Wagg TV
wagg.de, Berlin, Foto, Fashion, Premieren, Mode, Film, Livestyle, Konzerte, Party wagg.de, Berlin, Foto, Fashion, Premieren, Mode, Film, Livestyle, Konzerte, Party wagg.de, Berlin, Foto, Fashion, Premieren, Mode, Film, Livestyle, Konzerte, Party
Dandy Diner Opening Party +++ Premiere Mann im Spagat ++ Premiere Der Nachtmahr
fp | 17.04.2016
Dandy Diner Opening Party +++ Premiere Mann im Spagat ++ Premiere Der Nachtmahr

Essen macht Spaß, viel essen noch viel mehr und so wurde diese Woche mal eine Gastro-Week eingelegt. Nachdem am Dienstag beim Umami hinter die Töpfe geguckt wurde, ging es gestern zum Opening des Burgerladen von den Fäshion-Blogger Jungz von Dandy Diary, wo es bei Gesichtsbuch circa 10000 Zusagen gab, so dass das Dandy Diner jetzt wohl der viralste Burgerladen Deutschlands sein dürfte.

Aber Flashmob-Klaustrophobie-Partys sind eh immer am lustigsten und ganz am Anfang und zum Schluss war es auch gar nicht mehr so überfüllt, so dass ich alle Burger mal in Ruhe durchfuttern konnte, die wirklich lecker und zudem alle 666% vegan sind, so dass man seinen Körper auch nicht zu einem Tierfriedhof machen muss.

Dandy Diner Opening Party +++ Premiere Mann im Spagat ++ Premiere Der Nachtmahr                     Dandy Diner Opening Party +++ Premiere Mann im Spagat ++ Premiere Der Nachtmahr
Dandy Diner Opening Party +++ Premiere Mann im Spagat ++ Premiere Der Nachtmahr                     Dandy Diner Opening Party +++ Premiere Mann im Spagat ++ Premiere Der Nachtmahr

Top, und wenn man mal am Hipsta-Hörmi chillt, sicher nicht nur die kulinarische Option, sondern wohl auch die mit der sexiest Fashion-Week-Style-Bedienung hinter der Pommes Friteuse. Schließlich ißt das Auge ja auch immer mit.

+++

Die Seele lebt nicht nur von fleischlosen Burgern allein und so ging es am Mittwoch noch ganz kulturell zu "Mann im Spagat", der im Kino International groß Premiere feierte. Der Trailer sah recht vielversprechend und interessant aus, zudem dort auch viele Szene-Nasen aus dem Berliner Kultur- und Nachtleben mitwirkten, der Streifen hatte dann auch seine Momente, mir war er nur latent zu arty, gewollt auf DIY getrimmt und die permanenten esoterisch angehauchten Kalendersprüche nervten irgendwann.

Die Publikums-Meinung war aber extrem schwarz-weiß polarisiert, von l a n g w e i l i g bis frenetischer Begeisterung ("Film des Jahres") war alles dabei, was ja auch gut ist und entweder wird man "Mann im Spagat" lieben oder hassen. Irgendwas dazwischen braucht eh kein Mensch. Einen juten Eindruck jibt es hier



und richtig sehenswert war hingegen Der Nachtmahr den ich am Freitag geguckt hatte. Kurios, dass bis auf den Regisseur der gesamte Cast die eigene Premiere geschwänzt hatte, dafür gab es aber ein super Techno-Horror-Psycho-Movie auf die Mütze, das sich gewaschen hatte und das Potenzial hat, nach "Berlin Calling", zum neuen Berlin Kult-Film zu avanzieren.

Inhaltlich geht es um eine Raverin, die nach zu viel Rauschgift immer ein ET-artiges Monster in ihrer Wohnung rumlaufen sieht, woraufhin ihre Eltern und Freunde natürlich glauben, sie ist voll psycho und hat ein Rad ab. Das ist ganz minimalistisch eigentlich die gesamte Story, und zunächst denkt man als Zuschauer dann auch, oh Gott, bitte jetzt nicht wieder einen pädagogisch wertvollen "nehme keine bösen Drogen"-Streifen, doch dann nimmt der Film ein paar richtig überraschende Wendungen, dass man aus dem Staunen und verwundert Gucken gar nicht mehr herauskommt, aber ich will hier natürlich nicht zu viel spoilern.

Nur noch so viel, der Cast konnte auch direkt überzeugen und die Hauptdarstellerin (Carolyn Genzkow) spielt sogar filmpreisverdächtig gut und mit u.a. "Boys Noize" oder "Atari Teenage Riot" gibt es außerdem einen mehr als geschmackvollen Soundtrack. Zum Trailer flimmern geht es hier



und ein Kinostart steht komischerweise auch noch nicht fest. Das verplantsein passt aber irgendwie auch zu diesem Streifen..

Dandy Diner Opening Party +++ Premiere Mann im Spagat ++ Premiere Der Nachtmahr                     Dandy Diner Opening Party +++ Premiere Mann im Spagat ++ Premiere Der Nachtmahr
Dandy Diner Opening Party +++ Premiere Mann im Spagat ++ Premiere Der Nachtmahr                     Dandy Diner Opening Party +++ Premiere Mann im Spagat ++ Premiere Der Nachtmahr

 hier zur Fotogalerie>>

Kategorie: Lifestyle, Film

Bookmark and Share << zurück













































Werbung



Hall of Fame


We like
>> allet ohne schminke
>> metropoli.-circus
>> LeVoltage
>> i-ref
>> Katharina Blanke
>> La Winter Agentur
>> from berlin
>> sleaze magazin

Die beliebtesten Artikel
>> Axe Black Shirt Release Party (...)
>> Premiere Das zweite Kapitel (...)
>> Premiere Türkisch für Anfänger (...)
>> Premiere Unsere Mütter, unsere Väte (...)
>> Premiere Ohne Gnade
>> Preview The Bling Ring +++ 5 Jahre (...)
>> Medienboard Berlinale Empfang 2013 (...)
>> wagg.de Kegel-Rave
>> Fashion-Week 2012-Tag 1/2: Installa (...)
>> Agentur Magnet Berlinale Dinner +++ (...)
>> Trust-Bar Opening Party (...)
>> Premiere Ziemlich beste Freunde (...)
>> Fashion Week - Tag 0: Amorelie Burl (...)
>> Harald Glööckler by Ulla Popken Fas (...)
>> Adidas all Originals #represent Par (...)
>> Guido Maria Kretschmer Fashion Show (...)
>> Reminders Night – Beats and Benefit (...)
>> Premiere Feuchtgebiete (...)
>> Casting Company Abrissparty +++ Com (...)
>> Levis Store Opening Party +++ Showc (...)