Wagg TV
wagg.de, Berlin, Foto, Fashion, Premieren, Mode, Film, Livestyle, Konzerte, Party wagg.de, Berlin, Foto, Fashion, Premieren, Mode, Film, Livestyle, Konzerte, Party wagg.de, Berlin, Foto, Fashion, Premieren, Mode, Film, Livestyle, Konzerte, Party
Opening Party Wolfenbütteler Festspiele mit Schnipo Schranke live +++ Die Tribute von Panem Mockingjay Party
fp | 06.11.2015
Opening Party Wolfenbütteler Festspiele mit Schnipo Schranke live +++ Die Tribute von Panem Mockingjay Party

Hört, hört, social media is not real life, Zeit also mal wieder für analogen Party-Spass und echten Leben. Ganz non-virtuell ging es am Dienstag zunächst zur Opening-Sause der Wolfenbütteler Festspiele, die auch schon letztes Jahr jute Akzente im Berliner Nachtleben setzten konnten. Die diesjährigen Main-Acts Jennifer Rostock, Romano und Booka Shade traten zwar am Donnerstag und heute auf, dafür wurde es aber schön

Opening Party Wolfenbütteler Festspiele mit Schnipo Schranke live +++ Die Tribute von Panem Mockingjay Party    Opening Party Wolfenbütteler Festspiele mit Schnipo Schranke live +++ Die Tribute von Panem Mockingjay Party
Opening Party Wolfenbütteler Festspiele mit Schnipo Schranke live +++ Die Tribute von Panem Mockingjay Party    Opening Party Wolfenbütteler Festspiele mit Schnipo Schranke live +++ Die Tribute von Panem Mockingjay Party

familiär und intim mit circa 5 Burgers mampfen ("ich mache aber gerade Diät" =D), Jägi schlürfen und Schnipo Schranke live, die zwar jetzt nicht so die Bierzelt-Klamauk-Abriss Combo wie die Jägermeister Blaskapelle sind, mich aber mit einer launigen Mischung aus Kabarett, Funny van Dannen und Chicks on Speed, sowie den sexiest Keyboarder of all time, bei Laune gehalten haben.



Genauso glam und 100% nüchtern ging es schließlich am nächsten Abend noch zur Tribute von Panem Party ins Kraftwerk. Die Premiere mit den ganzen Weltstars und kreischenden Pubertäts-Mädels wurde zwar geschwänzt, viel zu anstrengend =D, die Teenie-Dystopie soll auch so lala und viel zu laaaaangatmig sein, wie ich aus sicherer Quelle erfahren habe.

Dafür wurde die illustre Filmparty aber noch recht unterhaltsam und wild. Kinostart ist am 19.11. und zum weltexklusiven Trailer geht es hier




 hier zur Fotogalerie>>

Kategorie: Lifestyle, Musik

Bookmark and Share << zurück













































Werbung



Hall of Fame


We like
>> allet ohne schminke
>> metropoli.-circus
>> LeVoltage
>> i-ref
>> Katharina Blanke
>> La Winter Agentur
>> from berlin
>> sleaze magazin

Die beliebtesten Artikel
>> Axe Black Shirt Release Party (...)
>> Premiere Das zweite Kapitel (...)
>> Premiere Türkisch für Anfänger (...)
>> Premiere Unsere Mütter, unsere Väte (...)
>> Premiere Ohne Gnade
>> Preview The Bling Ring +++ 5 Jahre (...)
>> Medienboard Berlinale Empfang 2013 (...)
>> wagg.de Kegel-Rave
>> Fashion-Week 2012-Tag 1/2: Installa (...)
>> Agentur Magnet Berlinale Dinner +++ (...)
>> Trust-Bar Opening Party (...)
>> Premiere Ziemlich beste Freunde (...)
>> Fashion Week - Tag 0: Amorelie Burl (...)
>> Harald Glööckler by Ulla Popken Fas (...)
>> Adidas all Originals #represent Par (...)
>> Guido Maria Kretschmer Fashion Show (...)
>> Reminders Night – Beats and Benefit (...)
>> Premiere Feuchtgebiete (...)
>> Casting Company Abrissparty +++ Com (...)
>> Levis Store Opening Party +++ Showc (...)