Wagg TV
wagg.de, Berlin, Foto, Fashion, Premieren, Mode, Film, Livestyle, Konzerte, Party wagg.de, Berlin, Foto, Fashion, Premieren, Mode, Film, Livestyle, Konzerte, Party wagg.de, Berlin, Foto, Fashion, Premieren, Mode, Film, Livestyle, Konzerte, Party
The Sloggi Club Launch Party
fp | 24.04.2015
The Sloggi Club, Launch Party, Kylie Minogue, Berlin, Foto, wagg.de

Eine Schwalbe macht ja bekanntlich noch keinen Sommer, dafür flog gestern der „singende Wellensittich“ beziehungsweise die gute alte Kylie Minogue in die Hauptstadt ein und stellte ihre neue Dessous Kollektion vor. So viel krassen glam konnte man sich natürlich nicht entgehen lassen und so wurde natürlich mal bei der Aussie-Madonna aufn Drink vorbeigekieckt. Die Gute wird ja wegen ihrer tiefgründigen Lyriks vor allem in Vorstadt-Dissen und in der Gay-Szene gerne gehört und die Fragen des Abends waren natürlich, wie sich die Ü-40erin gehalten hatte, ob sie live ein paar Töne zum Besten geben würde oder gar ihre Entwürfe am eigenen Leib präsentierte. Für ihr Alter sah Kylie wirklich wow aus, da kann sich manche 20jährige direkt ne Scheibe abschneiden und außer einer kurzen Laudatio, wo aber 10000 nervende Smartphone-Paparazzos respektive Gäste vor einem standen, war von der 1,52 großen Pop-Diva nichts zu sehen oder gesanglich zu hören.

The Sloggi Club, Launch Party, Kylie Minogue, Berlin, Foto, wagg.de    The Sloggi Club, Launch Party, Kylie Minogue, Berlin, Foto, wagg.de
The Sloggi Club, Launch Party, Kylie Minogue, Berlin, Foto, wagg.de    The Sloggi Club, Launch Party, Kylie Minogue, Berlin, Foto, wagg.de

Letzteres war etwas schade und zumindest den Track mit Nick Cave fand ich ja auch immer seelenzerreisend jut, so jetzt ist es raus und ich bin bis an mein Lebensende erpressbar =D. Nach dem kurzen Auftritt der Australierin leerte sich das alte .hbc auch wieder rasch und alle gingen wohl rüber zum King Size Closing, so dass es dann recht entspannt wurde, aber wer braucht schon sinnlosen #voll-angesagt-Mitte-Szene-Opfaz-Flashmob-Hype und 3 Kippen passiv-rauchen vom Klo zur Bar. Trotzdem schade (R.I.P) und 2, 3 mal im Jahr war es dort auch immer lustig, wenn man nach 4 Uhr inklusive 5 Promille noch irgendwo hin wollte und auf jeden Fall derbe, dass die nur wegen einer renitenten Anwohnerin schließen mussten – es ziehen leider immer mehr Spakkos nach Berlin-Mitte…

Post scriptum
Der weltbeste Fotoartist hatte ja leider Fotoverbot, dafür jibts eine lustige Galerie verwackelte Händybilders und voll professionellen Agentur Fotos…

 hier zur Fotogalerie>>

Kategorie: Lifestyle, Musik

Bookmark and Share << zurück













































Werbung



Hall of Fame


We like
>> allet ohne schminke
>> metropoli.-circus
>> LeVoltage
>> i-ref
>> Katharina Blanke
>> La Winter Agentur
>> from berlin
>> sleaze magazin

Die beliebtesten Artikel
>> Axe Black Shirt Release Party (...)
>> Premiere Das zweite Kapitel (...)
>> Premiere Türkisch für Anfänger (...)
>> Premiere Unsere Mütter, unsere Väte (...)
>> Premiere Ohne Gnade
>> Preview The Bling Ring +++ 5 Jahre (...)
>> Medienboard Berlinale Empfang 2013 (...)
>> wagg.de Kegel-Rave
>> Fashion-Week 2012-Tag 1/2: Installa (...)
>> Agentur Magnet Berlinale Dinner +++ (...)
>> Trust-Bar Opening Party (...)
>> Premiere Ziemlich beste Freunde (...)
>> Fashion Week - Tag 0: Amorelie Burl (...)
>> Harald Glööckler by Ulla Popken Fas (...)
>> Adidas all Originals #represent Par (...)
>> Guido Maria Kretschmer Fashion Show (...)
>> Reminders Night – Beats and Benefit (...)
>> Premiere Feuchtgebiete (...)
>> Casting Company Abrissparty +++ Com (...)
>> Levis Store Opening Party +++ Showc (...)