Wagg TV
wagg.de, Berlin, Foto, Fashion, Premieren, Mode, Film, Livestyle, Konzerte, Party wagg.de, Berlin, Foto, Fashion, Premieren, Mode, Film, Livestyle, Konzerte, Party wagg.de, Berlin, Foto, Fashion, Premieren, Mode, Film, Livestyle, Konzerte, Party
Thundermother live
fp | 10.09.2015
Thundermother live

Gestern Abend stand die Liebe zur Gitarrenmusik auf dem Programm und die Kutte wurde aus dem Schrank gepackt und es ging zum Gig von Thundermother, einer all female Combo aus Schweden, die sich wie AC/DC anhören würde, wenn die Brüder Young und Bon Scott XX Chromosomen gehabt hätten. Gehabt hätte Fahrradkette, Bon Scott ist auch schon lange tot und das erste Album der Donnermütter war jedenfalls auch schon mal auf Platz 2 der schwedischen Albumcharts und in Berlin wurde die Handvoll Gäste dann per Handschlag von den Mädelz begrüßt.

Zum Glück ließen sich die Schwedinnen davon nicht negativ beeinflussen und spielten einen juten born 2 be wild-asskick Gig exklusiv fast nur für meine Wenigkeit =D und der Schweiss der hartmetal Rockerinnen floss in Strömen durch die Konzert-Bar. Bei den die-Hard Fans war natürlich headbanging und Pommesgabel bis der Notarzt kam angesagt und so ein intimes Wohnzimmer-Konzi ist ja auch 10.000 Mal lustiger, als so ein seelenloses „Helga“-Massenfestival, wo alle Trend-Lemminge immer sinnlos hinrennen.

Thundermother live                            Thundermother live
Thundermother live                            Thundermother live

An dieser Stelle erwähnt, auch mega sympathisch, das "Cortina Bob", die Konzert-Bar, wo vielleicht 150 Leute reinpassen und wo der gefühlt 10cl Vodka-Mate noch nen 5er kostet und nur zu empfehlen ist, wenn man mal Lust auf Punk, Garage oder Trashmetal und keinen auf hippe und trendige Menschen hat.

Als schlechtester Blogger des World Wide Web haben mir die Wikinger-Mädchen dann noch ihr neues Album Road Fever zum reviewen anvertraut, dass ich heute Morgen auch gleich mal durchgehört habe. Super Pladde, die im moskauroten Vinyl kommt, sehr clean produziert, rockt(!!!) und meinen lieben Nachbarn wie immer jute Musik hören lässt, ob sie wollen oder nicht =D

In den Titeltrack reinhören beziehungsweise gucken kann man hier



und die anderen Songs kommen ähnlich kuul und hören auf so unpathetische Namen wie „Roadkill“, „Thunder Machine“ oder „Deal With The Devil“ =D und für jeden Backyardbabies-, Hellacopters- oder Glucifer-Lauscher ist die Scheibe eigentlich eh ein muss…

Post scriptum
i know - niemand ist mit AC/DC vergleichbar!!!

 hier zur Fotogalerie>>

Kategorie: Musik

Bookmark and Share << zurück













































Werbung



Hall of Fame


We like
>> allet ohne schminke
>> metropoli.-circus
>> LeVoltage
>> i-ref
>> Katharina Blanke
>> La Winter Agentur
>> from berlin
>> sleaze magazin

Die beliebtesten Artikel
>> Premiere Das zweite Kapitel (...)
>> Premiere Türkisch für Anfänger (...)
>> Premiere Unsere Mütter, unsere Väte (...)
>> Premiere Ohne Gnade
>> Preview The Bling Ring +++ 5 Jahre (...)
>> Medienboard Berlinale Empfang 2013 (...)
>> wagg.de Kegel-Rave
>> Fashion-Week 2012-Tag 1/2: Installa (...)
>> Agentur Magnet Berlinale Dinner +++ (...)
>> Trust-Bar Opening Party (...)
>> Premiere Ziemlich beste Freunde (...)
>> Guido Maria Kretschmer Fashion Show (...)
>> Adidas all Originals #represent Par (...)
>> Harald Glööckler by Ulla Popken Fas (...)
>> Fashion Week - Tag 0: Amorelie Burl (...)
>> Casting Company Abrissparty +++ Com (...)
>> Reminders Night – Beats and Benefit (...)
>> Premiere Feuchtgebiete (...)
>> Levis Store Opening Party +++ Showc (...)
>> Vernissage Izzy Weissgerber +++ Sky (...)