Wagg TV
wagg.de, Berlin, Foto, Fashion, Premieren, Mode, Film, Livestyle, Konzerte, Party wagg.de, Berlin, Foto, Fashion, Premieren, Mode, Film, Livestyle, Konzerte, Party wagg.de, Berlin, Foto, Fashion, Premieren, Mode, Film, Livestyle, Konzerte, Party
Dirty Honkers live +++ Hoffmaestro live
fp | 22.12.2014
Dirty Honkers live +++ Hoffmaestro live

Ohne Musik ist das Leben ja bekanntlich ein Irrtum und so ging es am Wochenende statt zum 10000 Opening von irgendwas lieber mal wieder zu zwei kuulen Gigs. Bei den Dirty Honkers am Freitag gab es zunächst den typischen Berlin-Sound aus Electro-Swing und Abrisstechno auf die Mütze und soundtechnisch wurde jetzt nicht unbedingt das Rad neu erfunden, dafür aber eine unterhaltsame Show gespielt. Bei dem Saxophonisten musste ich spontan an den guten alten von Madness denken und beim nackten und wohlgeformten Sänger immer an den von den Kassierern 2.0 =D. Lediglich der etwas spiessige Frannz Club kam etwas merkwürdig als Konzert-Location, ich denke aber bei den üblichen Bretterbuden-Club/Openair Partys räumen die schmutzigen Honks demnächst sicherlich richtig ab und tschaka, wie ich gehört hab, hatte hat das Trio auch schon mal auf der Fusion gespielt.

Dirty Honkers live +++ Hoffmaestro live            Dirty Honkers live +++ Hoffmaestro live
Dirty Honkers live +++ Hoffmaestro live            Dirty Honkers live +++ Hoffmaestro live

Gefeiert wurde übrigens der Release der neuen EP Get Flappy, die es aber nur im unstylischen Compact Disc Format gibt (Bbuuhh!) und wer kauft noch unkühl 90er Style CDs?? +++ Am nächsten Tag ging es dann zu Hoffmaestro ins Yaam und wenn ich so über meine best of Gigs 2014 sinniere, war das Konzi der Reggae-Wikinger neben Parov Stelar und den The Skints mein kuulstes des Jahres. Von den Vokals Reggae Style, vom Tempo Turbo-Ska und vom Publikum und Atmosphäre wie aufn Punk Gig. So war dann auch vom ersten Takt Mosh-Pit Chaos und Skanking bis zum abwinken angesagt und statt klaustrophobischer Flashmob wie zuhause in Schweden wurde es im Yaam ein schön intimes Wohnzimmer-Konzi und nach dem hammer Refused Gig anno 2012 gastierte auch endlich mal wieder eine super Combo aus dem Land der Elche in der Hauptstadt. Mein failed Ohrwurm ist ja der epische „Highwayman“



und top secret inside Tip, nächstes Mal unbedingt hin da...

Dirty Honkers live +++ Hoffmaestro live            Dirty Honkers live +++ Hoffmaestro live
Dirty Honkers live +++ Hoffmaestro live            Dirty Honkers live +++ Hoffmaestro live

 hier zur Fotogalerie>>

Kategorie: Musik

Bookmark and Share << zurück













































Werbung



Hall of Fame


We like
>> allet ohne schminke
>> metropoli.-circus
>> LeVoltage
>> i-ref
>> Katharina Blanke
>> La Winter Agentur
>> from berlin
>> sleaze magazin

Die beliebtesten Artikel
>> Axe Black Shirt Release Party (...)
>> Premiere Das zweite Kapitel (...)
>> Premiere Türkisch für Anfänger (...)
>> Premiere Unsere Mütter, unsere Väte (...)
>> Premiere Ohne Gnade
>> Preview The Bling Ring +++ 5 Jahre (...)
>> Medienboard Berlinale Empfang 2013 (...)
>> wagg.de Kegel-Rave
>> Fashion-Week 2012-Tag 1/2: Installa (...)
>> Agentur Magnet Berlinale Dinner +++ (...)
>> Trust-Bar Opening Party (...)
>> Premiere Ziemlich beste Freunde (...)
>> Fashion Week - Tag 0: Amorelie Burl (...)
>> Harald Glööckler by Ulla Popken Fas (...)
>> Adidas all Originals #represent Par (...)
>> Guido Maria Kretschmer Fashion Show (...)
>> Reminders Night – Beats and Benefit (...)
>> Premiere Feuchtgebiete (...)
>> Casting Company Abrissparty +++ Com (...)
>> Levis Store Opening Party +++ Showc (...)