Wagg TV
wagg.de, Berlin, Foto, Fashion, Premieren, Mode, Film, Livestyle, Konzerte, Party wagg.de, Berlin, Foto, Fashion, Premieren, Mode, Film, Livestyle, Konzerte, Party wagg.de, Berlin, Foto, Fashion, Premieren, Mode, Film, Livestyle, Konzerte, Party
Berlinale 2015: Medienboard Empfang
fp | 09.02.2015
Berlinale 2015, Medienboard Empfang, Wilson Gonzalez Ochsenknecht Wilson Gonzalez Ochsenknecht, Iris Berben, Detlev Buck, Palina Rojinski, Hannah Herzsprung, Friedrich Liechtenstein, Foto, Berlin, wagg.de

Die Berlinale ist ja kurioserweise immer die einzige Zeit im Jahr, wo ich fast nie ins Kino gehe, aber man kann ja auch immer gut und natürlich unoberflächlich Parddy machen. Am ersten Tag wurde aber erstmal der sinnlose RTL2-Trash geschwänzt und dafür ging es am Samstag dezent zum gediegenen Medienboard-Empfang der Berliner und Brandenburger Filmförderer. Bei dem Berlinale-Klassiker gibt sich ja immer das „Who is Who“ des deutschen Films die Klinke in die Hand und wie immer viel zu spät, wurde (leider ;)) wieder der rote Teppich verpasst und sicherlich die Hälfte der Film-Schtars war gegen 21 Uhr auch schon wieder zum nächsten wichtigen „Termin“ entschwunden. Das tat der guten Stimmung im Ritz-Carlton aber keinen Abbruch, denn die besten Gäste kommen bekanntlich immer zum Schluss (kein Mensch ist illegal =D) und als der offizielle Teil des Empfangs beendet war, gab es in dem Ballsaal des Nobelhotels auch kein Halten mehr und es gab eine lustige Mischung aus Abiball (90er Mucke sowie Pharrell Williams und gefühlte 20 Mal Daft Punk und alle im Kostüm oder Konfirmanden-Anzug =D) und die gesponserten Vodie- und Jägie-Stände im Akkord leertrinken.

Berlinale 2015, Medienboard Empfang, Wilson Gonzalez Ochsenknecht Wilson Gonzalez Ochsenknecht, Iris Berben, Detlev Buck, Palina Rojinski, Hannah Herzsprung, Friedrich Liechtenstein, Foto, Berlin, wagg.de Berlinale 2015, Medienboard Empfang, Wilson Gonzalez Ochsenknecht Wilson Gonzalez Ochsenknecht, Iris Berben, Detlev Buck, Palina Rojinski, Hannah Herzsprung, Friedrich Liechtenstein, Foto, Berlin, wagg.de
Berlinale 2015, Medienboard Empfang, Wilson Gonzalez Ochsenknecht Wilson Gonzalez Ochsenknecht, Iris Berben, Detlev Buck, Palina Rojinski, Hannah Herzsprung, Friedrich Liechtenstein, Foto, Berlin, wagg.de Berlinale 2015, Medienboard Empfang, Wilson Gonzalez Ochsenknecht Wilson Gonzalez Ochsenknecht, Iris Berben, Detlev Buck, Palina Rojinski, Hannah Herzsprung, Friedrich Liechtenstein, Foto, Berlin, wagg.de

Bei soviel Ausgelassenheit rümpften die ganzen Promi-Party-Spiesser natürlich alle ihre hochnäsigen Riecher und dackelten weiter zur Blöd-Party - interessant aber bei dem Spektakel anzuschauen, was im illusten Film-Business alles so weggeschluckt wird, jedenfalls schien ab Null Uhr niemand mehr aufrecht stehen, noch sich halbwegs verständlich artikulieren zu können und man kam sich wie beim Spring Break oder Lloret del Mar oder so vor und wo man ja immer brav mitfeiert, sah mein Sonntag dann auch wieder asdgsdahsfdhsdfjsj aus und ich konnte mich schon nach einem Tag Berlinale nicht mehr bewegen. Trotzdem jute Sause und statt redundant 10000 Fotos zu knipsen (was beim medienboard war bleibt beim medienboard =D) wurde die Zeit mit unplatonischen quatschen ööhh netztwerken genutzt, aber die termingehetzten Leinwandhelden kann man sich auch gechillt auf dem Medienboard-Facebook-Profil ankiecken

 hier zur Fotogalerie>>

Kategorie: Film, Lifestyle

Bookmark and Share << zurück













































Werbung



Hall of Fame


We like
>> allet ohne schminke
>> metropoli.-circus
>> LeVoltage
>> i-ref
>> Katharina Blanke
>> La Winter Agentur
>> from berlin
>> sleaze magazin

Die beliebtesten Artikel
>> Axe Black Shirt Release Party (...)
>> Premiere Das zweite Kapitel (...)
>> Premiere Türkisch für Anfänger (...)
>> Premiere Unsere Mütter, unsere Väte (...)
>> Premiere Ohne Gnade
>> Preview The Bling Ring +++ 5 Jahre (...)
>> Medienboard Berlinale Empfang 2013 (...)
>> wagg.de Kegel-Rave
>> Fashion-Week 2012-Tag 1/2: Installa (...)
>> Agentur Magnet Berlinale Dinner +++ (...)
>> Trust-Bar Opening Party (...)
>> Premiere Ziemlich beste Freunde (...)
>> Fashion Week - Tag 0: Amorelie Burl (...)
>> Harald Glööckler by Ulla Popken Fas (...)
>> Adidas all Originals #represent Par (...)
>> Guido Maria Kretschmer Fashion Show (...)
>> Reminders Night – Beats and Benefit (...)
>> Premiere Feuchtgebiete (...)
>> Casting Company Abrissparty +++ Com (...)
>> Levis Store Opening Party +++ Showc (...)