Opening Superfit Fitness-Studio
fp | 15.01.2017   
#superfit #sexystoners # A$APTwelvyy #healthylifestyle #athlete #fitfam
Wer Grundsätze hat, braucht keine guten Vorsätze und so ging es gestern Abend noch ganz sportiv zur Superfit-Opening Party ins good old Europa Center, den Bizeps mit ein paar Drinks trainieren. Nach reichlich workout für den Body wurde es schliesslich noch richtig swag und es gab einen juten Stoner-Rap Gig von A$AP Twelvyy vom legendären A$AP Mob auf die Lauscher.


Die psychedelischen Rhymes waren dann auch ein super Waden-Training für die ganzen Fitness-Homies und...



#superfit #sexystoners # A$APTwelvyy #healthylifestyle #athlete #fitfam
#superfit #sexystoners # A$APTwelvyy #healthylifestyle #athlete #fitfam
#superfit #sexystoners # A$APTwelvyy #healthylifestyle #athlete #fitfam
#superfit #sexystoners # A$APTwelvyy #healthylifestyle #athlete #fitfam
...die Stimmung war so ausgelassen wie bei der launigen John Reed Sause vor circa einen Monat. Irgendwie scheint ja gerade ein Fitness-Studio-Party Krieg ausgebrochen zu sein, aber das ist ja nur zu begrüßen, so braucht man jedes Wochenende nicht immer nur in einen boring Club gehen.

Vom Interior-Design ist das Superfit Fitness-Studio very industrial und nüchtern gehalten, was ja auch gut ist, die Mukki-Bude soll ja schließlich nicht zum relaxen und chillen einladen, sondern zum pumpen und den überflüssigen Kalorien an die Wäsche gehend...

#superfit #sexystoners # A$APTwelvyy #healthylifestyle #athlete #fitfam
#superfit #sexystoners # A$APTwelvyy #healthylifestyle #athlete #fitfam
#superfit #sexystoners # A$APTwelvyy #healthylifestyle #athlete #fitfam
#superfit #sexystoners # A$APTwelvyy #healthylifestyle #athlete #fitfam
hier gehts zur Fotogalerie


Kategorie: Lifestyle, Musik

#superfit #sexystoners # A$APTwelvyy #healthylifestyle #athlete #fitfam
Was gibt es schöneres im Leben, als Sonne, blauen Himmel und sprießende Natur? Natürlich ins Kino gehen, wer braucht schon kitschige Sonnenuntergänge, sinnlos am See rumgammeln oder eklig-süßes Alster schlürfen und so wurde am Mittwoch noch bei der Axolotl Overkill Premiere vorbeigeguckt. Der Hype um das Skandalbuch von Helene Hegemann war damals irgendwie an mir vorbeigegangen und so war ich ziemlich unbefleckt und ich hatte ehrlich gesagt Null Plan um was es bei „Axolotl Roadkill“ geht, ich hatte seinerzeit nur den Berghain-Roman „Strobo„ gelesen, wo Helene Hegemann angeblich alles abgeschrieben hatte und war daher natürlich recht gespannt auf den Streifen und Abend, wir lieben es ja kontrovers.

#superfit #sexystoners # A$APTwelvyy #healthylifestyle #athlete #fitfam
Wenn das mal kein langsam unheimlich werdender „Freudscher Zufall“ ist, ging es gestern Abend doch schon wieder in good old Charlottenburg aus. Dieses Mal wurde beim Show-Room Opening von Lena Hoschek im mondänen Westend vorbeigeschaut und passend zum nostalgischen Pin-Up- und Dirndl-Style der österreichischen Modedesignerin wurde eine historische Gründerzeit-Loftwohnung in der Kastanienallee Nummer 18 bezogen. Treffend zum gediegenen Ambiente des luxuriösen Appartments gab es diesmal keine wilde Rock-a-Billy Party zum
#superfit #sexystoners # A$APTwelvyy #healthylifestyle #athlete #fitfam
Wie kommen Schuhe auf eine Leinwand? Dann wenn man im Lette Verein Design studiert und für das junge Berliner Schuhlabel Zign Schuh-Entwürfe künstlerisch bearbeiteten darf. Die besten Entwürfe wurden durch das DEUTSCH Magazin und das Schuhlabel prämiert und nebenbei wurden ein paar Long-Drinks gereicht…
#superfit #sexystoners # A$APTwelvyy #healthylifestyle #athlete #fitfam
Wo das Touri-TrashWhitetrash aus der Schönhauser weggezogen ist war dann am Wochenende auch mal wieder Zeit für real RocknRoll im Kiez. Am Freitag ging es zunächst zur Sause von „Absolut“ Vodka, wo im Rahmen eines neuen Flaschen-Designs mal wieder halb Mitte abgefüllt wurde. Verschönert wurden die Vodka-Pullen von dem Künstler „Zhivago Duncan“, so dass man sich jetzt auch kunstgerecht betrinken kann und musikalisch untermalt wurde das Spektakel von „DJ Schowi“, dessen Pladden von einer Big-Band begleitet wurde, was gar nicht mal so unlustig rüberkam und ein wenig wie eine Karaoke Band wirkte – nur halt mit DJ. +++ Am Sonntag stand dann mal wieder echte
#superfit #sexystoners # A$APTwelvyy #healthylifestyle #athlete #fitfam
Der Start der Modewoche stand erstmal ganz im Zeichen der Reduktion, weniger ist ja bekanntlich auch mehr und im Umkehrschluss kann ein Hauch von „Nichts“ auch alles sein. So ging es statt zur Hype-DandyDiary-Flashmob-Party (laaaangweilig =D) lieber lasziv zur SexToy-Startup-Sause von Amorelie, die schon letztes Jahr im weekend 666 prozentig überzeugen konnte. Vor Ort im ansonsten furchtbaren „Tube Station“ wurde sich erstmal für die Fashion-Week in Form gebracht und leckere Burger auf dem Catwalk gefuttert (auch mal ein Novum =D) und noch viel leckere Drinks geschlürft und dann schwelte auch schon der Puls in die Hemisphäre, als die Agent Provocateur-Style Fashion Show begann, wo sich die weiblichen Gäste kurioserweise mehr begeistert von dem Luxus-Lingerie zeigten als das schüchterne starke Geschlecht.
follow us on instafame :)