Wagg TV
wagg.de, Berlin, Foto, Fashion, Premieren, Mode, Film, Livestyle, Konzerte, Party wagg.de, Berlin, Foto, Fashion, Premieren, Mode, Film, Livestyle, Konzerte, Party wagg.de, Berlin, Foto, Fashion, Premieren, Mode, Film, Livestyle, Konzerte, Party
Kreator Record Release Party
fp | 30.01.2017
#Kreator #ThrashMetalIsNotACrime #GodsOfViolence #HeadBanger #Metalheads #Mosh #BlackMetal4Ever #Satan #trvekvlt #PommesGabel #ThrashTiltDeath

Nach dem ganzen Hedonismus, Instafame und rosa-roter Scheinwelt bei der Fashion-Week, war es dann auch wieder Zeit für etwas Blut, Schweiß und Heavy Metal. So wurde letzten Donnerstag bei der Record Release Party von Kreator im "Krieg & Frieden" vorbeigeguckt, endlich mal wieder normale Menschen sehen und handgemachte Männermusik hören.

Als Teenager, als man noch Teil einer Jugendbewegung war, hab ich ja nur sXe Hardcore gehört =D und so „Dorf-Spakko“-Mukke komplett abgelehnt und natürlich aus ganzen Herzen gehasst.

F*ck the Kidz und total verblendet und ignorant so eine dumme Einstellung, weil ich von dem Gig und der Band ziemlich beeindruckt war und „Kreator“ gab es ja damals auch schon, back in the days.

#Kreator #ThrashMetalIsNotACrime #GodsOfViolence #HeadBanger #Metalheads #Mosh #BlackMetal4Ever #Satan #trvekvlt #PommesGabel #ThrashTiltDeath #Kreator #ThrashMetalIsNotACrime #GodsOfViolence #HeadBanger #Metalheads #Mosh #BlackMetal4Ever #Satan #trvekvlt #PommesGabel #ThrashTiltDeath
#Kreator #ThrashMetalIsNotACrime #GodsOfViolence #HeadBanger #Metalheads #Mosh #BlackMetal4Ever #Satan #trvekvlt #PommesGabel #ThrashTiltDeath #Kreator #ThrashMetalIsNotACrime #GodsOfViolence #HeadBanger #Metalheads #Mosh #BlackMetal4Ever #Satan #trvekvlt #PommesGabel #ThrashTiltDeath

Im Mosh-Pit gab es dann jedenfalls jut Thrash-Metal auf die Mütze, mit relativ wenig Gitarrensolis für Metal, so dass ich mir streckenweise auch wie bei einem Hardcore-Konzi vorkam. Ob die Jungx nur Sachen vom neuen Album Gods of Violence oder auch die Hits von früher gespielt haben, entzieht sich, wie gesagt, meiner Kenntnis, aber falls ja, denn ist die neue Platte definitiv ein Killer. Hier kann man weltexklusiv schon mal reinhören,


und als Liebhaber thrashiger Gitarrenmusik sollte man „Gods of Violence“ sicherlich im Plattenschrank stehen haben...

 hier zur Fotogalerie>>

Kategorie: Musik

Bookmark and Share << zurück













































Werbung



Hall of Fame


We like
>> allet ohne schminke
>> metropoli.-circus
>> LeVoltage
>> i-ref
>> Katharina Blanke
>> La Winter Agentur
>> from berlin
>> sleaze magazin

Die beliebtesten Artikel
>> Axe Black Shirt Release Party (...)
>> Premiere Das zweite Kapitel (...)
>> Premiere Türkisch für Anfänger (...)
>> Premiere Unsere Mütter, unsere Väte (...)
>> Premiere Ohne Gnade
>> Preview The Bling Ring +++ 5 Jahre (...)
>> Medienboard Berlinale Empfang 2013 (...)
>> wagg.de Kegel-Rave
>> Fashion-Week 2012-Tag 1/2: Installa (...)
>> Agentur Magnet Berlinale Dinner +++ (...)
>> Trust-Bar Opening Party (...)
>> Premiere Ziemlich beste Freunde (...)
>> Fashion Week - Tag 0: Amorelie Burl (...)
>> Harald Glööckler by Ulla Popken Fas (...)
>> Adidas all Originals #represent Par (...)
>> Guido Maria Kretschmer Fashion Show (...)
>> Reminders Night – Beats and Benefit (...)
>> Premiere Feuchtgebiete (...)
>> Casting Company Abrissparty +++ Com (...)
>> Levis Store Opening Party +++ Showc (...)