Wagg TV
wagg.de, Berlin, Foto, Fashion, Premieren, Mode, Film, Livestyle, Konzerte, Party wagg.de, Berlin, Foto, Fashion, Premieren, Mode, Film, Livestyle, Konzerte, Party wagg.de, Berlin, Foto, Fashion, Premieren, Mode, Film, Livestyle, Konzerte, Party
Opening Party Paule Glotzmann Café & Bar +++ 10 Jahre Ramones Museum mit CJ Ramone live
fp | 30.11.2015
Opening Party Paule Glotzmann Café & Bar +++ 10 Jahre Ramones Museum mit CJ Ramone live

Angst essen Seele auf und so ging es am Freitag noch zum Opening der neuen Paule Glotzmann Bar am Rosenthaler, wo ich mich zunächst gar nicht reintraute, weil es vom Gäste-Mix schon krass Gangster-Style aussah. Aber West-Berlin-Maskulin und Ost-Berlin Hellersdorf können auch mal lustig sein und kompromissloser 200 BpM Endzeit- Abriss Techno sowieso.

Langweilige Mädchenmusik gibt es schließlich überall nebenan, ich sag nur, das Leben ist zu kurz für die Bravo Bar und wenn man mal Lust auf eine ehrliche Alternative und keinen Bock auf ewig ironische Mitte-Hipster, wuhu Unternehmensberater oder belesene Germanistik-Studenten hat, ist die Paule Glotzmann Bar sicherlich eine authentische Option.

Opening Party Paule Glotzmann Café & Bar +++ 10 Jahre Ramones Museum mit CJ Ramone live              Opening Party Paule Glotzmann Café & Bar +++ 10 Jahre Ramones Museum mit CJ Ramone live
Opening Party Paule Glotzmann Café & Bar +++ 10 Jahre Ramones Museum mit CJ Ramone live              Opening Party Paule Glotzmann Café & Bar +++ 10 Jahre Ramones Museum mit CJ Ramone live

Wer Geschichte ignoriert, hat bekanntlich keine Vergangenheit und keine Zukunft und so war es am Sonntag wieder an der Zeit für etwas RocknRoll History. Nach dem kuulen Courtney Love Gig im September ging es diesmal ins urige Ramones Museum, das sein 10 jähriges Jubiläum feierte (so war es übrigens beim fünfjährigen) und dazu niemand geringeren als CJ Ramone einluden. Macht ja auch Sinn, wo CJ Ramone einer der wenigen noch lebenden Ramones Member ist und seine Band hörte sich dann natürlich auch so an wie die Ramones, nur halt im Zeitlupen Tempo.

Nach der Hälfte des Konzi war aber Schluss mit den neuen schnarch Songs und es gab einen Best of Ramones Gig mit den ganzen Hits von früher auf die Mütze. Da gab es natürlich kein Halten mehr und das Museum verwandelte sich kurzerhand in einen Pogo-Pit und mehr oder weniger jeder im Publikum konnte sich, wie bei einer Juke-Box seinen persönlichen Ramones-Hit wünschen. Nur ich wurde wieder übergangen und CJ Ramone wollte weder Rock & Roll High School noch Spider-Man spielen, meine Ramones all time favorites. Blasphemie und totale Schiebung sowas! Trotzdem mal wieder ein schöner Abend mit nostalgischen Gänsehaut-Faktor…

 hier zur Fotogalerie>>

Kategorie: Musik, Lifestyle

Bookmark and Share << zurück













































Werbung



Hall of Fame


We like
>> allet ohne schminke
>> metropoli.-circus
>> LeVoltage
>> i-ref
>> Katharina Blanke
>> La Winter Agentur
>> from berlin
>> sleaze magazin

Die beliebtesten Artikel
>> Axe Black Shirt Release Party (...)
>> Premiere Das zweite Kapitel (...)
>> Premiere Türkisch für Anfänger (...)
>> Premiere Unsere Mütter, unsere Väte (...)
>> Premiere Ohne Gnade
>> Preview The Bling Ring +++ 5 Jahre (...)
>> Medienboard Berlinale Empfang 2013 (...)
>> wagg.de Kegel-Rave
>> Fashion-Week 2012-Tag 1/2: Installa (...)
>> Agentur Magnet Berlinale Dinner +++ (...)
>> Trust-Bar Opening Party (...)
>> Premiere Ziemlich beste Freunde (...)
>> Fashion Week - Tag 0: Amorelie Burl (...)
>> Harald Glööckler by Ulla Popken Fas (...)
>> Adidas all Originals #represent Par (...)
>> Guido Maria Kretschmer Fashion Show (...)
>> Reminders Night – Beats and Benefit (...)
>> Premiere Feuchtgebiete (...)
>> Casting Company Abrissparty +++ Com (...)
>> Levis Store Opening Party +++ Showc (...)