Wagg TV
wagg.de, Berlin, Foto, Fashion, Premieren, Mode, Film, Livestyle, Konzerte, Party wagg.de, Berlin, Foto, Fashion, Premieren, Mode, Film, Livestyle, Konzerte, Party wagg.de, Berlin, Foto, Fashion, Premieren, Mode, Film, Livestyle, Konzerte, Party
Verlosung: 1 x Siebdruck A3 (siehe Abbildung) und 20 Jahre Galerie neurotitan am 25.04. ab 19:00@Rosenthaler Straße 39
fp | 24.04.2015
Verlosung, Galerie neurotitan, Nick Cocozza, Hackesche Höfe, Berlin, wagg.de

Anno 1994 war der Hackesche Markt ja noch keine Flagshipstore-Shopping und Konsum-Opfer-Meile, sondern ein kreativer Sehnsuchtsort, wo alternative Lebensentwürfe und billige Mieten eine logische Symbiose eingingen. Eines der letzten Zeugnisse dieser goldenen Berlin-Aera ist ja die kuule neurotitan Galerie in der Rosenthaler Straße 39, die skurrilerweise noch nicht durch die 500erste Modekette am Platz weggentrifiziert wurde. Trotz der ganzen Touri-Ströme in den Hackischen Höfen kann man in der „neurotitan Galerie“ noch sehr gut den Spirit der 90er Jahre erahnen, als SAP, Hugo Boss und Starbucks noch Feindbilder waren und es noch nicht Lebensziel war, Teil der neuesten #yollo Werbekampagne zu sein.

So wird in der neurotitan Galerie auch vornehmlich subkulturelle oder anti-Establishment inspirierte Kunst von meistens noch jungen unabhängigen Künstlern gezeigt und weil wir Idealisten lieben und natürlich voll knorke finden und der etablierte Kunstbetrieb sowieso saugt und noch viel mehr l a n g we i l i g ist (ich hasse die Kunstwerke =D) - hier ein ultimativer Ausgehtip für morgen ans Herz gelegt: Die Galerie neurotitan wird da 20, in Worten zwanzig Jahre alt und da müsst ihr zum B-Day alle zum gratulieren vorbeikieken und den Künstlern ordentlich auf die Schultern klopfen (Eintritt ein Lächeln!) und voll arty und intellektuell mit einem Rotwein-Glas in der Hand rumstehen und mit surrealistischen Worthülsen um euch schmeißen und natürlich das Tanzbein schwingen. Und toorröö, zur Feier des Jubiläums jibt es auch noch was latent impressionistisches abzustauben, nämlich den stylischen obigen A3-Siebdruck von dem unabhängigen Street-Artist Nick Cocozza (zur größeren Ansicht auf das Teaser-Foto oben kliggen). Zum Kunstwerk gewinnen, wie immer eine fauvistische oder avantgardistische E-Mail an

ferdinand[at]wagg.de

getippt und janz feste die Daumen gedrückt und wem die Glücksfee diesmal leider nicht hold ist, dont be emo und trotzdem hin ins neuro morgen…




Kategorie: Gewinnspiele, Lifestyle

Bookmark and Share << zurück













































Werbung



Hall of Fame


We like
>> allet ohne schminke
>> metropoli.-circus
>> LeVoltage
>> i-ref
>> Katharina Blanke
>> La Winter Agentur
>> from berlin
>> sleaze magazin

Die beliebtesten Artikel
>> Axe Black Shirt Release Party (...)
>> Premiere Das zweite Kapitel (...)
>> Premiere Türkisch für Anfänger (...)
>> Premiere Unsere Mütter, unsere Väte (...)
>> Premiere Ohne Gnade
>> Preview The Bling Ring +++ 5 Jahre (...)
>> Medienboard Berlinale Empfang 2013 (...)
>> wagg.de Kegel-Rave
>> Fashion-Week 2012-Tag 1/2: Installa (...)
>> Agentur Magnet Berlinale Dinner +++ (...)
>> Trust-Bar Opening Party (...)
>> Premiere Ziemlich beste Freunde (...)
>> Fashion Week - Tag 0: Amorelie Burl (...)
>> Harald Glööckler by Ulla Popken Fas (...)
>> Adidas all Originals #represent Par (...)
>> Guido Maria Kretschmer Fashion Show (...)
>> Reminders Night – Beats and Benefit (...)
>> Premiere Feuchtgebiete (...)
>> Casting Company Abrissparty +++ Com (...)
>> Levis Store Opening Party +++ Showc (...)