25 Jahre Hardrock Cafe +++ Smith & Thell live
fp | 27.05.2017   
#HardRockCafe #WestBerlinMaskulin #SmithThell #RocknRoll #sXe #FashionGirl #WTF 
#SingerSongwriter #HauptsacheEsDrehtSich #IHateYourStyle
Die Vergangenheit ist nie vorbei und so ging es letzte Woche ganz anachronistisch zur 25. jährigen B-Day Sause des Berliner Hard Rock Cafes. Der Hype um den Burgerladen mit angeschlossen Souvenirshop ist zwar immer an mir vorbeigegangen und mit real RocknRoll hatte die Kette auch nie was zu tun, aber das "Entenhausen" Hard-Rock-Cafe-Shirt war doch immer lustig und unkühl ist schließlich das neue kühl.

So wurde es auch ein schön authentischer West-Berlin-maskulin Abend ohne Mitte-Hipster und alle immer so yeah und Konfetti, einzige Schiebung des Abends,



#HardRockCafe #WestBerlinMaskulin #SmithThell #RocknRoll #sXe #FashionGirl #WTF 
#SingerSongwriter #HauptsacheEsDrehtSich #IHateYourStyle
#HardRockCafe #WestBerlinMaskulin #SmithThell #RocknRoll #sXe #FashionGirl #WTF 
#SingerSongwriter #HauptsacheEsDrehtSich #IHateYourStyle
#HardRockCafe #WestBerlinMaskulin #SmithThell #RocknRoll #sXe #FashionGirl #WTF 
#SingerSongwriter #HauptsacheEsDrehtSich #IHateYourStyle
#HardRockCafe #WestBerlinMaskulin #SmithThell #RocknRoll #sXe #FashionGirl #WTF 
#SingerSongwriter #HauptsacheEsDrehtSich #IHateYourStyle
dass ich nicht die Gitarre gewonnen hatte, die es abzustauben gab, bbuuhh(!!!),

+++

dafür gab es am Dienstag aber knisterne Lagerfeuer Gitarrenmusik gepaart mit emotionalem Singer-Songwriter von „Smith & Thell“ auf die Mütze. Das Duo aus Schweden war mir zwar ein Tick zu glattgebügelt und heile Welt, trotzdem bekomme ich ganzen Ohrwürmer nicht aus meinem Kopfkino (finde den Widerspruch =D)


aber die ganzen bling-bling Modemädchen im Publikum waren alle die-hard-Fans und lagen sich in den Armen und sangen, strebermäßig wie immer, die ganzen Songs textsicher aus dem neuen Debüt-Album „Soulprints„ mit...

#HardRockCafe #WestBerlinMaskulin #SmithThell #RocknRoll #sXe #FashionGirl #WTF 
#SingerSongwriter #HauptsacheEsDrehtSich #IHateYourStyle
#HardRockCafe #WestBerlinMaskulin #SmithThell #RocknRoll #sXe #FashionGirl #WTF 
#SingerSongwriter #HauptsacheEsDrehtSich #IHateYourStyle
#HardRockCafe #WestBerlinMaskulin #SmithThell #RocknRoll #sXe #FashionGirl #WTF 
#SingerSongwriter #HauptsacheEsDrehtSich #IHateYourStyle
#HardRockCafe #WestBerlinMaskulin #SmithThell #RocknRoll #sXe #FashionGirl #WTF 
#SingerSongwriter #HauptsacheEsDrehtSich #IHateYourStyle
hier gehts zur Fotogalerie


