Wagg TV
wagg.de, Berlin, Foto, Fashion, Premieren, Mode, Film, Livestyle, Konzerte, Party wagg.de, Berlin, Foto, Fashion, Premieren, Mode, Film, Livestyle, Konzerte, Party wagg.de, Berlin, Foto, Fashion, Premieren, Mode, Film, Livestyle, Konzerte, Party
House of Weekend Re-Opening Party +++ Against Me! live
fp, cm | 06.06.2014
House of Weekend Re-Opening Party, Eva Padberg, Lexy Hell,  Michi Beck, Against Me!, Laura Jane Grace, Berlin, Foto, wagg.de

Alles hat ja bekanntlich seine Zeit und so ist es schon einige Jahre her, dass ich das letzte Mal im Weekend war. Ganz früher war das Weekend mal ein stylischer Mitte-Szene Club, wo es auf und ab nur mit dem Fahrstuhl, inklusive Liftboy, ging und man im Rausch der Musik in die Sonnenaufgänge reintanzte. Irgendwann kamen dann Touristen, Abiturienten und Lieschen Müller und ich verlor den Club im "Haus des Reisens" aus den Augen und hatte so auch gar nicht mitbekommen, dass zwischenzeitlich sogar zu war.

Nun startet der Club mit neuem Konzept wieder durch und lud zum großen Opening auf die Dachterasse, was sich die üblichen Szene-Verdächtigen natürlich nicht zweimal sagen ließen und so wurde die Neueröffnung zum großen Bussi hier und Bussi da Klassentreffen.

Über das neue Club-Konzept kann man jedenfalls ziemlich gespannt sein, denn, ich zitiere mal aus einem Tagesspiegel-Artikel, sind Studenten und Easyjetsetter nun unerwünscht, im Gegensatz zu Ü-40-Touristen die ihre 20 € Taxi-Rechnung begleichen können, denn „Wir sind ein Fünf-Sterne-Club für Berlinbesucher“ so Club-Betreiber Marcus Trojan wörtlich zitiert.

Sympathisch hört sich anders an, aber auf jeden Fall mal was anderes, als immer nur bei den ganzen Bretterbuden-Raves abzuhängen. Nach so viel Glam, Luxus und Dekadenz ging es dann aber noch unprätentiös weiter zu nem juten Punk Konzi - ganz standesbewußt aufn Fahrrad.

House of Weekend Re-Opening Party, Eva Padberg, Lexy Hell,  Michi Beck, Against Me!, Laura Jane Grace, Berlin, Foto, wagg.de


House of Weekend Re-Opening Party, Eva Padberg, Lexy Hell,  Michi Beck, Against Me!, Laura Jane Grace, Berlin, Foto, wagg.de
House of Weekend Re-Opening Party, Eva Padberg, Lexy Hell,  Michi Beck, Against Me!, Laura Jane Grace, Berlin, Foto, wagg.de


House of Weekend Re-Opening Party, Eva Padberg, Lexy Hell,  Michi Beck, Against Me!, Laura Jane Grace, Berlin, Foto, wagg.de

Auf den Iro gab es diesmal Against Me!, einer Punk Band, wo sich der Leadsänger vor circa 2 Jahren einer Geschlechtsumwandlung unterzogen hat und nun lesbische Frontfrau ist. Ein interessantes Interview dazu gibt es hier und abgesehen von der Gender Identity, die ja bekanntlich nur ein gesellschaftliches Konstrukt ist, war im Moshpit dann jut Chaos angesagt. Against Me! 4 life =D


 hier zur Fotogalerie>>

Kategorie: Lifestyle, Musik

Bookmark and Share << zurück













































Werbung



Hall of Fame


We like
>> allet ohne schminke
>> metropoli.-circus
>> LeVoltage
>> i-ref
>> Katharina Blanke
>> La Winter Agentur
>> from berlin
>> sleaze magazin

Die beliebtesten Artikel
>> Axe Black Shirt Release Party (...)
>> Premiere Das zweite Kapitel (...)
>> Premiere Türkisch für Anfänger (...)
>> Premiere Unsere Mütter, unsere Väte (...)
>> Premiere Ohne Gnade
>> Preview The Bling Ring +++ 5 Jahre (...)
>> Medienboard Berlinale Empfang 2013 (...)
>> wagg.de Kegel-Rave
>> Fashion-Week 2012-Tag 1/2: Installa (...)
>> Agentur Magnet Berlinale Dinner +++ (...)
>> Premiere Ziemlich beste Freunde (...)
>> Trust-Bar Opening Party (...)
>> Fashion Week - Tag 0: Amorelie Burl (...)
>> Harald Glööckler by Ulla Popken Fas (...)
>> Adidas all Originals #represent Par (...)
>> Guido Maria Kretschmer Fashion Show (...)
>> Reminders Night – Beats and Benefit (...)
>> Premiere Feuchtgebiete (...)
>> Casting Company Abrissparty +++ Com (...)
>> Levis Store Opening Party +++ Showc (...)