Wagg TV
wagg.de, Berlin, Foto, Fashion, Premieren, Mode, Film, Livestyle, Konzerte, Party wagg.de, Berlin, Foto, Fashion, Premieren, Mode, Film, Livestyle, Konzerte, Party wagg.de, Berlin, Foto, Fashion, Premieren, Mode, Film, Livestyle, Konzerte, Party
Premiere Einmal Hans mit scharfer Soße
fp | 05.06.2014
Premiere Einmal Hans mit scharfer Soße, Idil Uener, Hueseyin Avni Karslioglu, Siir Eloglu, Julia Dietze, Sesede Terziyan, Max von Thun, Siir Eloglu, Buket Alakus, Adnan Maral, Idil Uener, Steffen Groth, Vanessa Patrichi, Foto, wagg.de, Berlin

Kino während der warmen Jahreszeit war ja noch nie so meine Tasse Tee und so wurde gestern kurz vor der Sommerpause noch einmal bei der Premiere von Einmal Hans mit scharfer Soße vorbeigeschaut. Die deutsch-türkische Liebes-Komödie basiert auf den gleichnamigen Bestseller von Hatice Akyün und es gibt ja dieses Dogma, dass die Buchvorlage meistens besser als die Verfilmung ist und ich hab jetzt den Roman nicht gelesen, aber ich denke hier trifft diese Dogmatik auf jeden Fall zu. Die Story des Films: Tochter Hatice muss unter die Haube, damit auch ihre jüngere Schwester Fatma heiraten darf. Problem: Er soll in jedem Fall ein deutscher Mann sein, allerdings mit mediterranem Temperament – ein "Hans mit scharfer Soße" halt. Nach circa einer halben Stunde dreht sich der Streifen dann nur noch im Kreis und es wird ein betroffen machender Fremdschäm-Gag an den nächsten gereiht ohne dass noch irgendetwas passiert und wo es bei „Fack ju Göhte“ wenigstens noch gute Proll Unterhaltung und lustige Assi-Sprache gab, sind bei „Einmal Hans mit scharfer Soße“ alle so laaaaaangweilig „abitur-türkisch“ musterintegriert, dass man sich am liebsten den Popcorneimer über den Kopf ziehen will.

Premiere Einmal Hans mit scharfer Soße, Idil Uener, Hueseyin Avni Karslioglu, Siir Eloglu, Julia Dietze, Sesede Terziyan, Max von Thun, Siir Eloglu, Buket Alakus, Adnan Maral, Idil Uener, Steffen Groth, Vanessa Patrichi, Foto, wagg.de, Berlin  Premiere Einmal Hans mit scharfer Soße, Idil Uener, Hueseyin Avni Karslioglu, Siir Eloglu, Julia Dietze, Sesede Terziyan, Max von Thun, Siir Eloglu, Buket Alakus, Adnan Maral, Idil Uener, Steffen Groth, Vanessa Patrichi, Foto, wagg.de, Berlin
Premiere Einmal Hans mit scharfer Soße, Idil Uener, Hueseyin Avni Karslioglu, Siir Eloglu, Julia Dietze, Sesede Terziyan, Max von Thun, Siir Eloglu, Buket Alakus, Adnan Maral, Idil Uener, Steffen Groth, Vanessa Patrichi, Foto, wagg.de, Berlin  Premiere Einmal Hans mit scharfer Soße, Idil Uener, Hueseyin Avni Karslioglu, Siir Eloglu, Julia Dietze, Sesede Terziyan, Max von Thun, Siir Eloglu, Buket Alakus, Adnan Maral, Idil Uener, Steffen Groth, Vanessa Patrichi, Foto, wagg.de, Berlin

Naja, vielleicht bin ich auch einfach nicht die Zielgruppe, jedenfalls muss man fairerweise auch erwähnen, dass ein paar Lacher drin waren und es nach der Filmvorführung auch noch reichlich Applaus vom Premierenpublikum gab. In den Trailer reinschauen kann man (wie immer) weltexklusiv hier



und Kinostart ist am 12. Juni. Fazit des Abends: Hans Soße ist alles andere als scharf und statt eine Kinokarte zu lösen sollte man vielleicht lieber mal wieder nen Döner essen gehen…

 hier zur Fotogalerie>>

Kategorie: Film

Bookmark and Share << zurück













































Werbung



Hall of Fame


We like
>> allet ohne schminke
>> metropoli.-circus
>> LeVoltage
>> i-ref
>> Katharina Blanke
>> La Winter Agentur
>> from berlin
>> sleaze magazin

Die beliebtesten Artikel
>> Axe Black Shirt Release Party (...)
>> Premiere Das zweite Kapitel (...)
>> Premiere Türkisch für Anfänger (...)
>> Premiere Unsere Mütter, unsere Väte (...)
>> Premiere Ohne Gnade
>> Preview The Bling Ring +++ 5 Jahre (...)
>> Medienboard Berlinale Empfang 2013 (...)
>> wagg.de Kegel-Rave
>> Fashion-Week 2012-Tag 1/2: Installa (...)
>> Agentur Magnet Berlinale Dinner +++ (...)
>> Trust-Bar Opening Party (...)
>> Premiere Ziemlich beste Freunde (...)
>> Fashion Week - Tag 0: Amorelie Burl (...)
>> Harald Glööckler by Ulla Popken Fas (...)
>> Adidas all Originals #represent Par (...)
>> Guido Maria Kretschmer Fashion Show (...)
>> Reminders Night – Beats and Benefit (...)
>> Premiere Feuchtgebiete (...)
>> Casting Company Abrissparty +++ Com (...)
>> Levis Store Opening Party +++ Showc (...)