Kategorie: Lifestyle, Musik

#HardRockCafe #WestBerlinMaskulin #SmithThell #RocknRoll #sXe #FashionGirl #WTF 
#SingerSongwriter #HauptsacheEsDrehtSich #IHateYourStyle
Wenn das mal kein langsam unheimlich werdender „Freudscher Zufall“ ist, ging es gestern Abend doch schon wieder in good old Charlottenburg aus. Dieses Mal wurde beim Show-Room Opening von Lena Hoschek im mondänen Westend vorbeigeschaut und passend zum nostalgischen Pin-Up- und Dirndl-Style der österreichischen Modedesignerin wurde eine historische Gründerzeit-Loftwohnung in der Kastanienallee Nummer 18 bezogen. Treffend zum gediegenen Ambiente des luxuriösen Appartments gab es diesmal keine wilde Rock-a-Billy Party zum
#HardRockCafe #WestBerlinMaskulin #SmithThell #RocknRoll #sXe #FashionGirl #WTF 
#SingerSongwriter #HauptsacheEsDrehtSich #IHateYourStyle
Chillen kann man wenn man tot ist und so wurde am Samstag noch beim Spirit of Istanbul Festival vorbeigeguckt, ein wenig Kültür schadet ja nie. Geladen zu Mezze, Garnelen und reichlich Raki hatte der Raki-Hersteller Yeni und es gab sogar haram Schweinefleich. Ich bin zwar Veggie, aber so schön können interkulturelle Vorurteile widerlegt werden. Nach ein paar Mineralwasser und O-Säften auf Eis gab es dann nicht „Tarkan“, sondern Culcha Candela auf die Mütze und alle, die vor 6-7 Jahren noch in der Grundschule waren, sangen jede Liedzeile frenetisch mit und hatten wohl ein freudiges Déjà-vu.
#HardRockCafe #WestBerlinMaskulin #SmithThell #RocknRoll #sXe #FashionGirl #WTF 
#SingerSongwriter #HauptsacheEsDrehtSich #IHateYourStyle
Anstatt sich sinnlos mit UV-Licht zu bestrahlen und nen Sonnenbrand verpasst bekommen, ging es die Woche lieber mal wieder ins Kino: Am Montag feierte die Kreuzberg-Boolywood-Komödie Marry Me! Uraufführung und ab und zu liebe ich ja knallbunte und kitschige Boolywood Streifen und so war ich auch ziemlich gespannt. Die ersten 10 Minuten waren dann recht amüsant, bis sich der Culture-Clash Film durch eine total hirnlose und konstruiert wirkende Story nur noch um sich selber drehte, was eigentlich total schade war, weil sowohl der Cast als auch der Soundtrack mit Peter Fox und den singenden indischen Taxifahrern durchaus Laune machte. So blieb summa summarum eine typisch unlustige und weichgespülte Komödie ohne Biss und mit 10000 Holzhammer-Klischees übrig, wo
#HardRockCafe #WestBerlinMaskulin #SmithThell #RocknRoll #sXe #FashionGirl #WTF 
#SingerSongwriter #HauptsacheEsDrehtSich #IHateYourStyle
Wie die meisten sicherlich schon mitbekommen haben ist hier nur noch Klasse statt Masse angesagt und statt zu 10000 Spakko Partys geht’s auch nur noch zu kulturell wertvollen oder lustigen „Qualitäts“ Events. Letztere Kategorie waren definitiv die Sausen von Eis.de und Muschi-Kreuzberg letzte Woche. Gestern waren ja wieder zig Sachen parallel, so dass man schon vorher gar keinen Bock mehr auf den ganzen Stress und das sinnlose rumgehetze hatte und so ging es einfach nur ins ultra-kreative-keine-Krawatten-Yuppies „Soho“ Haus zur Dildo Onlinestore-Party, denn "Eis.de" hat nix mit Cornetto, Nuss oder Zitrone zu tun, sondern ist ein Sex-Toy Versand. In gediegenem Londoner Chic-Ambiente wurde es dann sogar mal richtig gemütlich und fast schon familiär, ohne das überall 20 Security Monster rumstanden, ohne dass 10000 Promo-Stände nervten oder geflügelte Sonntagsreden zum Kreislauf kollabieren gehalten wurden.
#HardRockCafe #WestBerlinMaskulin #SmithThell #RocknRoll #sXe #FashionGirl #WTF 
#SingerSongwriter #HauptsacheEsDrehtSich #IHateYourStyle
Es ist schon atemberaubend anzuschauen wie sich Berlins Mitte fast täglich verändert und nebenbei unaufhörlich gentrifiziert wird. Auf der einen Seite verschwinden die ganzen originellen Orte für die der sogenannte Mitte-Mythos einstmals Pate stand und geht einher mit kultureller Verödung, Touristenmassen und Pub-Crawls. Doch die Hauptstadt kann ja nicht ewig arm aber sexy bleiben und dort wo altes verschwindet und neues entsteht gibt es in der Regel auch immer viel zu feiern. So wurde die Mitte Berlins gestern Abend gleich von 2 Welt-Konzernen bespaßt, so dass die üblichen local-Berliner nicht in einer gentrifizierten Touri-Bar abhängen mussten ;). Einmal öffnete in der Münzstraße ein neuer Porsche-Design Store seine Pforten und circa 200 Meter weiter stellte Microsoft sein neues Windows Phone 8 vor.
follow us on instafame :)