Wagg TV
wagg.de, Berlin, Foto, Fashion, Premieren, Mode, Film, Livestyle, Konzerte, Party wagg.de, Berlin, Foto, Fashion, Premieren, Mode, Film, Livestyle, Konzerte, Party wagg.de, Berlin, Foto, Fashion, Premieren, Mode, Film, Livestyle, Konzerte, Party
Bane +++ Comeback Kid live
fp | 21.05.2015
Bane +++ Comeback Kid live

Wo es hier ja immer mehr zum Punk und hXc Fanzine mutiert, war dann am Dienstag leider keine Zeit für Indie, Singer Songwriter und ähnliche Mädchenmusik, dafür ging es dezent maskulin mal wieder auf eine Hardcore Show. Kurioserweise gab es in der Hauptstadt gleich 2 Hartekern Gigs parallel, aber anstatt zu den Rentnern„Godfathers of Hardcore“ von Agnostic Front, wurde lieber mal gekickt, was der Nachwuchs so treibt und sinnloses New York gekulte und immer die selben unity, we are hardcore family-blabla Hippie-Phrasen langweilen ja irgendwann auch. Von den ganzen Combos kannte ich dann wie immer nix, aber der erste Eindruck zählt ja schließlich am Meisten und außerdem lässt man sich immer gerne von Neuen inspirieren.

Bane +++ Comeback Kid live                     Bane +++ Comeback Kid live
Bane +++ Comeback Kid live                     Bane +++ Comeback Kid live

Im Magnet Club stand ich dann nur bei Bane nicht vor der Bar, die live auch ganz Oke sind, vom Sound ein wenig wie Mouthpiece früher (wer sie noch kennt) und beim Konzi war dann jut 10. Klasse Nostalgie angesagt, dauernd kam irgendwelches Volk angeflogen und im Moshpit wurden reichlich Kalorien verbrannt, siehe Fotos =D. Das neuste Album durchhören kann man weltexklusiv hier und die bekannteste Pladde ist wohl genau die hier.
Der Main Act „Comeback Kid“ war dann nicht so wirklich meine Tasse Tee, Earth Crisis 2.0, nur hirnloses und uninspirierendes Geholze und man hörte 20 Mal den gleichen Track hintereinander. Da kann man eigentlich gleich zu den noch dumpferen „Biohazard“ gehen, aber die Jugend hatte wohl ihren Spass und freute sich und Teenager haben schließlich immer Recht.
Fazit des Abends: Musikalisch wurde nun nicht unbedingt das Hardcore-Rad neu erfunden, trotzdem zumindest bei „Bane“ ne runde Sache und 1, 2 mal im Jahr sicherlich nicht unlustig, so ein hXc Gig…

Bane +++ Comeback Kid live                     Bane +++ Comeback Kid live
Bane +++ Comeback Kid live                     Bane +++ Comeback Kid live

 hier zur Fotogalerie>>

Kategorie: Musik

Bookmark and Share << zurück













































Werbung



Hall of Fame


We like
>> allet ohne schminke
>> metropoli.-circus
>> LeVoltage
>> i-ref
>> Katharina Blanke
>> La Winter Agentur
>> from berlin
>> sleaze magazin

Die beliebtesten Artikel
>> Axe Black Shirt Release Party (...)
>> Premiere Das zweite Kapitel (...)
>> Premiere Türkisch für Anfänger (...)
>> Premiere Unsere Mütter, unsere Väte (...)
>> Premiere Ohne Gnade
>> Preview The Bling Ring +++ 5 Jahre (...)
>> Medienboard Berlinale Empfang 2013 (...)
>> wagg.de Kegel-Rave
>> Fashion-Week 2012-Tag 1/2: Installa (...)
>> Agentur Magnet Berlinale Dinner +++ (...)
>> Trust-Bar Opening Party (...)
>> Premiere Ziemlich beste Freunde (...)
>> Fashion Week - Tag 0: Amorelie Burl (...)
>> Harald Glööckler by Ulla Popken Fas (...)
>> Adidas all Originals #represent Par (...)
>> Guido Maria Kretschmer Fashion Show (...)
>> Reminders Night – Beats and Benefit (...)
>> Premiere Feuchtgebiete (...)
>> Casting Company Abrissparty +++ Com (...)
>> Levis Store Opening Party +++ Showc (...)