Wagg TV
wagg.de, Berlin, Foto, Fashion, Premieren, Mode, Film, Livestyle, Konzerte, Party wagg.de, Berlin, Foto, Fashion, Premieren, Mode, Film, Livestyle, Konzerte, Party wagg.de, Berlin, Foto, Fashion, Premieren, Mode, Film, Livestyle, Konzerte, Party
Opening Pop-up-Restaurants Jandorf Kantine +++ Black Tears Party mit Madcon live
fp | 17.10.2016
#KaufhausJandorf #fashionweek #Madcon #arty #FuckArtLetsGoDancing #InnovationUndCreativityFestival #FoodBlogger #yummi #artyFood

Wo die moralische Kunst bekanntlich nach dem Essen kommt, ging es letzte Wochen noch ganz arty zum Opening der Jandorf Kantine, die mit dem „Innovation & Creativity Festival“ im Kaufhaus Jandorf Eröffnung feierte. Um was es bei dem Festival im Detail geht, hat sich mir zwar nicht ganz erschlossen, aber die gereichten Food-Kreationen waren wirklich interessant und lecker und die Location ist definitiv eine der stylischsten in Berlin.

Nicht umsonst wird auch die nächste Fashion Week dort stattfinden, wobei dann erst mal Schluss mit lustig und der Demokratisierung der Modewoche sein wird, denn für den ganzen Influencer-, Modeblogger- und Party-Crowd-Zirkus wird es im ehemaligen Kaufhaus am Weinbergspark wohl ziemlich eng, ich schätze mal, dass da weniger als ein Viertel wie im Zelt, reinpassen werden.

#KaufhausJandorf #fashionweek #Madcon #arty #FuckArtLetsGoDancing #InnovationUndCreativityFestival #FoodBlogger #yummi #artyFood #KaufhausJandorf #fashionweek #Madcon #arty #FuckArtLetsGoDancing #InnovationUndCreativityFestival #FoodBlogger #yummi #artyFood
#KaufhausJandorf #fashionweek #Madcon #arty #FuckArtLetsGoDancing #InnovationUndCreativityFestival #FoodBlogger #yummi #artyFood #KaufhausJandorf #fashionweek #Madcon #arty #FuckArtLetsGoDancing #InnovationUndCreativityFestival #FoodBlogger #yummi #artyFood

Ob das nun gut oder schlecht ist, kann man sicherlich geteilter Meinung sein, aber ganz elitär nur mit den ganzen Fäshion-Pros wird die Modewoche definitiv nur halb so spassig und trashig. Und nur stilvolle Elegance ist ja irgendwie auch boring und seelenlos.

+++

Nach dem ganzen arty Food mußten dann wieder ein paar Kalorien abgebaut werden und es ging noch zum top secret Konzi von Madcon, die ich bisher nur von ihrem epischen Eurovision Songcontest Auftritt kannte.



Auf die Tanzschuhe gab es dann eine jute Mischung aus Pop-Rap und Reggae, der wohl besser im „Yaaam“, als im München-Bussi-Bussi "Bricks“ aufgehoben worden wäre, aber hätte hätte Fahrradkette, es wurde trotzdem ein super Wohnzimmer-Gig...

 hier zur Fotogalerie>>

Kategorie: Musik, Lifestyle

Bookmark and Share << zurück













































Werbung



Hall of Fame


We like
>> allet ohne schminke
>> metropoli.-circus
>> LeVoltage
>> i-ref
>> Katharina Blanke
>> La Winter Agentur
>> from berlin
>> sleaze magazin

Die beliebtesten Artikel
>> Axe Black Shirt Release Party (...)
>> Premiere Das zweite Kapitel (...)
>> Premiere Türkisch für Anfänger (...)
>> Premiere Unsere Mütter, unsere Väte (...)
>> Premiere Ohne Gnade
>> Preview The Bling Ring +++ 5 Jahre (...)
>> Medienboard Berlinale Empfang 2013 (...)
>> wagg.de Kegel-Rave
>> Fashion-Week 2012-Tag 1/2: Installa (...)
>> Agentur Magnet Berlinale Dinner +++ (...)
>> Trust-Bar Opening Party (...)
>> Premiere Ziemlich beste Freunde (...)
>> Fashion Week - Tag 0: Amorelie Burl (...)
>> Harald Glööckler by Ulla Popken Fas (...)
>> Adidas all Originals #represent Par (...)
>> Guido Maria Kretschmer Fashion Show (...)
>> Reminders Night – Beats and Benefit (...)
>> Premiere Feuchtgebiete (...)
>> Casting Company Abrissparty +++ Com (...)
>> Levis Store Opening Party +++ Showc (...)