Angermeier-Fashion-Show +++ Olympus Perspektive Playground Vernissage +++ Indie x B&&B After Party
so, fp | 02.09.2017   
#Angermeier #wiesndirndl #wiesn2017 #beerlover #MSNina #BBB #Fashion #FrontRowBitch #Chanel #OlympusPerspektivePlayground #Indie #RockNRoll #Abra #WhereIsMyMind
Als kühlster Blogger der Hauptstadt muss man seiner Zeit ja immer ein Stück voraus sein und so ging es am Donnerstag zur Oktoberfest/Angermeier-Fashion-Show ins Hofbräuhaus, ein paar Krüge Mass Bier schlürfen, top Wiesn Mukke lauschen und natürlich ordentlich Holz vor den Dirndl-Hütten gucken, so viel Hochkultur muss ab und zu schließlich auch mal sein.



#Angermeier #wiesndirndl #wiesn2017 #beerlover #MSNina #BBB #Fashion #FrontRowBitch #Chanel #OlympusPerspektivePlayground #Indie #RockNRoll #Abra #WhereIsMyMind
#Angermeier #wiesndirndl #wiesn2017 #beerlover #MSNina #BBB #Fashion #FrontRowBitch #Chanel #OlympusPerspektivePlayground #Indie #RockNRoll #Abra #WhereIsMyMind
#Angermeier #wiesndirndl #wiesn2017 #beerlover #MSNina #BBB #Fashion #FrontRowBitch #Chanel #OlympusPerspektivePlayground #Indie #RockNRoll #Abra #WhereIsMyMind
#Angermeier #wiesndirndl #wiesn2017 #beerlover #MSNina #BBB #Fashion #FrontRowBitch #Chanel #OlympusPerspektivePlayground #Indie #RockNRoll #Abra #WhereIsMyMind
Neben den lustigen Oktoberfest-Gaudi gab es dann auch noch eine recht urige Angermeier Modenschau mit den neusten Wiesn Trends zu gucken, wo ins Auge stach, dass die Mädels diese Saison die Lederhosen an haben, aber ganz diskriminierend, das Dirndl für die Herren der Schöpfung ausfiel.

Nach so viel first world feminism ging es dann noch weiter zur Olympus Opening Party ins Kraftwerk, wo sich die Gäste die ganze Zeit mit den Vintage-todes-Hipster-Cams des Kameraherstellers "Olympus" abknipsten und ich mir mit meinem 30 € Ebay-Kleinanzeigen Objektiv direkt prekarisch und abgehängt vorkam. Nach so viel 2 Klassen Gesellschaft und einer Nacht dazwischen wurde am nächsten Abend erst mal der SXTN-Dach-Gig geschwänzt, aber wir haben die Neuköllner Mädelz auch schon gehört, before it was cool.

Stattdessen ging es zur Bread&Butter After Show Party vom Indie Magazin, wo ich mir, ganz nostalgisch, wie auf einer Vice-Party vorkam. Ach ja, die fcuking consumer Messe ist auch gerade wieder, wer es noch nicht mitbekommen hat, und neben den ganzen Déjà-vu gab es mit Ms Nina


sogar einen ganz unterhaltsamen Gig, wo man nicht nur einige unkatholische spanische Slang-Vokabeln für das Leben auf der Straße lernte, sondern man auch jut mit dem Kopf mitbangen konnte...

#Angermeier #wiesndirndl #wiesn2017 #beerlover #MSNina #BBB #Fashion #FrontRowBitch #Chanel #OlympusPerspektivePlayground #Indie #RockNRoll #Abra #WhereIsMyMind
#Angermeier #wiesndirndl #wiesn2017 #beerlover #MSNina #BBB #Fashion #FrontRowBitch #Chanel #OlympusPerspektivePlayground #Indie #RockNRoll #Abra #WhereIsMyMind
#Angermeier #wiesndirndl #wiesn2017 #beerlover #MSNina #BBB #Fashion #FrontRowBitch #Chanel #OlympusPerspektivePlayground #Indie #RockNRoll #Abra #WhereIsMyMind
#Angermeier #wiesndirndl #wiesn2017 #beerlover #MSNina #BBB #Fashion #FrontRowBitch #Chanel #OlympusPerspektivePlayground #Indie #RockNRoll #Abra #WhereIsMyMind
hier gehts zur Fotogalerie


