Wagg TV
wagg.de, Berlin, Foto, Fashion, Premieren, Mode, Film, Livestyle, Konzerte, Party wagg.de, Berlin, Foto, Fashion, Premieren, Mode, Film, Livestyle, Konzerte, Party wagg.de, Berlin, Foto, Fashion, Premieren, Mode, Film, Livestyle, Konzerte, Party
Angel Haze live +++ Romano live
fp | 11.09.2016
Angel Haze live +++ Romano live

Wo das hier immer mehr zum tighten und derben Hip Hop Blog mutiert, ging es letzten Sonntag natürlich noch mal zur Brot&Butter zum Boiler Room. Der Boiler Room war ja das einzig brauchbare bei der Konsum-Opfer-Messe und abends waren die ganzen Stände dann zum Glück zu und überall wurde nur noch unoberflächlich Party gemacht.

Im Stasi Raum gab es dann mal nicht nur Bumbum, sondern es performante niemand geringes als Angel Haze, die auf mich mit ihren mashine-gun Rap irgendwie wie die weibliche Eminem wirkte und wo für einen Katholiken wie mich das N- und B-Wort eventuell ein bißchen zu oft kam, aber gehört halt dazu, wa? Die Welt gibt ja auch genügend Anlass für Wut, Hass und Disrespect.

Angel Haze live +++ Romano live               Angel Haze live +++ Romano live
Angel Haze live +++ Romano live               Angel Haze live +++ Romano live

Am besten gefallen hatte mir glaub ich dieser Track



und nach dem juten Jam ging es am nächsten Abend gleich noch janz anachronistisch 2015 zum Romano ins FluxFm. Beim Pangea Festival war mir der Schlager-Rapper aus Köpenick ja irgendwie zu klamaukig, was aber auch daran liegen kann, dass ich diese Stadion-Rock Atmosphäre nicht mag.

Wie aber auch die Bosshoss korrekt sind, wenn sie einen kleinen Club-Gig spielen, so hatte mir auch der Romano diesmal viel besser als an der Ostsee gefallen. Zwar irgendwie nicht wirklich real, aber Tracks über die eigene Metal-Kutte



sind ja auch so show, dass sie wieder lustig sind...

Angel Haze live +++ Romano live               Angel Haze live +++ Romano live
Angel Haze live +++ Romano live               Angel Haze live +++ Romano live

 hier zur Fotogalerie>>

Kategorie: Musik

Bookmark and Share << zurück













































Werbung



Hall of Fame


We like
>> allet ohne schminke
>> metropoli.-circus
>> LeVoltage
>> i-ref
>> Katharina Blanke
>> La Winter Agentur
>> from berlin
>> sleaze magazin

Die beliebtesten Artikel
>> Axe Black Shirt Release Party (...)
>> Premiere Das zweite Kapitel (...)
>> Premiere Türkisch für Anfänger (...)
>> Premiere Unsere Mütter, unsere Väte (...)
>> Premiere Ohne Gnade
>> Preview The Bling Ring +++ 5 Jahre (...)
>> Medienboard Berlinale Empfang 2013 (...)
>> wagg.de Kegel-Rave
>> Fashion-Week 2012-Tag 1/2: Installa (...)
>> Agentur Magnet Berlinale Dinner +++ (...)
>> Trust-Bar Opening Party (...)
>> Premiere Ziemlich beste Freunde (...)
>> Fashion Week - Tag 0: Amorelie Burl (...)
>> Harald Glööckler by Ulla Popken Fas (...)
>> Adidas all Originals #represent Par (...)
>> Guido Maria Kretschmer Fashion Show (...)
>> Reminders Night – Beats and Benefit (...)
>> Premiere Feuchtgebiete (...)
>> Casting Company Abrissparty +++ Com (...)
>> Levis Store Opening Party +++ Showc (...)