Wagg TV
wagg.de, Berlin, Foto, Fashion, Premieren, Mode, Film, Livestyle, Konzerte, Party wagg.de, Berlin, Foto, Fashion, Premieren, Mode, Film, Livestyle, Konzerte, Party wagg.de, Berlin, Foto, Fashion, Premieren, Mode, Film, Livestyle, Konzerte, Party
Fashion-Week – Tag2: Rebekka Ruetz Fashion Show +++ Maisonnoee Fashion Show
fp | 25.01.2017
Fashion-Week – Tag2:  Rebekka Ruetz Fashion Show +++ Maisonnoee Fashion Show

Zwei Schauen hatte ich dann doch noch geschafft und so gibt es heute noch eine Kelle Fashion Week-Nachschlag: Am Mittwoch wurde zunächst bei Rebekka Ruetz vorbeigeschaut, deren Shows ich in der Vergangenheit so oft geschwänzt hatte, dass ich direkt ein schlechtes Gewissen hatte und so langsam Angst vor b$tch Karma bekam.

Bei Rebekka war es dann bumsvoll ich war froh, dass ich circa 1 Minute vor Toreschluss überhaupt noch reinkam und als der Catwalk freigegeben war, ging es schön anachronistisch in die guten alten 80ies, Onepieces, Schulterpolster und latent overzised Outfits ließen einen, musikalisch untermalt mit best of 80ies Hits, auf Zeitreise in die Vergangenheit gehen.

Fashion-Week – Tag2:  Rebekka Ruetz Fashion Show +++ Maisonnoee Fashion Show                 Fashion-Week – Tag2:  Rebekka Ruetz Fashion Show +++ Maisonnoee Fashion Show
Fashion-Week – Tag2:  Rebekka Ruetz Fashion Show +++ Maisonnoee Fashion Show                 Fashion-Week – Tag2:  Rebekka Ruetz Fashion Show +++ Maisonnoee Fashion Show

Trotzdem wirkte die Kollektion nicht vintage, sondern modern und auch aktuell gut tragbar, ohne gestrig zu wirken. Ein paar bewegte Bilder der Looks gibt es hier zu gucken...


+++

...und im Anschluss ging es gleich weiter mit der Show von Maisonnoee. Bei dem Berliner Label sieht man den kommenden Herbst/Winter schwarz, war die gesamte Kollektion mehr oder weniger nachtfarben gehalten. So wirkten die Looks ein wenig unlässig und streberhaft, aber ich mag ja clevere Girls mit denen früher niemand auf dem Schulhof was zu tun haben wollte und...

+++

...das war es für mich auch schon mit Schauen bei der MBFWB2017, weniger ist mehr =D, super fand ich die neue Location, wo ich theoretisch im Bademantel nur aus dem Haus laufen brauche und das jetzt alles wieder familiärer und unaufgeregter geworden ist.

Enttäuschend war, dass nichts unerwartetes oder spektakuläres mehr passiert, ich hab zwar nur 3 Schauen gesehen, aber auch von keiner gehört, die irgendwo Schlagzeilen produziert hat, wie zum Beispiel beim Patrick Mohr früher.

Fazit der Modewoche: Erwachsen werden ist langweilig und bitte nie wieder Duckfaces auf dem Catwalk...

Fashion-Week – Tag2:  Rebekka Ruetz Fashion Show +++ Maisonnoee Fashion Show                 Fashion-Week – Tag2:  Rebekka Ruetz Fashion Show +++ Maisonnoee Fashion Show
Fashion-Week – Tag2:  Rebekka Ruetz Fashion Show +++ Maisonnoee Fashion Show                 Fashion-Week – Tag2:  Rebekka Ruetz Fashion Show +++ Maisonnoee Fashion Show

 hier zur Fotogalerie>>

Kategorie: Lifestyle

Bookmark and Share << zurück













































Werbung



Hall of Fame


We like
>> allet ohne schminke
>> metropoli.-circus
>> LeVoltage
>> i-ref
>> Katharina Blanke
>> La Winter Agentur
>> from berlin
>> sleaze magazin

Die beliebtesten Artikel
>> Axe Black Shirt Release Party (...)
>> Premiere Das zweite Kapitel (...)
>> Premiere Türkisch für Anfänger (...)
>> Premiere Unsere Mütter, unsere Väte (...)
>> Premiere Ohne Gnade
>> Preview The Bling Ring +++ 5 Jahre (...)
>> Medienboard Berlinale Empfang 2013 (...)
>> wagg.de Kegel-Rave
>> Fashion-Week 2012-Tag 1/2: Installa (...)
>> Agentur Magnet Berlinale Dinner +++ (...)
>> Trust-Bar Opening Party (...)
>> Premiere Ziemlich beste Freunde (...)
>> Fashion Week - Tag 0: Amorelie Burl (...)
>> Harald Glööckler by Ulla Popken Fas (...)
>> Adidas all Originals #represent Par (...)
>> Guido Maria Kretschmer Fashion Show (...)
>> Reminders Night – Beats and Benefit (...)
>> Premiere Feuchtgebiete (...)
>> Casting Company Abrissparty +++ Com (...)
>> Levis Store Opening Party +++ Showc (...)