Wagg TV
wagg.de, Berlin, Foto, Fashion, Premieren, Mode, Film, Livestyle, Konzerte, Party wagg.de, Berlin, Foto, Fashion, Premieren, Mode, Film, Livestyle, Konzerte, Party wagg.de, Berlin, Foto, Fashion, Premieren, Mode, Film, Livestyle, Konzerte, Party
Premiere Kingdom +++ Premiere Casting des Todes
fp | 25.09.2015
Premiere Kingdom, Sophia Thomalla , Numan Acar, Micaela Schäfer, Julian FM Stoeckel, Premiere Casting des Todes, Film, Berlin, Serie, Foto, wagg.de

Auch diese Woche wurde es nicht langweilig und es gab wieder ein paar interessante sowie lustig-skurrile Events: Am Mittwoch feierte in der Alten Münze zunächst Kingdom groß Premiere, eine neue Mixed Martial Arts Serie aus den USA, die ab dem 9. Oktober auf dem Pay-TV Kanal AXN ausgestrahlt wird. Eigentlich bin ich ja total der Serien-Hasser, zu „Kingdom“ muss man aber sagen, dass es nicht vergleichbar mit dem GZSZ-Schrott hierzulande ist, sondern die Amerikanische Serie bewegt sich auf guten Kino-Niveau, sowohl von Schauspielern, als auch von der interessanten Story:

Es geht um eine Familie, die sich dem MMA verschrieben hat, der Prügel-Sportart, wo mehr oder weniger alles erlaubt ist, außer den Gegner zu erwürgen oder die Augen auszustechen.

Premiere Kingdom, Sophia Thomalla , Numan Acar, Micaela Schäfer, Julian FM Stoeckel, Premiere Casting des Todes, Film, Berlin, Serie, Foto, wagg.de Premiere Kingdom, Sophia Thomalla , Numan Acar, Micaela Schäfer, Julian FM Stoeckel, Premiere Casting des Todes, Film, Berlin, Serie, Foto, wagg.de
Premiere Kingdom, Sophia Thomalla , Numan Acar, Micaela Schäfer, Julian FM Stoeckel, Premiere Casting des Todes, Film, Berlin, Serie, Foto, wagg.de Premiere Kingdom, Sophia Thomalla , Numan Acar, Micaela Schäfer, Julian FM Stoeckel, Premiere Casting des Todes, Film, Berlin, Serie, Foto, wagg.de

Bei der Serie wird aber zum Glück nicht nur aufeinander eingedroschen, sondern dass Ganze wirkt eher wie ein Familien-Drama, wo es um den ganzen Way of Life rund um MMA geht, wie Gangs, Drogen, Prostitution, Freundschaft et cetera.

Trotzdem sind die Kampfszenen sehr real und authentisch und mich hatte die 1. Episode der 1. Staffel schon krass emotional mitgerissen, obwohl ich wohl zu pazifistisch und zart besaitet bin, um die Kampfsport-Serie weiterzugucken, denn Konfuzius meinte schließlich einmal, ein vermiedener Kampf ist ein gewonnener Kampf =D.

Für alle, die aber „Fightclub“ mochten, oder sich mit den „Gladiatorenkämpfen der Neuzeit“ beschäftigen möchten oder gar selber auf MMA stehen, ist die Serie auf jeden Fall sehenswert. Zum Trailer flimmern geht es hier



und am nächsten Abend wurde sich dann schon mal für das Trashfilm Festival warm gemacht und dezent bei der Premiere von „Casting des Todes“ im The Grand vorbeigeschaut, einem Genre-Splatter-Horror Movie mit, oohh Gott!, Micaela Schäfer in der Hauptrolle.

In dem voll szenigen Highclass-Restaurant war dann natürlich erstmal jut yellow Press-Boulevard angesagt bis der Notarzt kam und die Fragen des Abends waren natürlich, ob Micaelas Monster-DuDus explodieren würden, respektive ob der Horror des Streifens nun fiktiv oder real werden würde.

Aller Vorbehalte zum Trotz kam dann aber alles wieder komplett anders, Murphys Gesetz ich hör die trapsen und das etwa 10 minütige Trash-Movie war dann gar nicht von so schlechten Eltern und latent arty gehalten und hatte sogar seine surrealen Momente, wobei aber auch gesagt werden muss, dass Micaela nicht wirklich viele Sprech-Szenen bewältigen musste, sondern sich lediglich auf ihre Kernkompetenzen beschränken brauchte.

„Casting des Todes“ kann sich der Genre-Liebhaber demnächst mit Sicherheit irgendwo im Darknet angucken und einen exklusivn Vorgeschmack jibt es schonmal hier


 hier zur Fotogalerie>>

Kategorie: Film, Lifestyle

Bookmark and Share << zurück













































Werbung



Hall of Fame


We like
>> allet ohne schminke
>> metropoli.-circus
>> LeVoltage
>> i-ref
>> Katharina Blanke
>> La Winter Agentur
>> from berlin
>> sleaze magazin

Die beliebtesten Artikel
>> Axe Black Shirt Release Party (...)
>> Premiere Das zweite Kapitel (...)
>> Premiere Türkisch für Anfänger (...)
>> Premiere Unsere Mütter, unsere Väte (...)
>> Premiere Ohne Gnade
>> Preview The Bling Ring +++ 5 Jahre (...)
>> Medienboard Berlinale Empfang 2013 (...)
>> wagg.de Kegel-Rave
>> Fashion-Week 2012-Tag 1/2: Installa (...)
>> Agentur Magnet Berlinale Dinner +++ (...)
>> Trust-Bar Opening Party (...)
>> Premiere Ziemlich beste Freunde (...)
>> Fashion Week - Tag 0: Amorelie Burl (...)
>> Harald Glööckler by Ulla Popken Fas (...)
>> Adidas all Originals #represent Par (...)
>> Guido Maria Kretschmer Fashion Show (...)
>> Reminders Night – Beats and Benefit (...)
>> Premiere Feuchtgebiete (...)
>> Casting Company Abrissparty +++ Com (...)
>> Levis Store Opening Party +++ Showc (...)