrontRowBitch #Chanel #OlympusPerspektivePlayground #Indie #RockNRoll #Abra #WhereIsMyMind
#Angermeier #wiesndirndl #wiesn2017 #beerlover #MSNina #BBB #Fashion #FrontRowBitch #Chanel #OlympusPerspektivePlayground #Indie #RockNRoll #Abra #WhereIsMyMind
hier gehts zur Fotogalerie


Kategorie: Musik, Lifestyle

#Angermeier #wiesndirndl #wiesn2017 #beerlover #MSNina #BBB #Fashion #FrontRowBitch #Chanel #OlympusPerspektivePlayground #Indie #RockNRoll #Abra #WhereIsMyMind
Als passionierter Schach Spieler war die Uraufführung des Chess-Dramas Pawn Sacrifice natürlich ein Pflichttermin, das am Freitag im kühlsten Kino Berlins, dem International, groß Premiere feierte. Im Kino kam ich zunächst aus dem Staunen nicht mehr heraus, als nicht nur der aktuelle Schachweltmeister Magnus Carlsen mal eben vorbeischaute, sondern auch Schachlegende Boris Spasski zugegen war, der anno 1972 das in die Schach-History eingegangene, legendäre Match des Jahrhunderts gegen Bobby Fischer spielte. Um dieses spektakuläre Schachmatch geht es auch in dem Biopic-Streifen über Bobby Fischer, dem Schach-Ausnahmespieler des 20. Jahrhunderts, der nicht nur cineastisch gelungen, sondern auch für nicht Schach-Fans äußerst interessant geworden ist.
#Angermeier #wiesndirndl #wiesn2017 #beerlover #MSNina #BBB #Fashion #FrontRowBitch #Chanel #OlympusPerspektivePlayground #Indie #RockNRoll #Abra #WhereIsMyMind
Bretterbudenrave und Afteraua sind ja nicht mehr so en vogue und so gab es diese Woche mal eine entspannte Afterwork-Party Week. Gehobenen Abendunterhaltung und keinen Jetlag und Fadenriss am nächsten Morgen sind ja auch mal nicht schlecht. Am Mittwoch wurde zunächst beim B-Day der Star-Visagistin Betty Amrhein vorbeigeguckt, die in der Rath Factory schön die Geburtstags-Korken knallen ließ und die übliche Berliner Party-Prominenz bespasste.
#Angermeier #wiesndirndl #wiesn2017 #beerlover #MSNina #BBB #Fashion #FrontRowBitch #Chanel #OlympusPerspektivePlayground #Indie #RockNRoll #Abra #WhereIsMyMind
Gestern Abend war in Mitte(-Titte) mal nicht nur Pub-Crawl und Touri-Sightseeing angesagt, sondern es gab auch wieder reichlich Anlass die Tassen hochleben zu lassen. Zunächst wurde kurz beim klaustrophobischen „Hilfiger Denim Varsity“ Event in der Rosenthaler Strasse vorbeigeschaut, wo Tommy Hilfiger seine neue Street-Style Kampagne lancierte. Hintergrund der Kampagne ist der alle paar Jahre wiederkehrende Baseball- bzw. Collegejacken–Trend, der wohl sehr bald zum modischen Massenphänomen mutieren wird und der gestern wohl noch weiter angekurbelt werden soll, denn Collegejacken sind Teil der neuen Tommy Hilfiger Herbst-Kollektion.
#Angermeier #wiesndirndl #wiesn2017 #beerlover #MSNina #BBB #Fashion #FrontRowBitch #Chanel #OlympusPerspektivePlayground #Indie #RockNRoll #Abra #WhereIsMyMind
Am Freitag, den 23.05. hieß es nun schon zum siebten Mal: „Anpfiff zum Superfit KISS Cup 2014“ und "wagg.de" war zum zweiten Mal mit einem Reporter vor Ort. Der Berliner Jugend-Radiosender 98.8 KISS FM trommelte allerhand Künstler, Sportler und Prominente zusammen in die Max-Schmeling-Halle, um für den guten Zweck zu kicken. Es traten insgesamt vier Teams: Italien, DDR, Grönland und Team Türkei mit jeweils einem Radiomoderator als Leader gegeneinander an. Die Mannschaften bestanden FAST ausschließlich aus höchst-motivierten C-Z Stars mit sehr unterschiedlichem Fußball-Know How. Was eine staksige Sarah Knappig an Ballannahmen versemmelte, holte ein Freizeit-Fußballer wie Piedro Lombardi mit gekonntem Fallrückzieher wieder rein. Für die Zuschauer war es ein wirklich lustiges Spektakel zum Anfeuern und Mitfiebern. Letzten Endes standen sich Publikumsliebling DDR und Team Italien im Finale gegenüber. Italien holte schlussendlich, leider mit Buh-Rufen aus dem Publikum, den goldenen Pokal. Doch Team DDR bleibt definitiv Sieger der Herzen.
#Angermeier #wiesndirndl #wiesn2017 #beerlover #MSNina #BBB #Fashion #FrontRowBitch #Chanel #OlympusPerspektivePlayground #Indie #RockNRoll #Abra #WhereIsMyMind
Wo man ja mittlerweile in der Mitte der Gesellschaft angekommen ist, hat man nun immer seine gesellschaftlichen Verpflichtungen und so ging es am Mittwoch ganz dezent zum golfen beziehungsweise minigolfen (wir wolln mal nich übertreiben =D) auf einem Parkhausdach am Kotti. Dorthin lud der Bierbrauer „Becks“ zum bälleversenken und Frauenbier schlürfen und es war wirklich ein lustiger Gaudi standesgerecht mit dem Golfschläger und einer Bierpulle in der Hand über den Golfplatz zu schreiten. Minigolf, die kleine Schwester des echten Golfs, erlebt ja seit ein paar Jährchen eine Art Retro-Revival und ist der neuste augenzwinker Trend der Generation PraktikumGeneration Minigolf, der aber leider nie an den zeitlosen Mega-Kegel-Rave-Trend der Generation CEO anknüpfen konnte.
follow us on instafame :)