Kategorie: Musik, Lifestyle

#Angermeier #wiesndirndl #wiesn2017 #beerlover #MSNina #BBB #Fashion #FrontRowBitch #Chanel #OlympusPerspektivePlayground #Indie #RockNRoll #Abra #WhereIsMyMind
Nach der Dotcom-Blase in den 00-Jahren gründen sich in der Hauptstadt gerade wieder zahlreiche Internet StartUps und sogar glamouröse Partys werden wieder gefeiert. Zumindest dann wenn keine grauen Nerds oder geschäftstüchtige Betriebswirte hinter den Geschäftsideen stecken, sondern so renommierte Filmregisseure wie Roland Emmerich und Marco Kreuzpainter. Diese präsentierten gestern Abend ihr neues Film-Onlineportal flimmer.de und luden viele prominenter Gäste aus der Filmwelt zur großen Launch Party in die Kunztschule. Flimmer.de hat das Potenzial der Filmindustrie aus der Krise zu helfen, denn es könnte die Filmwerbung revolutionieren und der angeschlagenen Filmwirtschaft so zu neuen Umsätzen verhelfen. Geschäftsmodell des Onlineportal ist es die User für Werbung-Anschauen zu bezahlen, was bei flimmer.de konkret bezahltes Trailer-Kucken von Kinofilmen bedeutet. Für das Anschauen eines Trailers erhält der User circa 10 Cent Guthaben gutgeschrieben und nachdem der Nutzer dann circa 80 Kinovorschauen durchgesehen hat kann das angesammelte Geld zum Beispiel gegen eine Kinokarte eingetauscht werden. So wird der Filmfan ausführlich über alle aktuellen Kinoproduktionen informiert und bekommt ab und an sogar ein Kinogutschein geschenkt und die Filmwirtschaft erfreut sich gezielter WerbungProduktkommunikation.
#Angermeier #wiesndirndl #wiesn2017 #beerlover #MSNina #BBB #Fashion #FrontRowBitch #Chanel #OlympusPerspektivePlayground #Indie #RockNRoll #Abra #WhereIsMyMind
Das Berlin schon lange nicht mehr ausschließlich „arm aber sexy“ ist, sondern auch immer mehr Menschen anzieht die auf der Sonnenseite der Gesellschaft stehen, ist eigentlich schon lange ein offenes Geheimnis, welches zum Beispiel sehr anschaulich an der rasanten Gentrifizierung Mittes oder KreuzKöllns zu sehen ist. So macht es natürlich Sinn, dass auch der Nobelkarossen-Hersteller Porsche seinen neuen Mittelmotor-Sportwagen Boxter nun auch in Berlin vorstellt und zu diesem Anlass ins nhow Hotel lud. Bei Häppchen und Cocktails durften dort die geladenen Gäste im neuen Boxter mal Probesitzen. In wieweit man den Porsche Boxter jedoch unbeaufsichtigt auf Berlins Strassen stehenlassen kann ist mit Sicherheit auch eine interessante Frage, gehört der Sportwagen doch nach wie vor zu den teuersten Roadstern in Deutschland. Da eine Party bekanntlich langweilig ist, ging es im Anschluss noch weiter zur Sause des Sleaze Magazin. Dort war nicht Helloween angesagt sondern die Kuscheltiere wurden losgelassen, so dass in juter Freakshow-Atmosphäre noch bis in die frühen Morgenstunden das Tanzbein geschwungen wurde...
#Angermeier #wiesndirndl #wiesn2017 #beerlover #MSNina #BBB #Fashion #FrontRowBitch #Chanel #OlympusPerspektivePlayground #Indie #RockNRoll #Abra #WhereIsMyMind
Ein- bis zweimal im Jahr ist ja Sprechgesang lustig anzuhören und so wurde gestern ganz tight bei der Antilopen Gang vorbeigekiekt, die im Gleisdreieck einen Radio-Gig spielten. Als alter Kulturpessimist war ich auf die pc-Rapper aus Düsseldorf ziemlich gespannt und auch wenn es mal nicht den üblichen „ich bin der kuulste im Ghetto“ / Materialisten Schwachsinns-Rap gab, wurde bei der Antilopengang trotzdem jut ausgeteilt – Konsens blabla braucht ja schließlich kein Mensch. So bekamen zum Beispiel KenFM und Günther GraSS, die alten „Israel-Kritiker“ ey, eine rübergezogen, die überbewertete Uni wurde schön gedisst, bei gefühlt 100% Studi-Quote im Publikum und Deutschrap muss eh sterben - damit wir leben können =D. So muss das auch sein, immer feste druff mit den Knüppel auf die ganzen Opferz und eigentlich hatte nur noch eine Chipstüte gefehlt, dafür gab es aber einen juten Pogo-Mob vor der Bühne und von den Leuten und von der Atmosphäre kam man sich eigentlich auch eher wie auf einem Punk Konzi, als wie bei einem Hip Hop Gig vor. Die Jungs scheinen ja eh die guten alten „Slime“ zu lieben, wo diese andauernd in ihren Lyriks zitiert werden und wer diesen ganzen „Audiolith“-Kram mag, sollte den nächsten Gig unbedingt nicht verpassen - Peace ööhh „den Feind gegenüber ist ein Trennungsstrich zu ziehen – Mao“ =D
#Angermeier #wiesndirndl #wiesn2017 #beerlover #MSNina #BBB #Fashion #FrontRowBitch #Chanel #OlympusPerspektivePlayground #Indie #RockNRoll #Abra #WhereIsMyMind
Sterne lügen nicht und so ging es mal nicht redundant ins Kino, sondern ganz unbefleckt in das Planetarium in der Prenzlauer Allee, wo die neue Serie Mars uraufgeführt wurde. Nicht nur auf die neue Doku-Soap von „National Geographic“ über die Besiedelung des roten Planeten war ich sehr gespannt, sondern auch auf die Sternwarte, wo ich schon hunderte mal vorbeigefahren bin, aber, ganz ignorant, natürlich noch nie drin war. Vor der Filmvorführung gab es in dem stylischen Kuppelsaal noch eine beeindruckende Multimedia-Show über das Universum und unser Planetensystem mit dem schockierenden Tenor, dass der Homo sapiens nur eine winzige Episode im Raum der Zeit darstellt.
#Angermeier #wiesndirndl #wiesn2017 #beerlover #MSNina #BBB #Fashion #FrontRowBitch #Chanel #OlympusPerspektivePlayground #Indie #RockNRoll #Abra #WhereIsMyMind
In der Seven Star Galerie hängen nun nicht mehr nur die Fotos von Moby, sondern das Mode-Label f.rau Berlin ist nun ebenfalls in die Location in der Gormannstr. 7 eingezogen. Ab heute wird dort die Aktuelle Kollektion des Labels verkauft, die sich durch minimalistisch zeitlose, aber elegante Entwürfe hauptsächlich in Schwarz und Weiß auszeichnet…
follow us on instafame :)